Antwort

Alt 08.12.2011, 16:32
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Schon 4:0 . Ich brauche an Mentor . Ich kann nicht mehr als voll aufstellen
das ist schon heftig, aber ich glaube, dass schafberg erst jetzt die wahre stärke zeigt. die werden noch ordentlich nach vorne kommen.

ich führe zwar, mit meiner chancenverwertung bin ich aber alles andere als zufrieden. da wird offensichtlich, wie notwendig das offensivtraining bei mir wird...
Alt 08.12.2011, 16:44
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 2042

Awards-Schaukasten

Standard

Schade. Hatte schon auf ein unentschieden gehofft....Aber es war vorauszusehen. Gratulation an die Schwalbenkönige!!!!
Ich hab mich aber trotzdem gut gehalten, ich bin nicht unzufrieden. Noch immer Platz 2, das ist echt super.

Dafür hab ich am TM zugeschlagen und einen guten austrainierten Mittelfeldspieler gekauft.
Alt 08.12.2011, 16:49
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

ich wollte eigentlich 3 Punkte mitnehmen
zum Glück isses noch einer geworden
aber mit 17 Torabwehrwert bzw. 13 in der 2.HZ ein Gegentor bekommen ist ärgerlich und der verletzte Verteidiger musste auch ned sein
Alt 08.12.2011, 23:47
Benutzerbild von MeisterEder
MeisterEder Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5382

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr ärgerlich ein Sieg zuhause wäre wichtig gewesen, jetzt gehts gegen den Abstieg ...
Alt 09.12.2011, 09:25
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
Schade. Hatte schon auf ein unentschieden gehofft....Aber es war vorauszusehen. Gratulation an die Schwalbenkönige!!!!
Ich hab mich aber trotzdem gut gehalten, ich bin nicht unzufrieden. Noch immer Platz 2, das ist echt super.

Dafür hab ich am TM zugeschlagen und einen guten austrainierten Mittelfeldspieler gekauft.
Der nicht einkalkulierte Sieg gegen Jakomini entschädigt für die letzten knappen Niederlagen und verschenkten Punkte .... zumal auch bei mir ein echtes B-Team am Platz stand!

Damit ist der Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben - im nächsten Match geht es wieder um sprichwörtliche 6 Punkte ....

Die Zufallsmeister haben in Hinblick auf dieses Match ja auch geschont! Das wird ein interessantes Match - und so wie ich mich kenne ein X ....
Alt 09.12.2011, 10:56
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
Der nicht einkalkulierte Sieg gegen Jakomini entschädigt für die letzten knappen Niederlagen und verschenkten Punkte .... zumal auch bei mir ein echtes B-Team am Platz stand!

Damit ist der Klassenerhalt noch nicht abgeschrieben - im nächsten Match geht es wieder um sprichwörtliche 6 Punkte ....

Die Zufallsmeister haben in Hinblick auf dieses Match ja auch geschont! Das wird ein interessantes Match - und so wie ich mich kenne ein X ....
im Abstiegskampf werd ich nochmal kräftig mitmischen

bin bei der aktuellen Kaderplanung iwie doch drauf gekommen dass es keinen Sinn macht nächste Saison in der Oberliga wieder gegen den Abstieg zu spielen - somit werd ich in der zweiten Saisonhälfte nicht sonderlich bemüht sein Punkte zu machen
Alt 09.12.2011, 14:24
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 614

Awards-Schaukasten

Standard

auch wenn es bei mir derzeit nicht so scheint, wird auch für mich der abstiegskampf noch ein thema. denn ab der nächsten runde wird wie angekündigt auf offensivtraining umgestellt und somit die aufstellungen entsprechend adaptiert. konkret heißt das: offensivschwache spieler ab in den angriff!

davor gibt es noch das duell mit xdemon, der nicht nur punktegleich ist, sondern auch das selbe torverhältnis aufweist. sogar die verteilung der siege und niederlagen ist gleich. das wird also eine enge geschichte und man muss wohl kein prophet sein, um vorherzusagen: bei diesen duellen wird entweder jeweils das heimteam gewinnen oder die spiele enden zweimal remis!
Alt 09.12.2011, 14:56
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
auch wenn es bei mir derzeit nicht so scheint, wird auch für mich der abstiegskampf noch ein thema. denn ab der nächsten runde wird wie angekündigt auf offensivtraining umgestellt und somit die aufstellungen entsprechend adaptiert. konkret heißt das: offensivschwache spieler ab in den angriff!

davor gibt es noch das duell mit xdemon, der nicht nur punktegleich ist, sondern auch das selbe torverhältnis aufweist. sogar die verteilung der siege und niederlagen ist gleich. das wird also eine enge geschichte und man muss wohl kein prophet sein, um vorherzusagen: bei diesen duellen wird entweder jeweils das heimteam gewinnen oder die spiele enden zweimal remis!
in dem fall kann ich dir leider kein paroli bieten
muss fürs cupspiel am dienstag schonen und sollte jetzt sowieso eher weniger Punkte machen wenns denn mit dem Abstieg klappen soll
Alt 10.12.2011, 11:51
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
S|U|N: 0|7|5
Rangliste: 2042

Awards-Schaukasten

Standard

???? also sind die Ghettobombers die einzige Mannschaft die mit mir um den Aufstieg rittert???? Ja dann werd ich mich schon nochmal reinhauen. So schnell bekommt man einen Aufstieg nicht mehr geschenkt....
Alt 10.12.2011, 20:41
Benutzerbild von Znoff
Znoff Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 1581
Standard

Zitat:
Zitat von Lebowski Beitrag anzeigen
???? also sind die Ghettobombers die einzige Mannschaft die mit mir um den Aufstieg rittert???? Ja dann werd ich mich schon nochmal reinhauen. So schnell bekommt man einen Aufstieg nicht mehr geschenkt....
Tja, mal schauen, ob ich dir das Bier ähhh Wasser reichen kann

Aja, fast vergessen. Gratulation dem Herbstmeister.

Schaas Internet Explorer. Es lebe Firefox.

Geändert von Znoff (10.12.2011 um 20:44 Uhr)

Antwort

Lesezeichen