
11.12.2011, 13:41
|
 |
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 317
|
|
|
Zitat:
Zitat von AnteS.
natürlich, nur verletzen kann er sich nicht 
|
mir ist auch aufgefallen, es gab am ersten Spieltag weder ne gelbe noch ne rote Karte 
|
Forumregeln
|
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
HTML-Code ist an.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.