Antwort

Alt 22.12.2011, 09:37
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|14
Rangliste: 964
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
dann formuliere die doch mal, die ewige Jammerei bzgl Trainer nervt
ich hab mir auch gerade einen gekauft und da gab´s kurz vorher
nichtmal zwei ganze Seiten mit 4er und 5er Trainer.
du masnkind hast sicher wieder a glück ghobt

Alt 22.12.2011, 13:31
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 5|5|7
Rangliste: 239

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Also ich kann nur gratulieren wirklich die angekündigten Verbesserungen am Trainermarkt sind wirklich geglückt, mittlerweilen gibt es mehr unbrauchbare Trainer als brauchbare Trainer am TM.

Die groß angekündigte dynamische Anpassung der Traineranzahl an die Useranzahl ist auch sehr gut gelungen, am vergangenen Wochenende hatten wir ganze 2,5 Seiten 4er und 5er Trainer (davon waren 4 Stück brauchbar).

Jetzt kann man sich fragen haben innerhalb eines Monats wirklich so viele User das Spiel verlassen, vor einen Monat waren noch 4,5 Seiten 4er und 5er an Transfermarkt.

Ich stelle jetzt keine großen Ansprüche an einen Trainer trotzdem ist es fast unmöglich einen brauchbaren Trainer zu finden.
Ich würde sagen, du stellst zu hohe Ansprüche an den Trainer.

Soweit ich das sehe, willst einen 5er Trainer mit mindestens 18 Taktikpunkten in einer Ausrichtung. Sowas gibt es in jeder Ausrichtung zZ jeweils mindestens 2 Mal am Markt.
Aber du willst scheinbar einen mit 3 Saisonen Laufzeit und zum Grundpreis!!!
Sowas gibt es aus guten Grund nur selten, da ist einfach die Konkurrenz zu groß.

PS: Wer sowas will, soll auch dementsprechend lang darauf warten müssen!
So jemand hat im Anschluss sowieso genug Vorteile auf seiner Seite!
Alt 22.12.2011, 14:10
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich würde sagen, du stellst zu hohe Ansprüche an den Trainer.

Soweit ich das sehe, willst einen 5er Trainer mit mindestens 18 Taktikpunkten in einer Ausrichtung. Sowas gibt es in jeder Ausrichtung zZ jeweils mindestens 2 Mal am Markt.
Aber du willst scheinbar einen mit 3 Saisonen Laufzeit und zum Grundpreis!!!
Sowas gibt es aus guten Grund nur selten, da ist einfach die Konkurrenz zu groß.

Da kann ich nur stauen, was so mancher User aus den Fingern saugt und frage mich jetzt woher du das so genau wissen willst, was ich für einen Trainer ausgeben will und was ich nicht ausgeben will.

Aber manche User wissen einfach alles über mich.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Geändert von mandis65 (22.12.2011 um 14:41 Uhr)
Alt 22.12.2011, 14:53
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Da kann ich nur stauen, was so mancher User aus den Fingern saugt und frage mich jetzt woher du das so genau wissen willst, was ich für einen Trainer ausgeben will und was ich nicht ausgeben will.

Aber manche User wissen einfach alles.
Wollte nur anhand deiner Aussage ("Suche einen mit 18 Taktikpunkten in einer Ausrichtung") aufzeigen, dass jeder der einen Trainer sucht eher an den Randbedingungen (zusätzliche Auflagen, Einschränkungen oder ...) scheitert einen Trainer auch verpflichten zu können und eben nicht am Angebot an Trainern selbst.

Sicher bist auch bereit mehr als den Grundpreis auszugeben (gebe zu, kA um wieviel mehr? ), aber das sind andere bei solchen Trainern auch.
Falls es ein Normaler sein soll, wird es bestimmt sehr teuer!

PS: SORRY, tut mir leid, falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast! Das Ganze sollte als Bsp herhalten, was zZ erwünscht und was machbar ist am Trainermarkt. Anhand der vielen Smilies hättest aber unter Umständen erkennen können, dass es nicht ganz so ernst gemeint war.
Alt 22.12.2011, 14:58
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wollte nur anhand deiner Aussage ("Suche einen mit 18 Taktikpunkten in einer Ausrichtung") aufzeigen, dass jeder der einen Trainer sucht eher an den Randbedingungen (zusätzliche Auflagen, Einschränkungen oder ...) scheitert einen Trainer auch verpflichten zu können und eben nicht am Angebot an Trainern selbst.

