Alt 14.12.2011, 19:54
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
@xDemon - deine Meinung? Gut oder schlecht? Keine rhetorische Frage ... immerhin findet es die Mehrheit der Mitglieder gut ...
----
USK Anif stimmt für Kooperation
Anif (SN). Mit einer eindeutigen Mehrheit von 189:47 Stimmen haben sich die Mitglieder des USK Anif am Dienstag Abend klar für die Fortsetzung der Kooperation mit Red Bull entschieden. „Das ist absolut positiv für den Verein, ich bin sehr froh darüber“, sagte USK-Obmann Heinz Seelenbacher nach der geheimen Abstimmung, die im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung durchgeführt wurde. Damit werde nun der Vorstand beauftragt, die Kooperation im Frühjahr umzusetzen. Geplant sei, dass bei einem Aufstieg die Red Bull Juniors mit der Lizenz von Anif in der Ersten Liga spielen. Die Anifer sollen als FC Anif in Spielgemeinschaft mit Red Bull weiter in der Westliga kicken.

Salzburger Nachrichten, 14.12.2011
----
ja hab ich heute auch schon gelesen
mir persönlich gefällts nicht, für salzburg bzw. auch für den österreichischen fußball isses aber vl nicht schlecht wenn der nachwuchs der bullen weiter oben spielt aber mir wär anif ohne red bull verbindung einfach lieber
erfolgreicher wird man natürlich so sein, aber bei anif isses mir eigentlich nicht um den Erfolg gegangen und 2. Liga ohne Red Bull wär auch geil gewesen, hätt ich mir fix angesehen jetzt bin ich eher nicht mehr so intressiert im Falle eines Aufstiegs

Lesezeichen