Zitat:
Zitat von D@ Boss
So, wird Zeit das ich mich hier mal zu Wort melde
Gratuliere meinem nächsten Gegner und auch den Konkurenten um Platz 3 dass ihr es so weit geschafft habt!
Ich glaub du hast bessere Karten MKnelangen
Ich hab mir heut dein MF angschaut und ich denke das is zu stark für meine Spieler...Ich werd taktisch zwar meistens überlegen sein aber iwann fang ich mir einen Konter oder du startest mit deiner besten Taktik einen Angriff oder so
ich hab zwar noch einiges am Konto und 2 17j am tm die auch je mind 70k bringen sollten, aber ich weiß net so ganz was ich kaufen soll^^
|
Schön hier vor dem Finale auch noch von dir zu lesen, finde es immer angenehm wenn man mit seinen Konkurrenten noch ein bisschen schreiben kann. Das gibt den Partien nochmals einen besonderen Reiz, wobei ein Finale natürlich auch so schon massig Anreiz bietet.
Übrigens seh ich dein Mittelfeld nicht als schlechter an, ganz im Gegenteil. Deine letzten Einkäufe waren richtig starke Leute und absolut auf dem Niveau meiner Mittelfeldspieler. Noch dazu werden sie sicherlich mehr Spielanteile haben aufgrund deiner taktischen Überlegenheit. Insofern kannst du die Favoritenrolle nicht wirklich von dir weg schieben, letztlich spielt die aber eh keine Rolle. Am Ende zählt in diesem Spiel nur der Sieg
Ich wünsch dir viel Glück für's Finale, ebenso den Teams im Spiel um Platz 3 und werde versuchen noch 1-2 Überraschungen aus dem Hut zu zaubern. Ne Idee hätt ich schon... Nun müssten nur noch die richtigen Spieler auf den Markt kommen