Antwort

Alt 16.11.2011, 20:07
Benutzerbild von Gorka
Gorka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|6
Rangliste: 1952
Standard

Leider hat der erste Spieltag nicht so geendet wie ich das für mich erhofft hab, wollte auswärts gern nen Punkt holen, hat leider nicht funktioniert (passiert, wenn man auf remis spielt ^^) Deswegen würd ich jetzt gerne zu Hause voll punkten. Werde zwar ein paar Junge forcieren, aber sicher nicht von Beginn an

Die News sind wirklich spitze, ich freu mich schon, 6 Viertel wird interessant, bin schon neugierig wie das Ganze umgesetzt wird, ein paar Anregung in dem dazugehörigen tread sind echt interessant und würden dem Spiel echt Tiefe verleihen.

Wegen den derzeitigen Preisen, ja leider ist Überangebot von Spielern grad da, ich hab auch grad 6 Jungs am Transfermarkt, ich hoffe ich bekomm nen guten Preis.

Eine andere Sache, ich hab mitbekommen, dass da paar Salzburger in unserer Liga sind. Ich bin gerade für 3 Nächte in Salzburg (Stadt), keine Ahnung, aber der Christkindlmarkt macht auf, hat wer an Gusta auf ein Spontanes-du-bist-der-teamchef-in-salzburg -2.OL/7-special-treffen? Oder anders gesagt ne Punschvergiftung? Wär cool für mich, bin den ganzen Tag arbeiten, hab ab 18.30 Uhr aus und weiß nicht viel mit meiner Zeit anzufangen
Meister 3. Unterliga/9 (Saison 8)
Meister 3. Unterliga/7 (Saison 6)

Sensationen im Cup:

4. kleiner Teamchefcup (Saison 20)
Viertelfinale kleiner Teamchefcup (Saison 11)

Gewonnene Friendly Cups:
Sieger 1. ALF Cup (01.01.2011)
Sieger 1. Währinger Beisl Cup (17.11.2010)
Alt 16.11.2011, 21:37
Benutzerbild von Lebowski
Lebowski Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: FC Jakomini
S|U|N: 1|7|5
Rangliste: 1834

Awards-Schaukasten

Standard

Etwas interessantes zur Statistik: Ich war bei Teamchef erst einmal am letzten Tabellenplatz, und zwar am allerersten Spieltag in der ersten Saison! Damals wurde ich noch dritter und bin aufgestiegen. Ich bezweifle dass mir das auch diese Saison gelingt. (Dritter zu werden meine ich, leider kann man ja als dritter nicht mehr aufsteigen )
Alt 16.11.2011, 23:56
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Gorka Beitrag anzeigen
Eine andere Sache, ich hab mitbekommen, dass da paar Salzburger in unserer Liga sind. Ich bin gerade für 3 Nächte in Salzburg (Stadt), keine Ahnung, aber der Christkindlmarkt macht auf, hat wer an Gusta auf ein Spontanes-du-bist-der-teamchef-in-salzburg -2.OL/7-special-treffen? Oder anders gesagt ne Punschvergiftung? Wär cool für mich, bin den ganzen Tag arbeiten, hab ab 18.30 Uhr aus und weiß nicht viel mit meiner Zeit anzufangen
ma schade, wär ich sofort dabei, leider bin ich grad in Wien und morgen sitz ich im Flieger nach Spanien und bin daher erst nächsten Mittwoch wieder back in Salzburg
Alt 17.11.2011, 12:48
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

@xDemon

Wird des wirklich was mit dem Hofer Tom ?

Mein Wunschkandidat wär es absolut ... !

Kenn nur seinen Bruder einigermaßen gut (Trainer von Golling) ....
Alt 17.11.2011, 14:53
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von Gorka Beitrag anzeigen
Eig. echt gute Idee und prinzipiell wär ich für so ein Salzburger TC-Treffen auch zu haben ....

Sollt nur am 1. Dez. meine Masterarbeit abgeben und sitz die 2 Wochen jetzt 15h/tag vorm PC .... also jetzt leider grad gar keine Zeit ....
Alt 17.11.2011, 15:35
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Unter dem Eindruck der kompletten erfahrungsmäßigen Unterlegenheit und meiner aufgestellten Stürmer dürfte ein 0:0 heute das höchste aller Gefühle sein ...
Alt 17.11.2011, 16:24
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

und heute gibts gleich mal die erste Niederlage seit 26 Spielen oder so
schade, aber war klar dass ich mit dem Aufstieg nix zu tun haben werd wie gesagt

tja hofer zu austria mal schauen, wär sicher ein Top Kandidat, für uns Anifer wärs leider nicht so fein
Alt 20.11.2011, 11:26
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
tja hofer zu austria mal schauen, wär sicher ein Top Kandidat, für uns Anifer wärs leider nicht so fein

YESSSS!!! Natürlich aktuell ein Verlust für Anif aber wer weiß was nachkommt ....... Das HickHack mit Red Bull und die damit verbundene unsichere Zukunft bei Anif waren für die Austria sicher kein Nachteil ...... wird das eig. noch was??

Als Hofer das erste mal bei der Austria im Gespräch war ( vor 3 Jahren ?) wär bei Anif sein Bruder unmittelbar als Trainer nachgefolgt - das war schon so abgemacht. Bin gespannt wer es diesmal wird .... ?

Allen schönes Wochenende .... bin ich froh wenn der Winter endlich vorbei ist ....
Alt 20.11.2011, 14:45
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|3|8
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
bin ich froh wenn der Winter endlich vorbei ist ....
ich auch. wobei - der hat ja noch gar nicht angefangen!
Alt 20.11.2011, 17:40
Benutzerbild von xDemon
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von herzleid Beitrag anzeigen
YESSSS!!! Natürlich aktuell ein Verlust für Anif aber wer weiß was nachkommt ....... Das HickHack mit Red Bull und die damit verbundene unsichere Zukunft bei Anif waren für die Austria sicher kein Nachteil ...... wird das eig. noch was??

Als Hofer das erste mal bei der Austria im Gespräch war ( vor 3 Jahren ?) wär bei Anif sein Bruder unmittelbar als Trainer nachgefolgt - das war schon so abgemacht. Bin gespannt wer es diesmal wird .... ?

Allen schönes Wochenende .... bin ich froh wenn der Winter endlich vorbei ist ....
ja toll
hoffentlich bleibt er zumindest bis Saisonende

RedBull kann mir gestohlen bleiben was Anif angeht, aber ohne gehts wohl nicht, bei einem Zuschauerschnitt von 400 kann man alles über der Regionalliga ja sowieso vergessen

Anif is ja sowieso ständiges Kommen und Gehen was Spieler angeht und jetzt auch noch ein Trainerwechsel, da klappt erstmal nix mehr würd mich nicht wundern wenn der Hofer auch Spieler mitnimmt zur AUstria ...

Antwort

Lesezeichen