![]() |
1. Unterliga/16, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/16. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Erster :mrgreen:
Freue mich schon auf die neue Saison. Bin nun seit 2 Saisonen mit einem Umbau bzw Jugitraining beschäftigt. Jetzt habe ich aber wieder vor voll durchzustarten und das Saisonziel heißt AUFSTIEG! Bis auf die Zurndorfer habe ich, soweit ich mich erinnere, mit keinem das Vergnügen gehabt. Wird für mich also spannende Spiele geben und ich hoffe das ich mich hier behaupten kann. Hoffe auch auf ein aktives Forum. |
Auch von mir zum mittlerweile 5.?! Mal willkommen in der 1. Unterliga/16, wie ich sehe gibt es mit Salzburg und den Dudes 2 Teams die sogar schon in der 16er Liga waren, auf eine gute Saison und auf dass ich dieses Mal nicht schon wieder 3. werde... :-)
|
ich hoffe ebenfalls auf ein aktives forum, mach mir aber diesbezüglich keine sorgen. mein saisonziel ist ganz klar der klassenerhalt.
|
Zitat:
|
Wie ich gerade bemerkt habe, bin ich auch schon 2 saisonen hier gewesen. Ist aber schon ein paar saisonen her.
Nach ersten vergleichen stufe ich Scarecrow, Zurndorfer und SV Eitweg skillmäßig (und taktisch) am stärksten ein. Kann mich da aber auch täuschen. Die ersten Spiele werden es zeigen. Ich kanns mal locker gegen ein pc-team angehen und mir eure ersten spiele ansehen.8-) |
Zitat:
Falls wer aus NÖ dabei is würd ich mich über Stimmen für den Länderteamchef freuen, schaut ja zur Zeit nicht so schlecht aus, und von der Liga wär ich dann wohl auch stark abgelenkt :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Wobeis ja doch nicht mehr so gut ausschaut, wundert mich ehrlich gesagt schon, dass so viel einen Teamchef wählen, der noch nie gegen einen ernsthaften Gegner gespielt hat, aber sei es halt so :D |
Zitat:
So, hab nun meine Stimmen abgegeben. Bist wieder um eins dichter dran;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |