Nein Mor_Lock so geht es nicht weiter. Du bist nun einmal Moderator und lässt dich dann beim kleinsten Gegenwind, gehen und wirst aufs Übelste beleidigend und arrogant. Worauf bitte?
Weißt du eigentlich, was ein Moderator hier machen sollte/müsste?
Ich denke nämlich nicht, vielleicht warst oder bist du einfach noch zu Jung und unreif für so etwas.
Denn ich bitte dich, versteck dich doch nicht immer hinter andere User, die dir angeblich so beipflichten und die PN`s schreiben! Warum posten die nicht selbst? Denn auf solche kannst nicht bauen. Das ist nämlich lächerlich, was du hier ins Feld führst.
Es wäre schön, wenn
DU wieder auf eine sachliche Ebene zurückkehrst und dich deiner Pflichten als Moderator erinnerst, denn so wie du dich seit gestern gibst, bist du dieses Amtes nicht würdig und auch nicht mehr tragbar.
Es tut mir leid, eigentlich wollte ich mich nicht mehr mit dir auseinandersetzen und streiten, denn ich denke auch, dass es zwischenzeitlich gut sein sollte.
Und was dich derzeit ganz unsympatisch macht ist, dass du grad mit allem was du hast und machst herumprahlst. Das zeugt eher von Minderwertigkeitskomplexen, als das was Stiff hier geschrieben hat.
Ich hoffe du verstehst, was ich dir sagen möchte.
Und aus diesen vorgenannten Gründen schließe ich mich dem Stiff an und bitte darum dem Mor_Lock seine Rechte als Moderator abzuerkennen, denn Deeskalation sollte anders aussehen. Sollte Mor_Lock jedoch zur Einsicht kommen könnte über diesen Schritt noch einmal nachgedacht werden!
LG