Zitat:
Zitat von dummp3zi
ja genau das denk ich mir auch... nur mache ich mir so viele gedanken wegen der zeit, wenn die auktion endet. ich habe schon so viele schlechte erfahrungen gemacht mit dem verkauf von spielern. und ich bilde mir immer ein, dass es die falsche zeit war den spieler zu verkaufen. kann mich da irgendjemand besänftigen?
|
Ich glaube, dass der Verkaufszeitpunkt nur eine sehr geringe Rolle spielt! Wichtiger ist da einfach, dass du einen Spieler verkaufst, den - aus welchen Gründen auch immer (zb. weil er so gut ist, weil er noch trainierbar ist, weil er zufällig ins Trainingskonzept passt) - möglichst viele TCs haben wollen. Dann ists mMn egal wann du ihn verkaufst. Ich denke das einzig wichtige ist, dass wenns nicht ein extrem guter Spieler ist, der Verkaufszeitraum zumindest über einen Ligaspieltag laufen sollte (3-4 Tage), da am MO und DO doch einfach am meisten TCs online sind. Das "Langzeitgedächtnis" für Spieler, die über 5-7 Tage gehen ist meines Erachtens nach sehr gering.
Ich behaupte es ist sogar egal ob ein Spieler am Vormittag oder am frühen Abend ausläuft. Es finden sich immer entsprechende Freaks, die kurz vor Ablauf bieten

[es sei denn der Spieler ist einfach schlecht, dann hilfts aber auch nix es auf den Verkaufszeitpunkt zu schieben

]