Alt 16.12.2011, 19:30
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1200

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
so wie der fridolin bisher gelaufen ist, würd ich ihn als bereicherung empfinden.

wenn es aber nun anfängt, dass persönliche auseinandersetzungen - die eigentlich nix im forum zu suchen haben, sondern per pn ausgetragen werden sollten - hier im fridolin-thread sich wiederfinden, dann ist das für mich missbrauch des fridolins.
bitte verseucht nicht das forum mit euren persönlichen vorbehalten gegenüber anderen usern.
der fridolin sollte lustig sein und es sollten nur leute ernannt werden, denen etwas passiert ist, über das sie selber lachen können. das hat bisher super funktioniert.

überhaupt war dieses ganze dbdt-forum die letzten jahre ein seelischer wellnessbereich.
macht das jetzt bitte nicht kaputt.
Bin immer für Kritik zu haben, welche der drei Kandidaten würdest du nicht als Fridolin-Kandidaten sehen. Und aus welchem Grund?

Ich versuche doch so objektiv wie möglich zu bleiben. Werde auch noch fuchsi4 fragen

Tante Edith: Die Objektivität spielt beim Fridolin eine sehr wichtige Rolle. Es sollte niemand kritisiert oder zum Puhmann werden. Man sollte über sein Missgeschick selbst lachen können.

Geändert von Hirschi92 (16.12.2011 um 19:33 Uhr)

Lesezeichen