Zitat:
Zitat von Spretilof
Generell würde ich als Daumenregel nur sagen: Am Ende der Saison sollten alle Spieler auf FI 6 sein, sonst hat man etwas hergeschenkt (habe das selbst noch nie geschafft  ).
|
mein team hat über saisonen hinweg nun 17 feldspieler im schnitt, die ratio ist also 13 zu 4. das macht am ende bei 234 möglichen Spieleinsätzen pro Saison. damit können 13 Spieler über eine Saison 14 Einsätze spielen und 4 haben nur 13 einsätze. unter dieser Prämisse hab ich noch keinen Spieler mit einer Fitness unter 7 am letzten Spieltag gehabt. im normalfall 8

gut, cupspiele hmm. na vielleicht brauchts ohne den Cup ein 13 zu 5. das wären dann bei 234 durch 18 spieler genau 13 einsätze

oho, das hieße also 3-pause-2-pause-3-pause-2-pause-3-saisonpause wäre das Optimum und der Spieler ist sicher nicht unter 8 dauerhaft. nach abschluss eines dbdt-spieler-lebens hieße das aber auch ein verzicht auf 5 saisonen erfahrung bei 13 saisonen erfahrungsgewinn (plus minimum saison 14)
nun muss halt jeder abwägen, wann ihm was wichtiger ist. lieber xp hinten raus oder gute fi-werte
am anfang. finde in diesem Zusammenhang die Antwort von Weingeist sehr aufschlussreich