Antwort

Alt 17.11.2011, 16:50
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|11
Rangliste: 846

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Xantl Beitrag anzeigen
werd mein bestes geben um dir einen rein zu hauen. taks teilweise wirklich nicht der wahnsinn, aber das soll sich ändern. und der neue trainer soll dann auch besser passen, dass es nächste saison dann mit dem aufstieg oder wiederaufstieg passt
Tja es ist dir gelungen
es ist genau das eingetreten, das ich befürchtet habe, 1 viertel habe ich abgegeben und genau da ein tor kassiert.
Mit meinen stürmern wars dann wie erwartet kaum möglich deinen austrainierten goalie zu bezwingen.
Leider ärgert mich das 1.viertel, habe nämlich extra meine besten vert. auflaufen lassen und dann stell ich unabsichtlich meinen ersatzgoalie ins tor
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cb99ad083208bb
war klar das da einer reingeht. mit meinem 1er goalie hätt ich sicher mehr dagegengehalten
Alt 17.11.2011, 17:02
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|10
Rangliste: 1060

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Schnubi Beitrag anzeigen
Tja es ist dir gelungen
es ist genau das eingetreten, das ich befürchtet habe, 1 viertel habe ich abgegeben und genau da ein tor kassiert.
Mit meinen stürmern wars dann wie erwartet kaum möglich deinen austrainierten goalie zu bezwingen.
Leider ärgert mich das 1.viertel, habe nämlich extra meine besten vert. auflaufen lassen und dann stell ich unabsichtlich meinen ersatzgoalie ins tor
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cb99ad083208bb
war klar das da einer reingeht. mit meinem 1er goalie hätt ich sicher mehr dagegengehalten
sicher ärgerlich, aber wieso solls dir anders gehen. ich hab im letzten spiel auch fehler in der aufstellung gemacht und vielleicht deswegen keinen punkt gemacht. gleicht sich alles wieder aus. wenigstens haben sich die 4 vt bezahlt gemacht.

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 17.11.2011, 17:22
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 118

Awards-Schaukasten

Standard

Das war einmal ein Spiel das Spaß macht beim zuschaun, nach 1:0 Rückstand noch ein 3:1 Sieg, ich mag meinen Stürmer, jede seiner Chance ein Tor

Nächstes Spiel müssen auch noch 3 Punkte her, dann wärs mein bester Saisonstart seit Ewigkeiten

Zurndorfer wieder ganz stark, beim Killerteam muss man sich in der Führungsebene fast wie Marcel Koller fühlen und EL LOCO spielt zur Abwechslung mal zu vollzählig
Alt 17.11.2011, 17:41
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
S|U|N: 1|0|10
Rangliste: 1060

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Das war einmal ein Spiel das Spaß macht beim zuschaun, nach 1:0 Rückstand noch ein 3:1 Sieg, ich mag meinen Stürmer, jede seiner Chance ein Tor

Nächstes Spiel müssen auch noch 3 Punkte her, dann wärs mein bester Saisonstart seit Ewigkeiten

Zurndorfer wieder ganz stark, beim Killerteam muss man sich in der Führungsebene fast wie Marcel Koller fühlen und EL LOCO spielt zur Abwechslung mal zu vollzählig
wobei der tormann der ukraine mit meinem hero nicht zu vergleichen ist

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt
Alt 17.11.2011, 18:00
Benutzerbild von the Scarecrow
1-fach Premium-User the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 118

Awards-Schaukasten

Standard

Leiwand, ich spiel seit 7! Spiele eine falsche Taktik, die mich im letzten Abschnitt einen gesamten Taktikpunkt kostet und das ohne es gemerkt zu haben, weil ich der Meinung war, mein neuer Stürmer zerstört die Taktik weil er die falsche Ausrichtung hat... Warum aber auch, ich hab seitdem ich mich selbst schwäche sämtliche Spiele gewonnen
Alt 17.11.2011, 18:44
Buxi Status: Offline
Gesperrt
Erstligist
Teamname: Chelsea
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 3412

