Leider hat der erste Spieltag nicht so geendet wie ich das für mich erhofft hab, wollte auswärts gern nen Punkt holen, hat leider nicht funktioniert (passiert, wenn man auf remis spielt ^^) Deswegen würd ich jetzt gerne zu Hause voll punkten. Werde zwar ein paar Junge forcieren, aber sicher nicht von Beginn an
Die News sind wirklich spitze, ich freu mich schon, 6 Viertel wird interessant, bin schon neugierig wie das Ganze umgesetzt wird, ein paar Anregung in dem dazugehörigen tread sind echt interessant und würden dem Spiel echt Tiefe verleihen.
Wegen den derzeitigen Preisen, ja leider ist Überangebot von Spielern grad da, ich hab auch grad 6 Jungs am Transfermarkt, ich hoffe ich bekomm nen guten Preis.
Eine andere Sache, ich hab mitbekommen, dass da paar Salzburger in unserer Liga sind. Ich bin gerade für 3 Nächte in Salzburg (Stadt), keine Ahnung, aber der Christkindlmarkt macht auf, hat wer an Gusta auf ein Spontanes-du-bist-der-teamchef-in-salzburg -2.OL/7-special-treffen? Oder anders gesagt ne Punschvergiftung?

Wär cool für mich, bin den ganzen Tag arbeiten, hab ab 18.30 Uhr aus und weiß nicht viel mit meiner Zeit anzufangen