Zitat:
Zitat von Mönchsbräu
Hi Thomas,
ist auch eine Boxengasse auf der Strecke in Istanbul geplant , oder wird einfach die Zeit um die der Boxenstopp gedauert hätte auf die aktuelle Fahrzeit in der Betaphase gerechnet?(natürlich nur im Rennen)
Und wird man etwa wie in TC 2 Startfahrer mit sagen wir 15-15-15-15-15 Fahrerskills(oder wieviele es auch gibt..) geben , die man dann durch z.B Merchandising und Erfolge durch bessere Fahrer ersetzen kann? Sprich wie hier einfach vom 1er trainer zum 2er?
lg
|
Wie ein Boxenstopp animiert wird steht noch nicht fest. Vielleicht am Anfang erstmal durch das Stehenbleiben des Autos auf der Strecke für eine gewisse Zeit.
Die Fahrer sind praktisch die Spieler bei Teamchef. Derzeit gibt es keine Beschränkung. Fahrer werden immer für ganze Saisonen eingestellt (man kann sie aber auch ersetzen gegen eine Abfindung). Je besser ein Fahrer ist, desto teurer.
Das Budget funktioniert anders. Man hat, abhängig von der Ebene in der man gerade fährt (Bundesliga, Oberliga, ... bei Teamchef) ein gewisses Budget für eine Saison zur Verfügung. Überschreitet man dieses Budget geht das Team pleite und man muss von vorne anfangen.
Zitat:
Zitat von R u b y
wie kann mann sich zur beta phase anmelden?
|
Indem man sich in die Mail-Liste ganz oben auf der Loginseite einträgt.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Den 1. würde ich irgendwie noch markieren. Das mans genau erkennt. Ja ich sehe zwar unten die Farbe, aber es gibt ja (Beispiel 2 rote) welcher ist dann der 1. Dies sollte am Rennbild doch zu sehen sein.
UND JA natürlich wenn ich drüberfahre dann dürfte ich es auch erkennen. Wäre dennoch hilfreich. (glaube ich)
|
Vielleicht werden noch Nummern in die Kreise geschrieben.
Zitat:
Zitat von henkman
Ich sehe zwar den Film, kann den Curser sehen wie er wie wild über den Bildschirm hagelt aber einen Ton habe ich nicht! Ne so wird das nichts für mich! 
|
Was für einen Ton willst du denn?

Ist doch nur ein preview Video.
LG,
Thomas