Antwort

Alt 11.11.2011, 11:04
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

scheint so, als wären die tcs hier in unserer liga ein wenig schreibfaul..... oder wollen sich zumindest net hier im forum unterhalten

ich hoff noch, das ich net den alleinunterhalter spiel, weil einen chronischen schreibdrang hätt ich schon

mein ziel ist natürlich der klassen erhalt! ich werd noch ein paar def.einheiten machen, bis ich dann meine schrottspieler langsam verkaufe, da ich anfang nächster saison nen trainer brauch!

hab mir mal die trainersituation angesehenund bemerkt, das der dribblansky jetzt nen trainer braucht der is der einzige der noch mit nen 4er herumläuft

aufgrund dieser tatsache, ist der spreti mit enton und divad hier mein meisterschaftsfavorit
Alt 11.11.2011, 13:43
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 1400

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
scheint so, als wären die tcs hier in unserer liga ein wenig schreibfaul..... oder wollen sich zumindest net hier im forum unterhalten

ich hoff noch, das ich net den alleinunterhalter spiel, weil einen chronischen schreibdrang hätt ich schon

mein ziel ist natürlich der klassen erhalt! ich werd noch ein paar def.einheiten machen, bis ich dann meine schrottspieler langsam verkaufe, da ich anfang nächster saison nen trainer brauch!

hab mir mal die trainersituation angesehenund bemerkt, das der dribblansky jetzt nen trainer braucht der is der einzige der noch mit nen 4er herumläuft

aufgrund dieser tatsache, ist der spreti mit enton und divad hier mein meisterschaftsfavorit
Und was ist mitn MisterX? Der scheint für mich sehr gefährlich .

Bei mir wird es auch stark mit meinem Willen zusammen hängen, wie stark ich wirklich bin. Irgendwann in dieser Saison muss ich mal stärker am TM aktiv werden um meine Trainees zu verkaufen und meine Baustellen zu beseitigen. Je länger ich warte, desto mehr Kohle wird das Projekt einbringen. Aber desto länger habe ich auch eklatante Baustellen in meinem Team... Schaun ma mal, wie lange ich durchhalt

Aber ich kann die Liga auch noch nicht ganz einschätzen, dass muss ich zugeben. Denke es wird keine leichten Spiele geben, leider...

Alt 11.11.2011, 15:22
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Und was ist mitn MisterX? Der scheint für mich sehr gefährlich .

Bei mir wird es auch stark mit meinem Willen zusammen hängen, wie stark ich wirklich bin. Irgendwann in dieser Saison muss ich mal stärker am TM aktiv werden um meine Trainees zu verkaufen und meine Baustellen zu beseitigen. Je länger ich warte, desto mehr Kohle wird das Projekt einbringen. Aber desto länger habe ich auch eklatante Baustellen in meinem Team... Schaun ma mal, wie lange ich durchhalt

Aber ich kann die Liga auch noch nicht ganz einschätzen, dass muss ich zugeben. Denke es wird keine leichten Spiele geben, leider...
baustellen hab ich auch genug in meinem team - das zieht sich aber scho über saisonen bei mir. i nehm mir immer am anfang der saison vor "baustellen" zu bereinigen, aber mir is es dann zu aufwendig spieler zu verkaufen und das geld punktuell wieder zu reinvestieren. zusätzlich bind i mi zu sehr an meine spieler und dann kann i mi nicht überwinden diese zu verkaufen - ein teufelskreis

was die gegneranalyse anbelangt tu ich mich auch ganz schwer. enton, spreti und misterX würd ich am ehesten ganz oben sehn - wird auf jedenfall darauf ankommen wer, wann sein wahres gesicht zeigt, da jeder jeden schlagen kann
wenn i so di beiden 2.BL vergleich bin i echt froh, in der zweier zu sein - jetzt wo leo und hek sich noch zwei starke coaches gholt haben, is die eh scho starke liga no zusätzlich aufgwertet worden

Alt 11.11.2011, 15:31
Benutzerbild von dribblanski79
1-fach Premium-User dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 639

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen

sehr gut recherchiert, werter ligakollege. hab noch bis spieltag 4 einen 4er. allerdings einen ganz passabeln, der mich immerhin in die zweithöchste spielklasse geführt hat. hek hat sich erst gestern auch wieder einen (starken) 4er geholt

trotzdem wird mein nächster ein 5er. vielleicht hat er schon gegen dich sein debüt, spätestens aber am 5. spieltag. auf diesem niveau sicher notwendig, um mithalten zu können. werd mich aber auch mit meinem 4er bemühen, eine gute leistung zu bringen. mit dem heimvorteil ist gegen spreti durchaus etwas möglich. mal schaun...
Alt 11.11.2011, 16:52
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878

Awards-Schaukasten

Standard

es gibt sicherlich noch den einen oder anderen tc hier in der 2er, die um die meisterschaft mitspielen können. ich hab mir jetzt rein mal die trainer angesehen und meine schlüsse daraus gezogen...

den besten und ausgeglichensten trainer hat der spreti. enton und divad haben je eine sehr starke taktik, mit der sie immer überlegen sein werden, sowohl beim heimspiel als auch im auswärtsspiel.

misterX und dribblansky, aber auch schnurli sind schwer einzuschätzen. ralph, kempes und ich würd ich mal ungefähr auf eine stufe stellen. der chief ist auch schwierig zu bewerten. wenn er meint, das seine mannschaft noch net so weit ist, dann glaub ich ihm das mal, wobei spielen, sprich schwach aufstellen, darf auch keiner gegen den chief, sonst könnts ne böse überraschung geben...

ich würd mich mal auf den 5. oder 6. platz am ende der saison platzieren, zumindest ist das mein ziel. ich glaub aber auch, das jedes spiel sehr schwer wird, für jeden. zuhause kann auch jeder jeden schlagen, mMn, auswärts wirds ganz schwer mal einen punkt zu holen....somit werden nuancen entscheiden, wer aufsteigt, absteigt oder in der liga noch ne weitere ehrenrunde dreht, wobei es von saison zu saison schwieriger wird

@dribblansky
von mir aus, kannst dir zeit lassen, mit dem trainerkauf ruhig auch nach unserem spiel
Alt 11.11.2011, 18:17
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1037
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

grias euch ex ligakollegas

gas gebm hasts heuer leutln...mario for aufstieg

Alt 12.11.2011, 10:40
Benutzerbild von kempes1
kempes1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: SV Rohrbach
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2263

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
grias euch ex ligakollegas

gas gebm hasts heuer leutln...mario for aufstieg
servus ex ligakollege. aufgrund deiner verkäufe dürftest jo keinen radikalen umbruch starten. nimmst den wiederaufstieg in angriff? auf jeden fall vo meiner seite viel glück in der neuen saison!

Zitat:
Zitat von Schnurspringer Beitrag anzeigen
Hiho, der erste fixabsteiger meldet sich zu wort in den ersten 5-8 spielen laufen nur 16 und 18jaehrige auf muss sie bissl raufbringen weil mitte der saison ein neuer trainer hermuss
jo, am Mo geht's los und i muss gegen di ran. i weiß ned, in wieweit ich deine aussage glauben soll, da du ja in einer verdammt starken liga (a mein ex-liga ) aufgestiegen bist. die saison is lang und ich seh dich jetzt nicht unbedingt als fixabsteiger trotz deines vorhabens.
was das spiel am Mo betrifft hast ja maximal vier 16-jährige, da du ja no keinen einkauf ( jo, hab i alles recherchiert!) getätigt hast - also wird deine schwächste mannschaft auch nicht schwach sein + dein goali. daher hab i bisher no keinen plan wie i di sache anlegen soll. hab den jugi
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d9fb6653cb1221
gezogen und den sollte i eigentlich fördern, weil i genau soeinen wollt u. der super ins training passen würd nur eben kommt der eine saison zu spät und ein deutscher is er auch

Alt 13.11.2011, 12:24
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 830
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Der Peter Loock gefällt mir sehr gut. Vielleicht wär der sogar was für mein Trainingsprogramm.

Auf die Meisterschaft bin ich schon gespannt. Ich zähle mich übrigens nicht zu den absoluten Titelfavouriten.
Mein Ziel ist es den Aufstieg in den nächsten 3 Saisonen zu erreichen. Bis dahin werde ich sicher auch etwas mehr rotieren lassen und mich eher am Mittelfeld orientieren. Aber vielleicht läuft es ja in den ersten Spielen auch so gut, dass ich diesen Ziel schon in dieser Saison erreichen kann. Geplant wäre es aber nicht unbedingt.

Antwort

Lesezeichen