![]() |
Mor_Lock, Moderator?
Entschuldigung, aber Mor_Lock ist ein Moderator oder Administrator und es ist nicht erlaubt, diese zu ignorieren.
Wenn sich schon Moderatoren Beleidigungen en masse erlauben dürfen ohne Sinn und Verstand, einzig mit dem Ziel zu provozieren dann bitte ich schnellstens um die Möglichkeit diesen User ignorieren zu dürfen. Am besten ist wohl ihm die Rechte für diesen Moderator Job zu entziehen, seine Unfähigkeit stellt er seit gestern eindrucksvoll unter Beweis. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...t=56026&page=2 (Nicht nur) Ich fühle mich persönlich angegriffen von diesem angeblich so erfolgreichen Zeitgenossen der ganz offensichtlich (ist auch bekannt) massive Probleme hat. Gerade weil dieser User in seiner augenblicklichen Lage nicht Ernst genommen werden kann sollte hier mMn dringend eingeschritten werden da dies der "so tollen Community" extrem schadet! Sind User wie Mor_Lock Aushängeschild der hochgelobten Com von DbdT, unabhängig seiner Probleme außerhalb des Games, denke ich ernsthaft darüber nach meine Masse an freiwillig und gerne investierter Zeit andersweitig zu nutzen, weil: Ich schäme mich in meinen diversen, und gerne ausgeführten, Aufgaben der Community dienend mit Mor_Lock auf eine Stufe gestellt zu werden und akzeptiere sicher nicht seine Beleidigungen sowohl gegen mich als auch gegen andere. |
Zitat:
user wie du, die nichts zur community beitragen als nur dumm zu posten, sind wirklich bedauerndswert! ist dein leben wirklich so beschränkt, das du hier den grossen makker rauslässt?;) |
Zitat:
Bitte, das nächste Beispiel ;-) Ich muss Dich nicht beleidigen, das machst du selbst. Mit jedem weiterem Post mehr und mehr :lol: Aufgrund deines Verhaltens eine völlig legitime Forderung meinerseits. Du ziehst nicht nur dich durch den Schmutz sondern auch das Game und die Community, und dies trotz deiner langjährigen Zugehörigkeit. |
@Stiffler
mit dem Thread bietest du hier nur eine neuerliche Angriffsfläche, ich denke nicht dass der Sinn und Zweck hier jetzt ist, dass ihr euch gegenseitig beleidigt, vielleicht solltet ihr versuchen das ganze per PM zu regeln? |
burschen, bitte setzt euch zam und redets drüber - das hat doch alles keinen sinn :rolleyes:
|
Boah seid ihr Nullen trefft euch in nem dunklem Parkhaus und schlagt euch die Fresse ein aber lasst uns gefälligst mit euerm Scheiß in Ruhe geht in nen Knigge-Kurs oder zurück in den Kindergarten und lernt was über Benehmen ihr Grützkanonen
|
Nein Mor_Lock so geht es nicht weiter. Du bist nun einmal Moderator und lässt dich dann beim kleinsten Gegenwind, gehen und wirst aufs Übelste beleidigend und arrogant. Worauf bitte?
Weißt du eigentlich, was ein Moderator hier machen sollte/müsste? Ich denke nämlich nicht, vielleicht warst oder bist du einfach noch zu Jung und unreif für so etwas. Denn ich bitte dich, versteck dich doch nicht immer hinter andere User, die dir angeblich so beipflichten und die PN`s schreiben! Warum posten die nicht selbst? Denn auf solche kannst nicht bauen. Das ist nämlich lächerlich, was du hier ins Feld führst. Es wäre schön, wenn DU wieder auf eine sachliche Ebene zurückkehrst und dich deiner Pflichten als Moderator erinnerst, denn so wie du dich seit gestern gibst, bist du dieses Amtes nicht würdig und auch nicht mehr tragbar. Es tut mir leid, eigentlich wollte ich mich nicht mehr mit dir auseinandersetzen und streiten, denn ich denke auch, dass es zwischenzeitlich gut sein sollte. Und was dich derzeit ganz unsympatisch macht ist, dass du grad mit allem was du hast und machst herumprahlst. Das zeugt eher von Minderwertigkeitskomplexen, als das was Stiff hier geschrieben hat. Ich hoffe du verstehst, was ich dir sagen möchte. ;-) Und aus diesen vorgenannten Gründen schließe ich mich dem Stiff an und bitte darum dem Mor_Lock seine Rechte als Moderator abzuerkennen, denn Deeskalation sollte anders aussehen. Sollte Mor_Lock jedoch zur Einsicht kommen könnte über diesen Schritt noch einmal nachgedacht werden! LG |
Zitat:
|
Zitat:
Bitte, es ist mir wichtig, weshalb ich es auch bereits erwähnt habe. Ich beleidige nicht. PN? Ausgeschlossen, dafür stehe ich "ihm" bis auf Weiteres nicht zur Verfügung denn mehr als besagten Inhalt kann diese nicht bieten ;-) Das dies im Grunde die beste Möglichkeit wäre ist mir sehr wohl klar, dennoch Danke. Es wurde im guten versucht... Als Moderator ist Herr Mario (nach eigenem Wunsch) mMn nicht länger tragbar, das ist der Inhalt dieses Threads, das soll bewertet werden. Das mindeste ist die Möglichkeit ihn ignorieren zu können. |
Zitat:
jedoch suchst die irgendwie immer die Konfrontation ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |