Alt 16.12.2011, 14:41
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|13
Rangliste: 1968

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Maniachg Beitrag anzeigen
Ich breche das mal an dieser Stelle ab, sei mir nicht böse, aber wir reden hier aneinander vorbei! Jedenfalls steht dein Kommentar nicht im Zusammenhang zu dem, was ich meinte!

Ich persönlich kenne kein Spiel, in dem (angeblich) so viele Tricks und Kniffe enthalten sind, wie in TC und nichts darüber gesagt wird. Ich bringe mal einen Vergleich:

Taktiken bei TC sind ca. so, als würde ich bei WOW blind in einen der drei Skillbäume skillen, ohne zu wissen, was ich genau geskillt habe und was der Baum macht, der einzige Anhaltspunkt ist der Name des Skillbaums.

Sicher bekomme ich nach Monaten raus, ob ich im Heil-, im Tank- oder im DPS Baum war, aber wie er nun genau funktioniert, werde ich nie wissen!

Ich hoffe die meisten können den Vergleich verstehen.

Nein Habe ich nie gespielt und bin auch nicht der Typ der Stunden lang am PC sitzen kann

Zu deiner Aussage bezüglich Analyse der Takiken kann ich nur sagen, beschäftige dich ein wenig mit Mathematik und Experiementen und vor allem mit Signifikanz.

Ich wünsche eine angenehme Nacht

mfg Maniac
Habe ich! Ich habe quasi ein abgeschlossenes Mathe-Grundstudium (Studiere zwar Medizintechnik, habe aber insgesamt 7 Mathe-Vorlesungen gehört, dazu kommen nochmal 5 Physik-Vorlesungen). Und ich persönlich erkenne Unterschiede zwischen den Taks, auch wenn ich vll das vll schwer an einzelnen Spielen festmachen kann.

Ob es jetzt wirklich so viele Kniffe gibt ist doch auch irgendwie zweitrangig finde ich. Kann auch sein, dass wir irgendwie aneinander vorbei reden. Ich möchte von dir nur die Antwort auf die Frage: Was bringt es dir, wenn du jetzt Einzelheiten über die Taktiken weißt oder wie das Training wirklich berechnet wird? Meinen Spielspaß würde das nicht erhöhen, eher vermindern da automatisch viel mehr TCs richtige Entscheidungen treffen und so ein Fluss von oben nach unten und andersrum vermindert wird.

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Lesezeichen