Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Urlaubs-Tool (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56002)

Creed3000 12.12.2011 10:11

Urlaubs-Tool

was hält ihr davon, wenn man ein Urlaubstool programmiert!
wo man die aufstellung automatisch nach ein paar kriterien wie:

-spieler hat beim letzten mal trainert
-spieler war beim letzten spiel dabei
-fitness liegt unter ?

je mehr vorschläge, desto besser...

kann man gern dann auch für credits zum kauf anbieten...
weil 3 wochen in nem land wo man selten zum internet kommt - macht so ne saisongestaltung schon sehr schwer...

Simplonstefan 12.12.2011 10:20

:thumb:wär ne super Sache!!!!
gerade für die Urlaubszeit würds einiges sehr erleichtern.........

e0827585 12.12.2011 10:23

Bin ganz klar dafür!!!

Creed3000 12.12.2011 10:34

sehr gut! ich hoff dass noch ein paar abstimmen - vielleicht passiert dan sogar was :-)

schwemme 12.12.2011 10:38

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 938303)
was hält ihr davon, wenn ich ein Urlaubstool programmiert!
wo man die aufstellung automatisch nach ein paar kriterien wie:

-spieler hat beim letzten mal trainert
-spieler war beim letzten spiel dabei
-fitness liegt unter ?

je mehr vorschläge, desto besser...

kann man gern dann auch für credits zum kauf anbieten...
weil 3 wochen in nem land wo man selten zum internet kommt - macht so ne saisongestaltung schon sehr schwer...

finde ich generell gut! sollte meiner Meinung nach aber nicht für Credits, sondern für alle, zu haben sein, weil es sonst ja klare Vorteil für die jenigen gibt die es "kaufen". denn ich glaube mich zu erinnern, dass alle Tools, die über Credits zu erwerben sind, keinen direkten Einfluß auf das Spiel haben sollten - also die Möglichkeiten heben oder verringern!

Creed3000 12.12.2011 10:39

Zitat:

Zitat von schwemme (Beitrag 938318)
finde ich generell gut! sollte meiner Meinung nach aber nicht für Credits, sondern für alle, zu haben sein, weil es sonst ja klare Vorteil für die jenigen gibt die es "kaufen". denn ich glaube mich zu erinnern, dass alle Tools, die über Credits zu erwerben sind, keinen direkten Einfluß auf das Spiel haben sollten - also die Möglichkeiten heben oder verringern!

guter einwand... bin sowieso dafür, dass es gratis ist! :-)

mandis65 12.12.2011 10:40

für Leute die an Demenz leiden oder ?? ;-)

Creed3000 12.12.2011 10:41

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 938320)
für Leute die an Demenz leiden oder ?? ;-)

was hat das mit demenz zu tun???

wenn man 3 wochen keinen zugang fürs internet hat - dann wäre sowas sicher ned übel oder?

mandis65 12.12.2011 11:00

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 938321)
was hat das mit demenz zu tun???

wenn man 3 wochen keinen zugang fürs internet hat - dann wäre sowas sicher ned übel oder?

wo fliegst den hin, das du 3 wochen kein Internet hast.

mittlerweilen bietet jedes Telekommunikationsunternehmen Urlaubspakete ohne Roaming-Gebühren an, die kosten zwischen 10 und 15 € oder weniger ... ;-)

Aber wer es haben will soll es haben,
ich brauch es nicht.;-)

Creed3000 12.12.2011 11:03

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 938337)
wo fliegst den hin, das du 3 wochen kein Internet hast.

mittlerweilen bietet jedes Telekommunikationsunternehmen Urlaubspakete ohne Roaming-Gebühren an, die kosten zwischen 10 und 15 € oder weniger ... ;-)

Aber wer es haben will soll es haben,
ich brauch es nicht.;-)

ich hab ja nedmal internet am handy! in österreich hab ich ja eh quasi überall internet! und laptop nehm ich sowieso keinen mit!! im urlaub will ich ruhe von den ganzen komunikationsmedien :-)

aber in asien gibts einige plätze, wo man echt nur 1 internet im dorf hat... da hab ich keine lust beim teamchef zu sitzen und 1 minute auf jede seite zu warten, wenn hinter mir das paradies ist! ausserdem kostet es ja auch ned wenig dort

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.