Zitat:
Zitat von MKnelangen
Läuft ja ganz gut für dich, für mich wirds wohl eher nichts mehr werden. Bin 2:0 hinten und im dritten Viertel taktisch hinten und muss weitere Gegentore befürchten, aber noch ist nicht Schluss 
|
Ich denke mal, dass du taktisch unterlegen bist im 3. Viertel war sicher nicht geplant von dir. Spielst sicher grad KP-Spiel, da wirst keinen Konter kriegen gegen Fuman. Das 4. Viertel wird wohl dir gehören, 2 solltest du mindestens reinmachen. Gefährlich ist sicherlich auch, dass deine Stürmer schon Stats verloren haben in der Defensivarbeit (genauso wie meine übrigens ^^)
Bei mir siehts ok aus, obwohl er auch im 3. Viertel taktisch überlegen ist. Seine Skills sind aber im Keller, dafür spricht, dass ich grade mit KP-Spiel offensives Flügelspiel gekontert habe.
Hoffe auf taktische Überlegenheit im 4. Viertel, schau ma mal ob ich ihm dann einen reinmache - denke ja eher nicht. Nicht umsonst hab ich einen Wechsel im 5. Viertel
PS: Was mir nicht taugt, dass die Stürmer einen Angriff im eigenen 5er verhindern - da kommt man immer so ins schwitzen