![]() |
Urlaubs-Tool
was hält ihr davon, wenn man ein Urlaubstool programmiert!
wo man die aufstellung automatisch nach ein paar kriterien wie: -spieler hat beim letzten mal trainert -spieler war beim letzten spiel dabei -fitness liegt unter ? je mehr vorschläge, desto besser... kann man gern dann auch für credits zum kauf anbieten... weil 3 wochen in nem land wo man selten zum internet kommt - macht so ne saisongestaltung schon sehr schwer... |
:thumb:wär ne super Sache!!!!
gerade für die Urlaubszeit würds einiges sehr erleichtern......... |
Bin ganz klar dafür!!!
|
sehr gut! ich hoff dass noch ein paar abstimmen - vielleicht passiert dan sogar was :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
für Leute die an Demenz leiden oder ?? ;-)
|
Zitat:
wenn man 3 wochen keinen zugang fürs internet hat - dann wäre sowas sicher ned übel oder? |
Zitat:
mittlerweilen bietet jedes Telekommunikationsunternehmen Urlaubspakete ohne Roaming-Gebühren an, die kosten zwischen 10 und 15 € oder weniger ... ;-) Aber wer es haben will soll es haben, ich brauch es nicht.;-) |
Zitat:
aber in asien gibts einige plätze, wo man echt nur 1 internet im dorf hat... da hab ich keine lust beim teamchef zu sitzen und 1 minute auf jede seite zu warten, wenn hinter mir das paradies ist! ausserdem kostet es ja auch ned wenig dort |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |