Antwort

Alt 11.12.2011, 14:17
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|10|0
Rangliste: 2060

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
und niemand ist drauf eingegangen, weil es nicht korrekt ist
wenn ich als länderteamchef nur normal spielen würde und keine
Spieler mit entweder def- oder off-taks berücksichtige, würde
ich mich des Landeshochverrats schuldig machen, da es so keine
gar Chance mehr hätte Csaba bezog das auf den Ligaalltag,
und da mag das eine andere Geschichte sein, wer bevorteilt oder
benachteil ist. ich werde nicht müde zu betonen, dass auch hier
alle Ausrichtungen ihre Vorzüge besitzen und grad offensiv und
defensiv ausgerichtete Teams mit der Zeit erheblich profitieren
werden. dazu braucht es aber etwas Vorraussicht
danke, nächstes mal frag ich einfach dich ob es korrekt ist oder nicht...

ich hab mir fast alle Spielberichte vom Länderbewerb durchgeschaut und da war klar zu erkennen, dass fast nur mit normalen Taktiken gespielt wurde...
und jetzt erkläre mir bitte, dass es nicht korrekt ist, das User mit normalen Taktiken auch hier einen Vorteil haben?

Peace!
Alt 11.12.2011, 14:25
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1823

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:

mein Nixdorf ist abermals im team von salzburg, emails
sind grad raus und ich habe keine benachrichtigung!

vielleicht muss der spieler auch auf der bank sitzen und nicht nur
"im stadion sein", es ist jedenfalls keine mail rausgegangen
Ja das ist definitiv so. Habe 3 Spieler in Kader und letzte Woche nur eine Mail für den Spielern bekommen, der dann auch gespielt hat. Heute gab es dann gar keine Mail, also wird wohl keiner spielen/auf der Bank sitzen

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]

Alt 11.12.2011, 14:34
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|10|0
Rangliste: 2060

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
mein Nixdorf ist abermals im team von salzburg, emails
sind grad raus und ich habe keine benachrichtigung!

vielleicht muss der spieler auch auf der bank sitzen und nicht nur
"im stadion sein", es ist jedenfalls keine mail rausgegangen
nicht korrekt.

der Spieler muss spielen und da die Spiele schon berechnet wurden, bekommen alle ne Benachrichtigung von denen ein Spieler auch wirklich eingesetzt wurde.

Peace!
Alt 11.12.2011, 14:38
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 5
S|U|N: 7|4|2
Rangliste: 820

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
nicht korrekt.

der Spieler muss spielen und da die Spiele schon berechnet wurden, bekommen alle ne Benachrichtigung von denen ein Spieler auch wirklich eingesetzt wurde.
da hast nicht recht es reicht wenn er auf der Bank sitzt
Alt 11.12.2011, 14:42
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
danke, nächstes mal frag ich einfach dich ob es korrekt ist oder nicht...

ich hab mir fast alle Spielberichte vom Länderbewerb durchgeschaut und da war klar zu erkennen, dass fast nur mit normalen Taktiken gespielt wurde...
und jetzt erkläre mir bitte, dass es nicht korrekt ist, das User mit normalen Taktiken auch hier einen Vorteil haben?
ich habe deinen Post zu diesem Thema gelesen und er ist einfach nicht korrekt! nahezu alle teams spielen sowohl eine taktik aus dem normalen bereich und eine taktik aus dem defensiven und offensiven bereich

denn es ist so einfach wie offensichtlich, 20 und 20 gebietet zwei taktische Ausrichtung, entweder "normal und offensiv" oder "normal und defensiv"

tritt eine auswahl nur normal an, hat dieses Land wohl nur sehr geringe Chancen und ich würde mir an deiner Stelle über eine Abwahl Gedanken machen

ich würde mir auch dann Gedanken machen, wenn eine Auswahl trotz der einen gespielten defensiven oder offensiven taktik nur spieler mit normalen taktiken einsetzt. bei mir bekommen all die spieler vorzug, die vernünftige werte in beiden gewählten taktiken anbieten können. weder rein normale noch nur offensive sind in diesem falle bevorteilt, daher ist deine aussage für mich einfach nicht korrekt. vorallem in der von dir betonten Absolutheit
Alt 11.12.2011, 14:50
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
muss er eben nicht bei der aufstellungsseite kann man doch 6 wechselspieler definieren, auch wenn nur 3 spieler eingwechselt werden können. ich nehme an, dass diese 6 wechselspieler, egal ob sie eingewechselt werden oder nicht eine mail bekommen. ein spieler (in meinem fall nixdorf) der nur im kader steht, aber es nicht auf den rasen oder besagte bank geschafft hat, bekommt ganz offensichtlich keine mail (aber wenigstens fi+ )

