Antwort

Alt 29.11.2011, 17:29
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 840

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zurndorfer Beitrag anzeigen
Naja die Trainings sind eher nebensache Stürmer und MF sind eh schon zu 95 % austrainiert nur die Abwehr schwächelt noch ein wenig
Das ist bei mir ja auch schon zu einem hohen prozentsatz der fall. Nur für die weiteren saisonen wird ja auch wieder geld benötigt (trainer, spielerkauf,...), daher trainiere ich nebenbei einige jugis, um mir dann das ganze finanzieren zu können. Ist natürlich auch ein Risiko. Wenn ich den Aufstieg dadurch nicht schaffe und mir so wieder sponsorengelder, zuschauer, prämien etc. wegfallen.

Wie denk ihr darüber? Setzt ihr auch jugis ein?
Alt 29.11.2011, 20:09
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 103

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Das ist bei mir ja auch schon zu einem hohen prozentsatz der fall. Nur für die weiteren saisonen wird ja auch wieder geld benötigt (trainer, spielerkauf,...), daher trainiere ich nebenbei einige jugis, um mir dann das ganze finanzieren zu können. Ist natürlich auch ein Risiko. Wenn ich den Aufstieg dadurch nicht schaffe und mir so wieder sponsorengelder, zuschauer, prämien etc. wegfallen.

Wie denk ihr darüber? Setzt ihr auch jugis ein?
Bei mir ist die Stammverteidigung so gut wie austrainiert und der Stürmer, allerdings happerts im Mittelfeld, da setz ich rein auf Erfahrung...

Jugis zieh ich sowieso mit, hab haufenweise mäßige Jugi-Verteidiger die ich nächste Saison für einen Trainer und ein paar Mittelfeldspieler tausche...
Alt 09.12.2011, 14:03
Benutzerbild von moxxx
moxxx Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1279
Standard

Danke für die Rosen!

Werd aber heuer Sturm trainieren und hab keine Ambitionen aufzusteigen, ihr beide seit abgesichert

Alt 10.12.2011, 11:35
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von moxxx Beitrag anzeigen
Danke für die Rosen!

Werd aber heuer Sturm trainieren und hab keine Ambitionen aufzusteigen, ihr beide seit abgesichert
Mir scheint, in der Liga wollen die einen gar nicht aufsteigen und die anderen halten sich für zu schwach, na ich bin gespannt wens dann am Ende "erwischt", ich will eigentlich nur Meister werden, der Aufstieg allein reizt mich weniger
Alt 10.12.2011, 16:06
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1050

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Mir scheint, in der Liga wollen die einen gar nicht aufsteigen und die anderen halten sich für zu schwach, na ich bin gespannt wens dann am Ende "erwischt", ich will eigentlich nur Meister werden, der Aufstieg allein reizt mich weniger
du hast es echt auf den punkt gebracht. ich hab auch geschont gegen clubs, wobei ich gegen manchen sicher einen punkt holen hätte können. die saison ist irgendwie verwirrend und dadurch spannend. hoffe, dass ich nicht der 4. absteiger sein werde, aber dafür muss ich bis 2 oder 3 spiele vor schluss genug abstand vom abstiegsplatz haben. werd 1-2 spieler verkaufen müssen um mir den neuen trainer leisten zu können, und die werden mir dann abgehen. und in anbetracht wie es mit tc in den nächsten saisonen weiter geht, werd ich mir bei der trainersuche zeit lassen um wirklich einen passenden zu finden.

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 12.12.2011, 17:52
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Freut mich, dass gegen mich jetzt auch mal geschont wurde

Gegen EL LOCO könnts interessant werden, wenn er moxxx voll spielt muss ich auswärt mit einem Unentschieden wohl schon sehr glücklich sein, meine Fitness wird durch das Cupspiel auch nicht gerade sonderlich gefördert, da könnte die halbe Mannschaft von 9 auf 8 fallen... Mal schaun was die nächsten Runden bringen
Alt 12.12.2011, 19:55
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 840

Awards-Schaukasten

Standard

heute war wiedermal jugimannschaft am platz. Wundert mich eigentlich, dass ich nur 1tor bekommen habe. Da wäre mit ein wenig taktik und besserer aufstellung eigentlich mehr drin gewesen. Mein gegenüber hatte ja auch ned das beste aufgeboten.
Aufstieg kann ich sowieso schon abhacken. Jetzt heißts das cup-spiel iwie zu gewinnen und dann in der meisterschaft unter die ersten 6 zu kommen. Sollte eig machbar sein. Weiß aber natrülich nicht wies bei meinen mitstreitern punkto geld oder trainer aussieht. Könnts aber noch überraschungen geben.
Zurndorf gratuliere ich zum herbstmeister. Die 2.hälfte wird aber der scarecrow dominieren, wenn da nix außergewöhnliches passiert
Alt 12.12.2011, 20:20
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
heute war wiedermal jugimannschaft am platz. Wundert mich eigentlich, dass ich nur 1tor bekommen habe. Da wäre mit ein wenig taktik und besserer aufstellung eigentlich mehr drin gewesen. Mein gegenüber hatte ja auch ned das beste aufgeboten.
Aufstieg kann ich sowieso schon abhacken. Jetzt heißts das cup-spiel iwie zu gewinnen und dann in der meisterschaft unter die ersten 6 zu kommen. Sollte eig machbar sein. Weiß aber natrülich nicht wies bei meinen mitstreitern punkto geld oder trainer aussieht. Könnts aber noch überraschungen geben.
Zurndorf gratuliere ich zum herbstmeister. Die 2.hälfte wird aber der scarecrow dominieren, wenn da nix außergewöhnliches passiert
Ich war doch sehr überrascht über den Sieg, du hast da leichtfertig Punkte verschenkt, ich hab ohnehin schon einen Haken hinter diese Saison gemacht und mich mit dem Abstieg abgefunden.

Naja 1 Tor aus 8 Chancen klingt vielleicht wenig, is es ja auch aber die Jugis haben na noch nicht die nötige Erfahrung um ihre Chancen zu verwerten.

Antwort

Lesezeichen