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  #21  
Alt 10.11.2011, 14:18
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na davon gehe ich aber mal stark aus. Das ist ja grad der riesen Vorteil dabei.
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  #22  
Alt 10.11.2011, 14:31
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Bin sowieso auch dabei
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  #23  
Alt 21.11.2011, 18:13
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Urlaub -> viel Zeit für PRM . Das Registrierungssystem ist fertig! Im Gegensatz zu dbdt werden die Teams gleichmässig auf die Ligen einer Ebene (Einstiegsebene) verteilt bei der Anmeldung. Dadurch hat man zwar in der ersten Saison weniger menschliche Gegner, es bleiben aber keine aktiven Teams auf der Strecke und die meisten sollten dann in der zweiten Saison in einer vollen Liga spielen.

Was jetzt noch fehlt und noch vor der Beta eingebaut werden muss:
- Hilfe Seite
- Kontakt Seite
- Impressum Seite
- Seite mit den Ergebnissen für einzelne Rennen
- das gesamte Qualifikationssystem
- gewisse Dinge in der Rennberechnung

Zitat:
Zitat von Mönchsbräu Beitrag anzeigen
hört sich ja schonmal gut an.
Werden Reifenwechsel ( also von soft auf hart ) zwingend. Also mind. 1?
Wird auch berechnet wann es am günstigsten ist Kers einzusetzen oder is das garnicht geplant?

lg
Derzeit gibt es nur eine Variante der Trockenreifen. Wir müssen erst herausfinden ob es zu kompliziert wird für Casual Gamers wenn wir die Option/Prime Regel einbauen.

KERS und DRS gibt es derzeit nicht. Bei einem Online-Manager halte ich KERS für sinnlos (ausser für mechanische Defekte). DRS könnte man überlegen in der Zukunft. Es ist auch zu bedenken dass sich das Reglement bezüglich KERS bald ändert; wenn wir es einbauen dann richtig .

Zitat:
Zitat von alkis Beitrag anzeigen
lecker..
bin definitiv dabei

gibts den dann eh auf deutsch auch?
Für den ersten Aufbau der Seite wäre es zeitverschwendend, es zweisprachig zu gestalten. Aber: eine weitere Sprache kann und wird aufgrund des internen Aufbaus des Programms ganz einfach eingebaut werden.


LG,
Thomas
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  #24  
Alt 21.11.2011, 20:25
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Also ich habe jetzt mal den GPRO probiert.
Sorry aber der kann genau nichts. Bist du fertig ist der benutzerunfreundlich und nicht sehr übersichtlich.
Ein typischer Manager den man mit Geld spielen kann und ansonsten Nachteile hat.

Na ich kanns kaum erwarten wanns hier los geht.

Anmerkung.
Beim GPRO KANN (müssen tut mans nicht) so eine Lizenz machen.
Ich finde diese Idee eigentlich TOP. (habs dort aber nicht gemacht, da man diese NUR in Englisch machen kann und das finde ich schon mal ....)
ABER man kann damit ja quasi praktisch eine Einführung geben. Finde ich eigentlich sehr ideal um das Spiel näher zu bringen.

Kann man sowohl hier bei DbdT als auch bei PRM planen meiner Meinung nach.
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  #25  
Alt 22.11.2011, 01:40
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Ich hab ja auch mal angefangen den GPRO zu spielen.

Irgendwie ist der schon Interessant, vor allem weil es für mich der erste Manager dieser Art ist.

Benutzerfreundlich ist er aber wirklich nicht.

Nun ja, ich kämpf mich trotzdem so lange durch bis der hier fertig ist!

Freu mich schon drauf!!!
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Gruß Malinois

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  #26  
Alt 22.11.2011, 08:21
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Interessant ist er. Aber grad der Fahrermarkt ist ja ein B.... .
Der ist nur ca. alle 3 Tage da. bekommst da keinen Fahrer, dann hast halt im nächsten Rennen keinen mehr. (ist mir grad passiert) Und beim nächsten Termin wo man einen holen kann, bin ich wieder überboten worden und zack wieder kein Rennen das demnächst ist.
JUHU. So macht das keinen Spaß.