und bitte nimm das "korrekt" nicht persönlich meine worte sind insofern an einen "Avatar" gerichtet, nicht an deine Person
Alt 11.12.2011, 15:00
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Zitat:
ich habe deinen Post zu diesem Thema gelesen und er ist einfach nicht korrekt! nahezu alle teams spielen sowohl eine taktik aus dem normalen bereich und eine taktik aus dem defensiven und offensiven bereich

denn es ist so einfach wie offensichtlich, 20 und 20 gebietet zwei taktische Ausrichtung, entweder "normal und offensiv" oder "normal und defensiv"

tritt eine auswahl nur normal an, hat dieses Land wohl nur sehr geringe Chancen und ich würde mir an deiner Stelle über eine Abwahl Gedanken machen

ich würde mir auch dann Gedanken machen, wenn eine Auswahl trotz der einen gespielten defensiven oder offensiven taktik nur spieler mit normalen taktiken einsetzt. bei mir bekommen all die spieler vorzug, die vernünftige werte in beiden gewählten taktiken anbieten können. weder rein normale noch nur offensive sind in diesem falle bevorteilt, daher ist deine aussage für mich einfach nicht korrekt. vorallem in der von dir betonten Absolutheit
Zzt. sind aber die Teams mit einer einzigen Ausrichtung durchaus noch konkurrenzfähig, da kaum ein Spieler Taktiken in 2 Bereichen auch nur ansatzweise austrainiert hat. Die Mix-Trainer müssen es erst schaffen, taktische Überlegenheit zu erzielen. Im Fall von Niederösterreich, haben wir mit Mix-Aufstellung einen Taktikwert von 18. Ein Spezi könnte also durchaus noch höhere Taktikwerte erreichen. Ist 20 eigentlich die Obergrenze oder gehts noch weiter?

Warum hast du eigentlich defensiv + offensiv als Kombination nicht genannt?
Alt 11.12.2011, 15:18
Benutzerbild von AnteS.
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Zzt. sind aber die Teams mit einer einzigen Ausrichtung durchaus noch konkurrenzfähig, da kaum ein Spieler Taktiken in 2 Bereichen auch nur ansatzweise austrainiert hat. Die Mix-Trainer müssen es erst schaffen, taktische Überlegenheit zu erzielen. Im Fall von Niederösterreich, haben wir mit Mix-Aufstellung einen Taktikwert von 18. Ein Spezi könnte also durchaus noch höhere Taktikwerte erreichen. Ist 20 eigentlich die Obergrenze oder gehts noch weiter?
es ist natürlich alles in allem momentan noch recht schwierig
wenn ich dann seh, das wien eine normale taktik dreifach spielt und immer noch ansehnliche Taktikwerte erreicht in halbzeit 1 trotz wiederholung nen 19er wert in hz. 2 bricht die normale tak dann zwar massiv weg, kann aber durch einen guten off-wert wieder aufgefangen werden. quasi ein drittel abgeschenkt, nunja

trotzdem geht sich das halbwegs aus, auch wenn man nur 3 mal wechseln kann. ich bring in halbzeit 1 knapp 90 taktikpunkte an den start und in halbzeit 2 dann ca.75 (weiß grad net 100pro). und das ist für die taktikkrüppel die mir zur verfügung stehen schon allerhand. bigbob, csaba und rs1 lachen sich zwar bei den werten schlapp, aber hier spielt die zeit halt eine eminente rolle.

Zitat:
Warum hast du eigentlich defensiv + offensiv als Kombination nicht genannt?
hmm, warum eigentlich nicht, durchaus berechtigte frage. ein grund könnte sein, dass derartige trainer auf teamebene absolute luxusgüter sind und so eine derartige taktikkombi kaum attraktiv ist. seit dem wechseltool sollte ein formationswechsel ja kein problem mehr sein. ich weiß, alle gegner der normalen taktiksideups werden jetzt krähen, dass es daran liegt. stimmt sicher auch off und def kombiniert wäre sicher das non-plus-ultra
Alt 11.12.2011, 15:37
Benutzerbild von Schnurspringer
Schnurspringer Status: Offline
DBDT-Designerteam
Auslandsprofi
Teamname: The Blackjacks
Platzierung: 3
S|U|N: 9|1|3
Rangliste: 1340

Awards-Schaukasten

Standard

Bug? http://cl.ly/2t1N3n3r0L0W121I213R

Salzburg hat 1 Niederlage und 1 Unentschieden.. ?
Alt 11.12.2011, 15:48
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
Bug? http://cl.ly/2t1N3n3r0L0W121I213R

Salzburg hat 1 Niederlage und 1 Unentschieden.. ?
Ich Klick den Link lieber nicht an, sonst verrät es mir schon das heutige Ergebnis. Wenn Salzburg heute ein X macht, dann beinhaltetet es das heutige Ergebnis.

Antwort

Lesezeichen