Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54997)

dbdtBot 09.11.2011 10:34

2. Bundesliga/2, Saison 12

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Schnurspringer 09.11.2011 10:36

Hiho, der erste fixabsteiger meldet sich zu wort :) in den ersten 5-8 spielen laufen nur 16 und 18jaehrige auf :D muss sie bissl raufbringen weil mitte der saison ein neuer trainer hermuss

Mor_Lock 09.11.2011 10:52

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 914787)
Hiho, der erste fixabsteiger meldet sich zu wort :) in den ersten 5-8 spielen laufen nur 16 und 18jaehrige auf :D muss sie bissl raufbringen weil mitte der saison ein neuer trainer hermuss

sers schnurli,

ich hoff, das ich mich halten kann in der liga!

sag an alle mal ein recht herzliches hallo und wünsch ne spannende saison! trainer brauch ich erst nächste saison:mrgreen:

Mor_Lock 09.11.2011 10:53

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 914787)

achja, ich spiel erst runde 7 gegen dich, da wärs cool, wenn ich auch noch in den genuss deiner jugitruppe kommen könnte:mrgreen:

Spretilof 09.11.2011 11:34

Ein recht herzliches Hallo in die Runde :wave:

Auf den ersten Blick scheint mir die Auslosung ganz ok zu sein. Aber da werde ich noch einiges nachforschen müssen. Ziel ist klar definiert: Ich will wieder rauf 8-)

leokrnjic 09.11.2011 11:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 914959)
Ein recht herzliches Hallo in die Runde :wave:

Auf den ersten Blick scheint mir die Auslosung ganz ok zu sein. Aber da werde ich noch einiges nachforschen müssen. Ziel ist klar definiert: Ich will wieder rauf 8-)

In der 1er wäre das nicht möglich :-P:-P:-P:-P:-P

Wünsche Euch eine schöne, erfolgreiche und spannende Saison.

Lg

58DiVaD91 09.11.2011 12:37

Und wieder einer der nach Hause zurückkehrt! ;-)

Von den Namen her schon mal Top Neuzugänge.

Ziel wie eh und je: Klassenerhalt.

enton 09.11.2011 13:20

Auch von mir ein herzliches Hallo an alle neuen Ligakollegen.
Ich wünsch uns eine spannende Saison mit regem Forumsinteresse.

dribblanski79 09.11.2011 14:40

hallo miteinander!

coole liga mit sehr prominenten namen. schwache gegner gibt's hier keine, auch wenn's sicher die etwas leichtere 2. buli is. wird sicher eine interessante saison 8-)

@enton: geschafft! endlich mal in der selben liga. wobei du sicher nicht der leichteste gegner bist. freu mich aber schon auf unsere spiele!

@misterx: das gibt's ja net! schon die 3. saison in folge in einer liga. i werd di wohl nimmer los. heuer bin ich vielleicht mal vorn. mal schaun... ;-)

kempes1 09.11.2011 15:27

ein herzliches willkommen an alle neulinge! aber auch die "alten" möcht ich begrüßen :lol: is jo scho ewig her, dass wir uns ghört haben ;-)

wünsche allen liga-teilnehmern viel spaß und eine interessante saison mit regen diskusionen (@mor_lock ;-)) im forum

ziel: klassenerhalt, möglichst früher fixiert als letzte saison (da wars ja erst in der vorletzten runde)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr.