Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ist das Team wirklich gut? Oder soll ich mir ein anderes suchen? Was bringt mir ein Team? Da dies ja 3 Mille kostet, will ich das nicht so einfach verschwenden.
Andere:
F1 Fire Diamonds
Swiss Racing Team
Hornet GP
Mercedes GP (da sind nur 5, da könnten wir ja gemeinsam hin alle)
|
F1 Fire Diamonds habe ich mich auch schon beworben aber noch keine Antwort erhalten.
Swiss Racing Team kenne ich nicht.
Hornet GP ist leider schon voll, bzw. ist schon 1 Kandidat am Start der den letzen freien Platz bekommen wird.
Mercedes GP kenne ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Meinte mit dem Verhandeln nicht die Fahrer sondern die Sponsoren.
2. SUPER. Sehe ich ja eigentlich genauso. Würde ja ein DBDT Team dort ja nur fehlen.  Wobei 5 Mille kostet es und man muss ein besseres Level haben.
|
Ich verhandle auch mit 2 Sponsoren aber da tut sich fast rein gar nix!
DBDT Team wäre geil aber keiner von uns hat genügend Erfahrung um Tipps zu geben für andere Fahrer!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Was für mich oft das Problem ist, ist die Spritmenge. Da habe ichs schon erlebt, dass ich kurz vor Rennende nochmals nachtanke und dann mit fast vollem Tank ins Ziel komme. Hier tue ich mich am allerschwersten. 280 Liter braucht man nirgends (heißt es) 200l sind dann passend in diesem? Ich mache 3 Stopps. Wie gesagt mein 1. Stopp dauert 35l. (ohne andere Zwischenfälle)
|
Spritmenge ist immer eine heikle Geschichte!
Da muss ich sagen das man in unserem Team schon sehr gute Tipps bekommt wie viel Sprit man braucht für das gesamte Rennen!
In diesem braucht man so ca. 210l