Antwort

 

  #11  
Alt 09.10.2011, 14:56
Benutzerbild von tutti
1-fach Premium-User tutti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: sk tutti
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 187
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von untergeher Beitrag anzeigen
hab ich eh nicht.
Leider gestern die erste Niederlage, trotzdem leben die Chancen auf den Meistertitel, da ich in der Rückrunde gegen die schwierigeren Gegner daheim spiele und auch mein Trainingsplan eine unmittelbare Stärkung bedeuten sollte.
Bei dir schauts heuer nochmal nach Abstieg aus, aber ab nächste Saison wird die Kurve wieder nach oben zeigen.

lg, Ug
also ich denke das ich nur mehr diese saison absteige ab nächster sicher nimmer die jungen entwickeln sich prächtig aber wie es so ist fehlt die erfahrung aber des wird auch schön langsam
du wirst sicher aufsteigen davon geh ich aus alles andere wäre für mich ah überraschung
für mich wär es genial in dieser saison einmal ein tor zu schiessen chancen waren ja im letzten spiel schon da aber natürlich der vollstrecker fehlt
wünsch dir noch was lg tutti
__________________


Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 07.11.2011, 16:17
Benutzerbild von untergeher
untergeher Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2325
Registriert seit: 21.01.2007
Ort: Wien
Beiträge: 195
Standard

Zitat:
Zitat von tutti Beitrag anzeigen
also ich denke das ich nur mehr diese saison absteige ab nächster sicher nimmer die jungen entwickeln sich prächtig aber wie es so ist fehlt die erfahrung aber des wird auch schön langsam
du wirst sicher aufsteigen davon geh ich aus alles andere wäre für mich ah überraschung
für mich wär es genial in dieser saison einmal ein tor zu schiessen chancen waren ja im letzten spiel schon da aber natürlich der vollstrecker fehlt
wünsch dir noch was lg tutti
Dir auch noch viel Glück für die nächste Saison und die Zukunft mit den erwachsen gewordenen Jugis
Bei mir heißt das Ziel nach zwei Meistertiteln in Folge mal Klassenerhalt in der 2. UL.

lg, Ug
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 07.11.2011, 16:20
Benutzerbild von tutti
1-fach Premium-User tutti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: sk tutti
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 187
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 299
Standard

Zitat:
Zitat von untergeher Beitrag anzeigen
Dir auch noch viel Glück für die nächste Saison und die Zukunft mit den erwachsen gewordenen Jugis
Bei mir heißt das Ziel nach zwei Meistertiteln in Folge mal Klassenerhalt in der 2. UL.

lg, Ug
danke dir mein freund dir natürlich auch viel glück für die nächsten saisonen vielleicht sieht man sich in einer liga wieder das aber natürlich ah paar saisonen noch dauern wird klassenerhalt wirst schon schaffen

lg tutti
__________________


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.