![]() |
3. Unterliga/60, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/60. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Seas Tutti:lol:
... und auch allen anderen, falls hier denn jemand reinschaut. Wär das erste Mal im neuen Teamchef, dass ein Ligaforum Aktivität zeigt8-) lg, Ug |
Zitat:
wartest auf mih bis ih buli spiel hehe qna im ernst freu mich das wenigstens 1 bekannter in meiner liga ist ih hoff nur ih steig ned wieder ab wie im letzten jahr aber meine jugis werdens schon biegen 8-)8-)8-)8-) lg tutti |
Zitat:
Hab erst mit einiger Verspätung angefangen, bin daher ein bissl im Verzug. Schon mal gespannt wie stark die Liga heuer ist, das erste Match gegen das Taktikmonster schaut schon mal recht zach aus:-? lg, Ug |
Zitat:
4 x 18 jährige und 1 19 jährigen des is mein stamm tormann also von mir brauchst keine angst haben*lol* ih denk ih werd 1 mal noch absteigen aber des wars dann und dann schau mah mal wie schnell ih wieder raufkomme wird sicher ah zei´terl dauern ;-);-) |
Zitat:
Auch wenn das Ergebnis heute nicht so richtig gut war, hab ich ein gutes Gefühl. Ligaplatz 2 in der Skillsrangliste und Rang 2 auch in der Taktikrangliste. Das heißt ich sollte eigentlich um den Aufstieg mitspielen. lg, Ug |
Zitat:
aber du wirst sicher um dem aufstieg mitspielen ih hab vielleicht ah kleine chance mich in der liga zu halten wenn nicht is es ah ned so schlimm irgendwann werd ih schon in der liga bleiben ;-);-);-) |
So, bis jetzt schauts ja sehr gut aus, jetzt noch ein sehr schweres Auswärtsmatch gegen Pannonia, dann gehts gegen den Herrn tutti :-)
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, hätte nicht gedacht, dass die Siege großteils so klar ausfallen. lg, Ug |
Zitat:
|
Zitat:
Leider gestern die erste Niederlage, trotzdem leben die Chancen auf den Meistertitel, da ich in der Rückrunde gegen die schwierigeren Gegner daheim spiele und auch mein Trainingsplan eine unmittelbare Stärkung bedeuten sollte. Bei dir schauts heuer nochmal nach Abstieg aus, aber ab nächste Saison wird die Kurve wieder nach oben zeigen. lg, Ug |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:14 Uhr. |