Antwort

Alt 14.12.2011, 21:04
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Ich gehs morgen auch wieder ruhig an.
1x 16
2x 17
1x 18
2x 19
1x 20
1x 21
1x 22
1x 23

1x 34 (Torhüter)

Das ist die Startelf.
Es kommt dann zur Pause
2x 23.
Alt 15.12.2011, 08:22
Benutzerbild von r_fux
1-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 49

Awards-Schaukasten

Standard

@jokerle:

hey mach jetzt gach noch einige punkte...

bald verkauf ich meine 16j. und dann spielen die besseren... da kann ich dann punktezuwachs nicht verhindern.....

Alt 15.12.2011, 08:25
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
6 Saisonen wär ideal, da kann ich Anfang der 2. den Trainer uU gleich zur Fortbildung schicken und fast 5,5 Saisonen lang davon profitieren. Andere werden sich gleich einmal um die Trainer streiten müssen in dieser Zeit. lol

Wennst mir jetzt auch noch den xp-Schnitt dieser Ausnahmekönner verrätst, kann ich dir mM darüber sagen, ob sich die 1.BuLi ausgehen wird bei dir?!

VT brauch ich langfristig eigentlich nur einen, aber insgesamt brauch ich noch ca 3 Spieler mehr, um Rotieren zu können bzw um Wechsler zu haben. Zum Ausgleich geht jetzt ja ein ST, der sollte schon ca 1 Mio reinbringen. Weiters sind noch genug normale (eher junge) Trader im Kader, aber auch die 2-3, die zZ in der VT aushelfen müssen und mMn nur Takspusher sind.
=> 4 Mios gehen sich locker aus bis dahin, wenn ich noch 2-3 Trader hochziehe sind es 6 Mios. Vorallem, wenn man bedenkt, dass im Jugikader noch 6 ganz brauchbare 15j warten. Bin da ja ohne TW Tabellenführer!

Betreibt wer von euch Jugiarbeit oder hat zumindest einige Spieler vom JugiTM oder Scout?! Hab in dem Zusammenhang heuer zum 1.Mal den Scout ausgeschickt.
naja der schnitt ist halt so wie er ist bei 18-24 j... kann aber sagen alle 18j. spielen schon auf erf. 3 aktuell und bis auf einen vt ist keiner erf.schwach... wobei der mit weniger erf. im dt. nationalteam spielt

ja der zeitpunkt den trainer zu kaufen auf so lange zeit ist echt ideal für dich.

ich hab nur 2 spieler im kader die mal vor ner saison 14j. schnäppchen waren.

den scout nicht zu schicken ist geldverschwendung. da hast was verschenkt in der zeit.

allein die spieler bringen direkt mehr kohle auf den transfermärkten als der scout kostet

Alt 15.12.2011, 08:26
Benutzerbild von r_fux
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Mein Ziel ist halt irgendwann die 1. OL. Aber das wird noch verdammt lange dauern.
Bin mit der 2. OL schon zufrieden. Und dass ich die Klasse da gehalten habe.
Für mich schon gut.
Bin ja mehr zur Unterhaltung da.
ageh 1. ol schaffst locker.. einfach weiter die jungen aufbauen und immer genug kohle fürn 5er haben...

-zur unterhaltung? dann erzähl einen guten witz!

Alt 15.12.2011, 11:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ein Witz zur aktuellen Weihnachts(feier)zeit:

Nach der Firmen Weihnachtsfeier wacht Georg auf und errinnert sich an einen Streit mit dem Chef.
Seine Freundin: “Du hast zu im gesagt das er ein Depp ist und er hat dich deswegen gefeuert”
Georg:”Der kann mich mal”
Sie:”Das hab ich auch zu ihm gesagt- Du hast den Job wieder”
Alt 15.12.2011, 11:14
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Oder noch einer:

Der Weihnachtsmann trifft Peppi und fragt ihn: “Was wünscht du dir zu Weihnachten?”
Sepperl sagt: “Das sag ich dir nicht!”
“Ich weiß es aber trotzdem.”, antwortet der Weihnachtsmann, “Du wünscht mir eine PSP!”
Peppi ist ganz erstaunt und fragt: “Woher weißt du denn das?”
Santa Klaus reibt Peppi die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehen. Ich weiß auch das du dir noch eine Lego Burg wünscht!”
Peppi wieder ganz erstaunt: “Woher willst du das wissen?”
Weihnachtsmann reibt wieder Peppis Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Ich weiß auch Deinen größten Wunsch: eine eigenen Schlitten!”
Peppi ist schon ganz ausser sich und fragt wieder “Woher weißt du das?”
Santa Claus reibt wieder die Nase zwischen Daumen und Zeigefinger und sagt: “Das hab ich an deiner Nasenspitze gesehn.”
Da sagt Peppi “Gell Santa, die Engel haben im Himmel keine Höschen an!”
Diesmal ist der Weihnachtsmann ganz erstaunt: “Woher weißt Du das, hast du es auch an meiner Nasenspitze gesehn?”
Da antwortet Peppi: “Nein, ich habs an Deinen Fingern gerochen!!”
Alt 15.12.2011, 12:29
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|4
Rangliste: 216
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von r_fux Beitrag anzeigen
naja der schnitt ist halt so wie er ist bei 18-24 j... kann aber sagen alle 18j. spielen schon auf erf. 3 aktuell und bis auf einen vt ist keiner erf.schwach... wobei der mit weniger erf. im dt. nationalteam spielt

ja der zeitpunkt den trainer zu kaufen auf so lange zeit ist echt ideal für dich.

ich hab nur 2 spieler im kader die mal vor ner saison 14j. schnäppchen waren.

den scout nicht zu schicken ist geldverschwendung. da hast was verschenkt in der zeit.

allein die spieler bringen direkt mehr kohle auf den transfermärkten als der scout kostet
Hab mir bisher immer meine Talente selbst gesucht und vereinzelt zugekauft.
Im 1.Scoutjahr war es für viele ein Negativgeschäft. Das hat sich erst jetzt so richtig geändert, dass es dafür einen eigenen Markt gibt. Im 2.Jahr war ich nicht flüssig und nachher wollt ich nicht mehr, weil der JugiTM da noch immer nicht so im Fokus der Manager war. Hab daher mMn nicht allzu viel dafür liegen gelassen.
Hab da eine Frage: Ist es besser den Scoutjugi am normalen TM zu verkaufen oder am JugiTM?

Bei mir sind es 3-4 volle Talente mit jeweils 15j, die in den Jugimatches alles aufmischen, wobei da mMn mehr Glück als Verstand notwendig ist, um zu gewinnen. Einen davon hab ich mit vollen Talent und 14j am 2.Spieltag gefunden, der wird mir noch viel Geld einbringen. Ansonsten gibts noch 2 Jugis mit sehr viel xp und wenig Talent.

Ansonsten denk ich mir, dass ich mir lieber noch 1-2 Spieler suchen sollte, die in meinen Trainingsplan reinpassen, als 2 VT, die nicht ewig bleiben können. Die defensive Lücke muss ich eben noch verschleppen. Wenn man taktisch überlegen ist, kann man sich das durchaus leisten. In der Cup-KO-Phase zwar nicht, aber in der Meisterschaft klappt es so. Der Grund dafür ist ganz einfach; voll austrainierte ST mit norm Taks sind und bleiben bestimmt sehr teuer, da hole ich mir lieber noch zwei Spieler mit ca 25 ST-Skills und bilde sie mir selbst aus.
Alt 16.12.2011, 07:13
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
bin schon gspannt auf morgen was SVG zu bieten hat, diesmal werd ich wohl nicht so einfach davon kommen, da heißts nix riskieren und vollgas geben
Da hast du dich getäuscht, ich wollte für die wichtigen Matches schonen
Alt 17.12.2011, 08:32
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 2|3|4
Rangliste: 2095
Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Da hast du dich getäuscht, ich wollte für die wichtigen Matches schonen
so nun gehts gegen die nilpfertis um platz2, diesmal daheim, mal sehen ob ich ihnen nich tdoch n Gegentor schießen kann, dann sähs schon mal garnicht mehr so schlecht aus...
Alt 19.12.2011, 19:48
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 5
S|U|N: 2|3|4
Rangliste: 2095
Standard

naja, trotz 6 chancen keins gegen die Nilpfertis gemacht, mit der chancenverwertung hab ich den aufstieg auch nicht verdient, evtl sollt i mir auch mal an neuen goalie suchen, meine verteidiger sind sicher nicht viel schlechter aber ich krieg ungleich mehr gegentore

Antwort

Lesezeichen