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von the Scarecrow Beitrag anzeigen
Gratuliere zum Sieg. Ich hab's dir aber auch leicht gemacht, in der 2. Halbzeit hab ich meine Jugis reingeworfen.
Ich werde das jetzt vermehrt machen, denn ich hab eigensehn, dass mein Team nicht über die nötige Schlagkraft verfügt die Klasse zu halten.
Aber ich werde versuchen ech ein bisschen zu ärgern, ich hoffe ich finde bald den richtigen Torwart.

lg
Alt 18.11.2011, 07:32
Benutzerbild von Zurndorfer
Zurndorfer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ASV Zurndorf
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Gestern wieder ein Erfolgreicher Spieltag für mich, zZ ist jeder Punkt und jedes Tor wichtig !

Xantl und Schnubi haben eine spannende Partie geboten und Scarecrow suverän die Partie noch gedreht.

Wird in den oberen Ligagegend sicher noch spannend werden, bin schon gespannt wer das rennen machen wird.

So, ich werd meinen Trainer noch nutzen solange er noch da ist und schicke die Jungs mal auf Trainingslager

Hab übrigens gerade erst bemerkt das mein bis jetzt bestes Rank mit Platz 23 erreicht habe, ich geb mal zur Feier des Tages eine Runde Sekt aus !

Geändert von Zurndorfer (18.11.2011 um 07:34 Uhr)
Alt 18.11.2011, 11:19
Benutzerbild von aries55
aries55 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 5
S|U|N: 6|2|3
Rangliste: 385

Awards-Schaukasten

Pfeil

1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe
und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei.
VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen

Schnell anmelden --- Start 26.11.
Alt 18.11.2011, 14:22
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Rangliste: 846

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Zurndorfer Beitrag anzeigen
Gestern wieder ein Erfolgreicher Spieltag für mich, zZ ist jeder Punkt und jedes Tor wichtig !

Xantl und Schnubi haben eine spannende Partie geboten und Scarecrow suverän die Partie noch gedreht.

Wird in den oberen Ligagegend sicher noch spannend werden, bin schon gespannt wer das rennen machen wird.

So, ich werd meinen Trainer noch nutzen solange er noch da ist und schicke die Jungs mal auf Trainingslager

Hab übrigens gerade erst bemerkt das mein bis jetzt bestes Rank mit Platz 23 erreicht habe, ich geb mal zur Feier des Tages eine Runde Sekt aus !
Gratuliere zu deinem besten Ranking
Bin am überlegen, ob ich gegen dich voll aufstellen soll oder mich etwas um das training der jugis kümmern soll. Gegen dich zu gewinnen wird sehr schwer werden. Habe mein training zu saisonwechsel umgestellt und jetzt brauchen die neuen jugis spielerfahrung, damit ich wieder auf über 100 verb im training komme...
Nur wenn ich jetzt schon mit punkteherschenken anfange, wirds wohl nix mit dem aufstieg. Tja was mach ich da jetzt?
Alt 18.11.2011, 16:12
Benutzerbild von mdorner
mdorner Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Klafterhieseln
Platzierung: 7
S|U|N: 4|2|5
Rangliste: 237
Standard

hallo zusammen.

melde mich auch mal zu wort.
jetzt heißt es nur noch den 2 platz bis zum schluss zu halten
na gut. mein ziel ist der klassenerhalt.
mal schauen ob ich den goali von Xantl am mo bezwingen kann. wenn ich da 3 punkte machen würde, wäre das auch der beste start in eine saion.
aber spätestens gegen Zurndorfer ist dann schluss. überlege auch ob ich gleich mit die jugis einlaufen soll. da wirds eine auf die mütze geben

na dann auf eine weitere spannede saison.
lg klafter

Antwort

Lesezeichen