Zitat:
Zitat von terminator85
Da schaut es bei dir ja ziemlich gleich aus, wie bei mir. 
Hab jetzt 10 Spieler, die ich mir auch "ewig" behalten werde, so nicht viele Bessere nachkommen. Weiters noch 4 17j, die ich mir auch längerfristig behalten will bzw 2 davon. Der Rest gehört abgestossen, wenn die Zeit dafür gekommen ist. 
=> Werden wohl noch 2 zugekauft werden müssen, die langfristig besser als die 17j in der VT spielen sollen. Wobei ich mich schön langsam auf den Trainerkauf vorbereiten muss (ist in 3 Saisonen fällig), weil es diesmal einer für 6 Saisonen sein sollte.
Hab mich bisher immer gesteigert beim Trainer: Zuerst ein 2er für 2 Saisonen, dann ein 4er für 4, jetzt ein 5er für 5, 6er gibt es leider nicht.  
Da sollten dann wenigstens die gespielten Taks dementsprechend besser sein. 
|
6 saisonen ist ne gute idee... da bist eher konkurrenzlos.
naja aber so nen teuren trainer und ne vt kaufen ist eh viel aufgabe!
naja ich lauf da eigentlich am maxium was mir möglich ist.
tw: war schon u21 u23 nationalteam tw (ersatz)
vt: nur nationalteamspieler
3 18j. vt die im nationalteam sind (derzeit nur 2 da der dritte jetzt 2 einheiten nicht gestiegen ist)
einen vt aus dem dt. nationalteam
dazu noch nen austr. vt der in der u21 dabei ist oder war
mf:
einen der spielt fix im oö-länderteam
vega der zu den skilltop 8 von dbdt zählt
3 19-20 j. spieler die ich eher geheim halten möchte aber rechnerisch hätten davon 2 ne chance im team für bank bzw. wären halt im erweiterten kader. super taks.
ein 22j. echten taktikpusher und guten skills (mf austrainiert zu saisonende und 20 defskills) mf taks aktuell 13-13-14
und da ich viel taktik trainieren werde hab ich noch einen nicht so starken vor kurzem gekauft.
ein 18j. vt-mf allrounder.... hat aktuell so ca. 14/9 def und mf dazu brauchbare taks... -der wird ev. verkauft in 1-2 saisonen und ein guter mf spieler geholt oder ich brauchs fürn stürmer.
den stürmer kennst ja. nur hier wird noch ein zweiter gekauft um meine 2 systeme spielen zu können.
-gibt immer wieder top spieler am markt aber da die trainer unmengen an geld verschlingen geht sich kein einkauf aus bzw. nur wenn ich einen verkaufe... also würde es sich die waage halten. einzig vorstellbar einen meiner derzeit 18j. zu verkaufen und einen gleichstarken aber mit erf. zu kaufen falls nötig in der 2. buli.
aber an sich: nur 1 stürmer. ansonsten wird die ganze kohle immer fürn trainer gespart.... so geht sich immer halbwegs ein trainer aus.