Auskennen tu ich mich genau gar nicht. Man hat oft NULL Anhaltspunkte.
Im Forum müsste man sich ALLES durchlesen um es zu verstehen und Hilfe zu haben. Naja ich schaue mir den weiterhin an, aber ich freue mich schon auf den. Der kann ja fast nur besser werden
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  #27  
Alt 22.11.2011, 10:09
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Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Interessant ist er. Aber grad der Fahrermarkt ist ja ein B.... .
Der ist nur ca. alle 3 Tage da. bekommst da keinen Fahrer, dann hast halt im nächsten Rennen keinen mehr. (ist mir grad passiert) Und beim nächsten Termin wo man einen holen kann, bin ich wieder überboten worden und zack wieder kein Rennen das demnächst ist.
JUHU. So macht das keinen Spaß.

Auskennen tu ich mich genau gar nicht. Man hat oft NULL Anhaltspunkte.
Im Forum müsste man sich ALLES durchlesen um es zu verstehen und Hilfe zu haben. Naja ich schaue mir den weiterhin an, aber ich freue mich schon auf den. Der kann ja fast nur besser werden
Ja der größte Nachteil bei GPRO ist sicher das alles nur auf Englisch ist!! Wenn das auch auf Deutsch wäre, würde man sich teils sicher leichter und besser zurechtfinden können! Nicht das das Englisch so unverständlich wäre, aber so prickelnd ist er nicht das man sich in allem "durchkämpft"!

Das mit dem Fahrermarkt ist wirklich sie eine Sache, da muss man immer rechtzeigt einen neuen Fahrer holen, da am Saisonbeginn immer ein RIESEN Andrang auf sie ist! Ich mach das immer so, dass ich mir einen schwächeren Fahrer hole auf den nioht so ein Andrang ist und dem ein paar Rennen die Chance gebe sich zu verbessern! Wird das nichts hol ich mir dann so ab dem 3-4 Rennen einen besseren, weil da schon weniger los ist am Markt!

Betreffend den Renneinstellungen, Reifenwahl, Sprit etc. könnten wir uns ja hier im Forum "zusammenschliessen" und darüber diskutieren!
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BACK 2 GLORY

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  #28  
Alt 22.11.2011, 10:28
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Ich bin direkt vor dem 1. Rennen eingestiegen.
Da hatte ich einen Fahrer (für 3 Rennen)
Gut das habe ich ja damals sogar gecheckt, dass ich einen neuen brauche, auch wenn hier wenig direkt erklärt ist.
Egal. Dachte mal ich schaue nach dem 1. Rennen mich etwas um wegen dem Fahrer.
Hab dann nach dem 1. Rennen schon beim 1. "Transferfenster" auf einen Fahrer geboten. Überboten. Okay kann man nichts machen. Wusste halt nicht wieviel und was und wann. Weiß ja auch nicht wieviel ich drunter war. Steht ja nirgends, oder ich weiß es nicht.
Gut habe da bei einem 1 Mille Gehalt und ca. 600k Ablösefahrer probiert. Schon klar, dass ich dann nur mit bißl mehr keine Chance habe.
So 2. Rennen noch mit dem 1. Fahrer eben. Dann wieder Transferfenster.
Da habe ich auf einen 700k Gehalt und 600k Ablösefahrer geboten. ca. 800k und 700k. Wieder überboten. Wieder keine Ahnung wie weit ich daneben bin.
So 3. Rennen noch mit dem 1. Fahrer. Letztes Rennen. Ich hätte ja mit dem verlängern können. (wollte aber was besseres)
Dann wieder Transferfenster. 600k Gehalt und 500k Ablöse. Habe 850k Gehalt und 700k Ablöse geboten.
Überboten. Tja und dann fürs 4. Rennen keinen Fahrer. Weil ja keine weitere Chance für einen Fahrer. Ausser dass man einen "Zufallsfahrer" mit "Zufallsgehalt" nehmen kann. Dachte mir "scheiß auf das eine Rennen und danach bietest halt einfach hoch".
Nach dem 4. Rennen habe ichs halt wieder probiert.
500k Gehalt. und 450k Ablöse. Diesmal habe ich 900k Gehalt und 700k Ablöse geboten.
Wieder überboten.
Somit für das jetzige Rennen wieder keinen Fahrer. BULLSHIT hoch 10. Weil man KEINE Indizien hat. Ich weiß nicht wie nah ich dran bin oder eben nicht. Ich sehe die Gebote von meinen Gegner nicht. Oder ich weiß nicht wo ich diese sehen würde.

