![]() |
2. Bundesliga/2, Saison 12
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hiho, der erste fixabsteiger meldet sich zu wort :) in den ersten 5-8 spielen laufen nur 16 und 18jaehrige auf :D muss sie bissl raufbringen weil mitte der saison ein neuer trainer hermuss
|
Zitat:
ich hoff, das ich mich halten kann in der liga! sag an alle mal ein recht herzliches hallo und wünsch ne spannende saison! trainer brauch ich erst nächste saison:mrgreen: |
Zitat:
|
Ein recht herzliches Hallo in die Runde :wave:
Auf den ersten Blick scheint mir die Auslosung ganz ok zu sein. Aber da werde ich noch einiges nachforschen müssen. Ziel ist klar definiert: Ich will wieder rauf 8-) |
Zitat:
Wünsche Euch eine schöne, erfolgreiche und spannende Saison. Lg |
Und wieder einer der nach Hause zurückkehrt! ;-)
Von den Namen her schon mal Top Neuzugänge. Ziel wie eh und je: Klassenerhalt. |
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle neuen Ligakollegen.
Ich wünsch uns eine spannende Saison mit regem Forumsinteresse. |
hallo miteinander!
coole liga mit sehr prominenten namen. schwache gegner gibt's hier keine, auch wenn's sicher die etwas leichtere 2. buli is. wird sicher eine interessante saison 8-) @enton: geschafft! endlich mal in der selben liga. wobei du sicher nicht der leichteste gegner bist. freu mich aber schon auf unsere spiele! @misterx: das gibt's ja net! schon die 3. saison in folge in einer liga. i werd di wohl nimmer los. heuer bin ich vielleicht mal vorn. mal schaun... ;-) |
ein herzliches willkommen an alle neulinge! aber auch die "alten" möcht ich begrüßen :lol: is jo scho ewig her, dass wir uns ghört haben ;-)
wünsche allen liga-teilnehmern viel spaß und eine interessante saison mit regen diskusionen (@mor_lock ;-)) im forum ziel: klassenerhalt, möglichst früher fixiert als letzte saison (da wars ja erst in der vorletzten runde) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |