Antwort

Alt 13.12.2011, 19:10
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ich hatte das gleiche problem. ein wenig haben sie schon mittrainiert, aber in summe leider sehr unbefriedigend.

ja, musste auch nur gegen ein pc-team ran. die gruppe ist eine große herausforderung, ein aufstiegsrang kann aber schon drinnen sein.

kurzzeitmiete dürfte nicht viel auf den cup geben. letzte saison haben sie gegen mich in der gruppenphase 0:5 verloren, da können sie unmöglich voll gespielt haben.
im stürmer training haben die MF spieler auf jeden fall besser mittrainiert als die stürmer jetzt im mf-training...

nja nen starken gegner hatte kurzzeitmiete aber schon, vl haben sie nicht voll aufgestellt aber schlecht auch nicht

meine Gruppe ist ok da könnt was gehen
Alt 13.12.2011, 19:31
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

meine stürmer

10 Chancen und dann erst im Elfmeterschießen aufgestiegen - zumindest...
Alt 13.12.2011, 19:39
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
meine stürmer

10 Chancen und dann erst im Elfmeterschießen aufgestiegen - zumindest...
der hat jetzt einen austrainierten Tormann

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 14.12.2011, 19:16
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

@xDemon - deine Meinung? Gut oder schlecht? Keine rhetorische Frage ... immerhin findet es die Mehrheit der Mitglieder gut ...
----
USK Anif stimmt für Kooperation
Anif (SN). Mit einer eindeutigen Mehrheit von 189:47 Stimmen haben sich die Mitglieder des USK Anif am Dienstag Abend klar für die Fortsetzung der Kooperation mit Red Bull entschieden. „Das ist absolut positiv für den Verein, ich bin sehr froh darüber“, sagte USK-Obmann Heinz Seelenbacher nach der geheimen Abstimmung, die im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung durchgeführt wurde. Damit werde nun der Vorstand beauftragt, die Kooperation im Frühjahr umzusetzen. Geplant sei, dass bei einem Aufstieg die Red Bull Juniors mit der Lizenz von Anif in der Ersten Liga spielen. Die Anifer sollen als FC Anif in Spielgemeinschaft mit Red Bull weiter in der Westliga kicken.

Salzburger Nachrichten, 14.12.2011
----
Alt 14.12.2011, 19:54
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
@xDemon - deine Meinung? Gut oder schlecht? Keine rhetorische Frage ... immerhin findet es die Mehrheit der Mitglieder gut ...
----
USK Anif stimmt für Kooperation
Anif (SN). Mit einer eindeutigen Mehrheit von 189:47 Stimmen haben sich die Mitglieder des USK Anif am Dienstag Abend klar für die Fortsetzung der Kooperation mit Red Bull entschieden. „Das ist absolut positiv für den Verein, ich bin sehr froh darüber“, sagte USK-Obmann Heinz Seelenbacher nach der geheimen Abstimmung, die im Rahmen einer außerordentlichen Generalversammlung durchgeführt wurde. Damit werde nun der Vorstand beauftragt, die Kooperation im Frühjahr umzusetzen. Geplant sei, dass bei einem Aufstieg die Red Bull Juniors mit der Lizenz von Anif in der Ersten Liga spielen. Die Anifer sollen als FC Anif in Spielgemeinschaft mit Red Bull weiter in der Westliga kicken.

Salzburger Nachrichten, 14.12.2011
----
ja hab ich heute auch schon gelesen
mir persönlich gefällts nicht, für salzburg bzw. auch für den österreichischen fußball isses aber vl nicht schlecht wenn der nachwuchs der bullen weiter oben spielt aber mir wär anif ohne red bull verbindung einfach lieber
erfolgreicher wird man natürlich so sein, aber bei anif isses mir eigentlich nicht um den Erfolg gegangen und 2. Liga ohne Red Bull wär auch geil gewesen, hätt ich mir fix angesehen jetzt bin ich eher nicht mehr so intressiert im Falle eines Aufstiegs
Alt 15.12.2011, 01:06
Benutzerbild von Gorka
Gorka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 0|7|6
Rangliste: 1952
Standard

scheiß Red Bull

mir blutet als Rapidler das Herz, wenn ich sowas höre. Bin dem Mateschitz noch immer böse, dass er mir einen meiner Lieblingsgegner genommen hat und so einen Sauhaufen aufgestellt hat!
Grundsätzlich hat so ein Kooperationsvertrag ja seine guten Seiten, wenns für 2 Vereine einen Vorteil bringt, aber dass da wieder so ein Lizenz Gschichtel draus wird, ist schlimm. Hamma das nicht schon abgeschafft, dieses Lizenztauschen und Amateure/Juniors in der 1sten Liga Ich halte davon nix, da wünsch ich mir lieber mal eine gute 10er Liga, mit ausgeglichenen Teams (Vienna, Sportklub, Austria Salzburg, SkN St Blöden, BW Linz, Lask, Altach, Lustenau, Kärnten, GAK) wenn man jetzt die Fahrstuhlteams dazu nimmt, Kapfenburg, Mattersdorf oder Neustadt ^^, also genug Teams wären ja da für eine interessante 1te Liga.

Aber scheinbar ist die 1. Liga finanziell kaputt, ohne Großinvestor gehts scheinbar nur sehr sehr schwer.
Meister 3. Unterliga/9 (Saison 8)
Meister 3. Unterliga/7 (Saison 6)

Sensationen im Cup:

4. kleiner Teamchefcup (Saison 20)
Viertelfinale kleiner Teamchefcup (Saison 11)

Gewonnene Friendly Cups:
Sieger 1. ALF Cup (01.01.2011)
Sieger 1. Währinger Beisl Cup (17.11.2010)
Alt 15.12.2011, 11:07
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Alt 15.12.2011, 15:06
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
Wird interessant wie die jeweiligen Kader aussehen werden in Zukunft - bei einem Aufstieg der Anifer ebenso wie bei einem Nicht-Aufsteig!

auch inwiefern Red Bull beim neuen Trainer für Anif mitredet ... man wird sehen ....
Alt 15.12.2011, 15:07
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Heute spielt bei mir eine eher schlechte Mannschaft ... Schonung in Hinblick auf den Cup und die kommenden Aufgaben in der Meisterschaft ist angesagt.
Alt 15.12.2011, 15:56
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

wäre ich ein dosen-fan, würde ich die kooperation begrüßen. wäre ich anif-fan, würde mich das ordentlich anstinken, denn das klingt schon sehr nach verkauf an red bull. brrrr...

ein wenig unterstützung könnte ich heute aber auch brauchen. ich hoffe, mit meinem 3-4-3 gegen schafberg nicht allzu schlimm unterzugehen...

Antwort

Lesezeichen