Umfrageergebnis anzeigen: Tool für Urlaubszeit
Finde ich gut - keine ahnung ob ich es nutzen werde 14 38,89%
Würde ich sicher nutzen 10 27,78%
Brauche ich auf keinen Fall 4 11,11%
Zeitverschwendung 8 22,22%
Teilnehmer: 36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Alt 12.12.2011, 11:00
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
was hat das mit demenz zu tun???

wenn man 3 wochen keinen zugang fürs internet hat - dann wäre sowas sicher ned übel oder?
wo fliegst den hin, das du 3 wochen kein Internet hast.

mittlerweilen bietet jedes Telekommunikationsunternehmen Urlaubspakete ohne Roaming-Gebühren an, die kosten zwischen 10 und 15 € oder weniger ...

Aber wer es haben will soll es haben,
ich brauch es nicht.

@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten

Alt 12.12.2011, 11:03
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
wo fliegst den hin, das du 3 wochen kein Internet hast.

mittlerweilen bietet jedes Telekommunikationsunternehmen Urlaubspakete ohne Roaming-Gebühren an, die kosten zwischen 10 und 15 € oder weniger ...

Aber wer es haben will soll es haben,
ich brauch es nicht.
ich hab ja nedmal internet am handy! in österreich hab ich ja eh quasi überall internet! und laptop nehm ich sowieso keinen mit!! im urlaub will ich ruhe von den ganzen komunikationsmedien

aber in asien gibts einige plätze, wo man echt nur 1 internet im dorf hat... da hab ich keine lust beim teamchef zu sitzen und 1 minute auf jede seite zu warten, wenn hinter mir das paradies ist! ausserdem kostet es ja auch ned wenig dort
Alt 12.12.2011, 11:28
Benutzerbild von e0827585
e0827585 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Rangliste: 29
Standard

... neugierig sind die leut ... im urlaub bin ich auch froh mal kein internet zu haben ...
Alt 12.12.2011, 13:01
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Also meine Meinung: Urlaubsvertretung: Wäre ok. Die Einwände von wegen extra verlieren, lasse ich mal so nicht gelten, weil warum sollte das jemand machen. Ich gibs ja einem, zu dem ich Vertrauen habe.

Aber für mich persönlich wäre die Urlaubsvertretung jetzt nicht so wichtig. Und gerade die Einschränkungen und so sind ja auch nicht so einfach zu programmieren. Und sooo viele werden es glaube ich nicht nützen. Und die andere Variante ohne Programmierung ist ganz einfach: Passwort dem Vertreter geben und fertig. Außerdem kann man die wichtigsten Sachen mehrere Wochen im voraus eingeben.

Also ja, natürlich ist es nett. Aber ob's so dringlich ist?
Alt 12.12.2011, 13:09
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1839
Standard

Ich finde auch, dass es nicht unbedingt sein muss - auch wenn man länger wohin fährt - wohin muss man denn fahren, dass es keine Möglichkeit gibt, ins Internet zu kommen.
Ich mache meine Aufstellungen und Sonstiges auch mal öfter irgendwo (öffentlicher Computer oder öffentliches WLAN).
Alt 12.12.2011, 13:12
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
Ich finde auch, dass es nicht unbedingt sein muss - auch wenn man länger wohin fährt - wohin muss man denn fahren, dass es keine Möglichkeit gibt, ins Internet zu kommen.
Ich mache meine Aufstellungen und Sonstiges auch mal öfter irgendwo (öffentlicher Computer oder öffentliches WLAN).
auch zu dir! nicht jeder fährt in nen all inclusiv club oder will dort sein, wo alle touristen sind!

1. ich war schon an genug orten wo man nur schwer bis garnicht ins (wirklich schlechtes) internet kommt
2. ich hab eigentlich 0 interesse im urlaub internet zu surfen!!!!
Alt 12.12.2011, 13:19
Benutzerbild von poml
poml Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Teppenkick
Platzierung: 6
S|U|N: 3|0|5
Rangliste: 1839
Standard

aha - zu jedem Kommentar, das nicht pro Urlaubsvertretung ist, kommt eine Beschwerde...

...auch ok - du wolltest meine Meinung hören, ich hab sie geäußert - thats it.
Alt 12.12.2011, 13:23
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
aha - zu jedem Kommentar, das nicht pro Urlaubsvertretung ist, kommt eine Beschwerde...

...auch ok - du wolltest meine Meinung hören, ich hab sie geäußert - thats it.
also ne beschwerde ist was anderes! ich weise dich darauf hin, dass es wirklich genug urlaubsorte gibt, wo es kein internet gibt! und genauso leute gibt (ich nehm an, da bin ich ned alleine) die im urlaub keine lust haben internet zu surfen!!
Alt 12.12.2011, 13:10
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Also meine Meinung: Urlaubsvertretung: Wäre ok. Die Einwände von wegen extra verlieren, lasse ich mal so nicht gelten, weil warum sollte das jemand machen. Ich gibs ja einem, zu dem ich Vertrauen habe.

Aber für mich persönlich wäre die Urlaubsvertretung jetzt nicht so wichtig. Und gerade die Einschränkungen und so sind ja auch nicht so einfach zu programmieren. Und sooo viele werden es glaube ich nicht nützen. Und die andere Variante ohne Programmierung ist ganz einfach: Passwort dem Vertreter geben und fertig. Außerdem kann man die wichtigsten Sachen mehrere Wochen im voraus eingeben.

Also ja, natürlich ist es nett. Aber ob's so dringlich ist?
1. wenn du keinen bei teamchef kennst - hast keine urlaubsvertretung! glaub davon gibt es doch ein paar! und wenn ich ne urlaubsvertretung übernehme und der mit nem freund von mir in der liga ist.... weiß der zumindest wie die taktiken verteilt sind... also nur ganz uneingeschränkt möglich, wenn jeder wen kennt!!

2. du glaubst es würden nicht so viele nutzen? was du glaubst ist eigentlich egal - dafür mach ich die umfrage! kannst ja nachschauen wie der zwischenstand ist.... (nicht böse gemeint - aber mutmaßung von einzelnen sind unnötig, wenn man dafür ne umfrage hat)
Alt 12.12.2011, 15:07
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 932

Awards-Schaukasten

Standard

wär in jedem fall lässig wenn nicht nur durchgewürfelt werden würde ...

was wär denn mit folgendem vorschlag, brauch sicher auch weniger programmierzeit bzw. fertigkeit um das zu bewerkstelligen.

-) warum nimmt man nicht einfach die hinterlegten positionen und seiten dafür. wenn jemand auf mf/links eingestellt ist, sollte er auch dort oder zumindest im zentrum spielen ... is glaub ich eine relativ einfache lösung.

zweiter vorschlag:
-) einfach die nehmen, die in den vergangenen 20 spielen (rückgerechnet, saisonübergreifend) auf der jeweiligen position am öftesten gespielt haben.

da würden hald wieder neueinkäufe durch den rost fallen. aber immer noch besser als eine pc-aufstellung ....

lg

Antwort

Lesezeichen