Sicher bist auch bereit mehr als den Grundpreis auszugeben (gebe zu, kA um wieviel mehr? ), aber das sind andere bei solchen Trainern auch.
Falls es ein Normaler sein soll, wird es bestimmt sehr teuer!

PS: SORRY, tut mir leid, falls du dich persönlich angegriffen gefühlt hast! Das Ganze sollte als Bsp herhalten, was zZ erwünscht und was machbar ist am Trainermarkt. Anhand der vielen Smilies hättest aber unter Umständen erkennen können, dass es nicht ganz so ernst gemeint war.
Danke, ich kenne die Preise am Trainermarkt, ich führe auch Buch über die gekauften Trainer wie viele andere auch und ich bin mir darüber bewusst dass es kaum Trainer gibt die um den Rufpreis über die Tischkante gehen.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 22.12.2011, 15:02
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 10|0|7
Rangliste: 73

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
du masnkind hast sicher wieder a glück ghobt
ich hätte mir einen (weit) besseren gewunschen
musst jedoch in höchster Not bei 21 Trainerpunkten zuschlagen
denn der neue 1er Trainer war schon zugeteilt
Alt 22.12.2011, 15:22
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke, ich kenne die Preise am Trainermarkt, ich führe auch Buch über die gekauften Trainer wie viele andere auch und ich bin mir darüber bewusst dass es kaum Trainer gibt die um den Rufpreis über die Tischkante gehen.
mMn stimmt das so nicht ganz. Es sind so ca 50% (bzw sogar knapp mehr) der 5er Trainer, die mit dem Rufpreis weggehen. Das sind aber vorallem eher Schlechte, aber auch überraschend viele wirkliche Topmänner, aber da nur Defensive (vielleicht noch der eine oder andere Offensive).

Dazu ein kleines Bsp aus näherer Vergangenheit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=301989

PS: Wenn man bedenkt, wie stark die Trainer zZ das Spiel beeinflussen, ist es viel zu leicht an gute Trainer zu kommen. Gute Trainer sind für mich aber alle 5er und viele der 4er Trainer. Das was viele unter euch darunter verstehen, sind mMn Spitzentrainer.
Alt 22.12.2011, 15:58
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mMn stimmt das so nicht ganz. Es sind so ca 50% (bzw sogar knapp mehr) der 5er Trainer, die mit dem Rufpreis weggehen. Das sind aber vorallem eher Schlechte, aber auch überraschend viele wirkliche Topmänner, aber da nur Defensive (vielleicht noch der eine oder andere Offensive).

Dazu ein kleines Bsp aus näherer Vergangenheit: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=301989

PS: Wenn man bedenkt, wie stark die Trainer zZ das Spiel beeinflussen, ist es viel zu leicht an gute Trainer zu kommen. Gute Trainer sind für mich aber alle 5er und viele der 4er Trainer. Das was viele unter euch darunter verstehen, sind mMn Spitzentrainer.
so einen würd ich auch gern haben , und das ist meine anforderung aber normalo und einabwehr riegel 5 Taktikpunkt und 6 saisonen würd auch 7 mille bezahlen aber ich brauch erst in saisonen habe letztens schon einen geholt für 5 saisonen einen 4er trainer gut genug zum tormann trainnieren

also schaut das es eine änderung kommt für saison 16 da werd ich nur feldspieler trainnieren und will unbedingt eine sehr sehr sehr sehr sehr sehr gute gute gute verry verry good Trainer

lg benlevent
Alt 22.12.2011, 17:51
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 1|2|14
Rangliste: 964

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von h.nes Beitrag anzeigen
ich hätte mir einen (weit) besseren gewunschen
musst jedoch in höchster Not bei 21 Trainerpunkten zuschlagen
denn der neue 1er Trainer war schon zugeteilt
sog i jo masnkind

Zitat:

sei ehrlich wer spielt nu def heutzutage

Alt 22.12.2011, 18:17
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
sog i jo masnkind

sei ehrlich wer spielt nu def heutzutage
Wer Geld sparen will, muss irgendwelche Abstriche machen, aber meins ist es auch nicht.

Antwort

Lesezeichen