![]() |
FITNESS - Wie viel ist sie wirklich wert
hi! :-D
ich stelle die fitness in letzter zeit sehr in frage. und zwar was die auswirkung betrifft. denn die bewertung meiner mannschaftsbewertung fällt nicht schlechter aus, seitdem ich meine komplette stammelf die letzten 4 spiele durchspielen hab lassen. die bewertung hat sich zwar eher verbessert... naja, das wird andere gründe haben. habt ihr erfahrungsberichte zu vermerken? was meint ihr dazu? wie entscheidend ist die fitness nun? kann man einen spieler mit firness 6 auch ruhig spielen lassen? lg, dummp3zi! ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
naja ich muss ehrlich sagen ich habe nie wirklich darauf geschaut, wenn ein schweres spiel war hab ich einfach alle spielen lassen, wie erwähnt ändert sich der gespielte Index, wobei ich nicht weiß inwieweit man des wirklich werten kann!:-?
lg |
ganz klar der überbewerteste skill in der großen, weiten dbdt-welt. ;-)
|
Die Beantwortung der Frage läuft darauf hinaus, was der Index aussagt!
Denn mit Fitness 9 hat ein Spieler einen höheren Index als mit Fitness 8. Nachdem die Skills etc. alles gleich ist, ist die Frage, ob ein Spieler dann auch besser ist, wenn er einen höheren Index spielt? Wahrscheinlich schon, wozu gäbe es diesen Unterschied sonst? Nur dürfte der spielerische Unterscheid nicht allzu groß sein. Aber offensichtlich vorhanden und kurz gesagt eine Möglichkeit sich einen Vorteil zu verschaffen, wenn zwei Teams genau gleich gut sind. D.h. je geringer die Unterschiede zwischen Teams, desto mehr Sinn machts die Fitness hochzuhalten. Ergo machts weiter unten am wenigsten Sinn die Fitness hochzuhalten und gibt die Chance Erfahrung gegenüber jenen, in den oberen Ligen gutzumachen, die auf Schonung stärker angewiesen sind. |
Jetzt ihr (erfolgreiche tc's gemeint) jetzt auch spieler mit fitness 6 ein?
Z.b. so einen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...8e66de040c0a83 - er ist in meiner mannschaft sehr wichtig! oder doch so einen um fitness zu sparen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...23041d4f3e5319 |
Zitat:
und wenn es knapp hergeht - dann spielt einfach die ganze mannschaft! wenn dann alle mal müde werden - darf mich der tabellenführer wegschießen :-) |
Zitat:
Taktisch bringt die Fitness gar nix, die Erfahrung aber schon -> ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr. |