Und das sind EINSTEIGERSACHEN. Da braucht man sich nicht wunder, dass viele schnellstens die Lust verlieren.

und vom FILTER zum Aussuchen red ich da gar nicht. OHNE Bezahlen kann man 1 Filter aussuchen. Ala ich suche nach Talent gestaffelt. Egal was der in anderen Bereichen hat. oder so. Echt ein MIESER Formel 1 Manager. Da red ich aber noch gar nicht von deutsch oder englisch.
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  #29  
Alt 22.11.2011, 10:38
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Achja im 2. Rennen wurde ich 5. (im 1. 19 und im 3. 22)
KEINE Ahnung wie ich das gemacht habe. Einstellungen sind mehr glücklich und Zufall als dass sie ein System haben. 8 Manager aus meiner Liga haben einen NEGATIVEN Kontostand. Und das nach 4 Rennen. Hut ab meine Herren. weitere 6 haben jetzt schon unter 10 Mille.
Wenn man ca. einen Fahrer hat, der 1 Mille kostet pro Rennen, wird das noch für viele knapp werden. (und lt. Info sind das ca. die Fahrer die man suchen sollte im Rookie Leveln. Einen besseren Fahrer der eben soviel kostet) Ich habe das 2. meiste Geld. Hahahahahahaha.
Der Führende hat 9 Mille. der 2. (gleichauf) 22 Mille. der 3. hat 5 Mille.
der 4. (2 Punkte dahinter) hat fast soviel Geld wie ich. ca. 41,5 Mille. (der wirtschaftet anscheinend gut und bei dem geht es sich aus)
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  #30  
Alt 22.11.2011, 12:08
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Also ich hab derzeit noch knappe 12 Mille.
Liegt aber auch daran das ich erst vor kurzem meine ganzen Teile erneuern musste.

Ich hab damals auch versucht einen neuen Fahrer zu verpflichten, wurde auch nix!
War aber dann so schlau und hab meinem alten Fahrer den Vertrag verlängert und muss sagen das es sich bisher ausgezahlt hat!
Damals Stärke 75 und nach 4 Rennen schon Stärke 90!

Aber der Fahrermarkt ist echt grausam!
Wie wird das erst sein wenn man dann mal den TD braucht!

Ich bin derzeit in einem Team dabei, da erfährt man schon ein paar Dinge was die Einstellungen und die Tankstopps betrifft!

Leider sind in dem Team fast alle inaktiv, bzw. schreiben nie etwas.

Aber ich kann Euch gerne mit Infos füttern was die Einstellungen betrifft und die Spritmenge, etc.!


Meine Ergebnisse in den 4 Rennen bisher:
Rennen 1: 10 ---> Fürs erste mal war ich ganz gut
Renne 2: 13 ---> Da hab ich die Boxenstopps total verhaut!
Rennen 3: 4 ---> Perfektes Rennen
Rennen 4: 7 ---> Da lief eigentlich alles so weit gut, nur mein Auto war zu langsam
__________________
Gruß Malinois

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