Antwort

Alt 01.11.2011, 19:21
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Standard

ja kann durchaus sein, wenn man sich die unterschiede der halbzeiten ansieht. Natürlich muss man aber auch sagen, dass deine Stürmer müder werden und ich 2x Vollgas 2HZ gespielt habe.

Bist der verdiente Sieger. Überraschen hätte ich nur können wenn dich irgendwie taktisch ausgetrickst hätte. Aber dazu fehlten mir auch ein bisschen die spielerischen Möglichkeiten, um ordentlich riskieren zu können. In Summe bin ich mit dem 3:0 nicht unzufrieden. Eigentlich war der Plan 1 HZ garkein Tor zu bekommen. War eh nicht weit entfernt beim Abwehrwert.
Weiters interessant ist, dass ich mit normalen Taks und 3er Abwehr einen klar besseren Torabwehrwert habe, als mit Abwehrriegel und 5:4:1. Dass würde deiner Theorie widersprichen, lieber eine defensive zu spielen wenn man mit normalen unterlegen ist. Wobei auch hier wiederrum der schlechtere Wert deiner Stürmer in der 2 HZ eine Rolle spielen könnte.

Meine Oldies hab ich grad aufn TM gepackt für 2 Tage, hoff mal die gehen fix raus, also zugreifen!

Geändert von Showdown (01.11.2011 um 21:29 Uhr)
Alt 02.11.2011, 20:50
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Rangliste: 2225
Standard

Was sagt ihr dazu?

Zitat:
Austrias Finest----Christian751
Austrias Finest----Christian123
Gerade im Meldethread entdeckt.
Alt 02.11.2011, 21:27
Benutzerbild von welchendenn
welchendenn Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/74
Rangliste: 3067
Standard

Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Was sagt ihr dazu?

wow das wäre ja mal so richtig krass, aber finde ich eher als unwahrscheinlich anzusehen, weil wieso sollte er sein erfolgreiches Team für paar Kröten riskieren, ausser vielleicht er ist noch sehr jung, die handeln ja oft unlogisch...wenns ein Multi ist und er das ausgenutzt hat gehört er selbstverständlich mit beiden Accounts gesperrt, das hab ich mir aber nicht angesehen und tus auch erst Morgen oder so, weil ich krank bin...

GW allen Siegern, warn nette Spiele dabei, aber nix Überraschendes, freue mich auf die nächste Runde am Freitag

Geändert von welchendenn (02.11.2011 um 21:32 Uhr)
Alt 02.11.2011, 22:02
Benutzerbild von SirLuki
SirLuki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: Maxwell FB
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|13
Rangliste: 1269
Standard

Zitat:
Was sagt ihr dazu?

wieso sollte man bei einem multi account alles gleich benennen? glaube eher, dass er sich schon mal angemeldet hat und sich später noch einmal....
das nicht-aktuelle team (christian123) ist ja auch immerhin schon 29 spiele in der gleichen liga, wohingegen das vermutlich-aktuelle team (christian571) erst seit 14 spielen spielt

aber sag niemals nie...können die admins ja eh relativ leicht ausmachen
Alt 03.11.2011, 05:58
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was sagt ihr dazu?

Denke nicht das dabei was rauskommt, eines der Teams hat überhaupt keine Transfers getätigt und das andere auch keine Verkäufe, sprich: Nie hat eines der Teams bei dem anderen mitgeboten. Glaube daher an seine Unschuld und eher an ne Variante wie ein erneutes anmelden, wäre auch schade für den Bewerb
Alt 03.11.2011, 08:03
Benutzer
Reservist
Standard

nachdem ich mir das Transverarchiv angesehen hab denke ich er hat sich einfach neu angemeldet und alles korrekt gemacht...vermutlich wegen groben Fehlern am Anfang nochmal neu begonnen und es besser gemacht, also sehe ich da absolut keinen Handlungsbedarf...der ältere Acc. wird halt erst nach einer gewissen Zeit (keine Ahnung wie lange) gelöscht, nachdem nichtmehr eingeloggt wurde...
Keine Ahnung ob man von selbst überhaupt nen Acc löschen kann, ich weis jedenfalls nicht wie...
Alt 04.11.2011, 12:53
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Heute ist Halbfinaltag, bin mal sehr gespannt auf die Resultate. Habe mich leider nicht mehr entscheidend verstärken können und sehe mich daher als leichten Außenseiter und muss hoffen das meine taktische Marschrichtung aufgeht. Allerdings fürchte ich mich ein bisschen vor dem gegnerischen Stürmer, der nun noch durch zwei erfahrene Neuverpflichtungen gestärkt wird. Chancen auf's Weiterkommen sind aber sicherlich durchaus vorhanden

Nachdem ich mir gerade auch das Transferarchiv der anderen beiden Halbfinalisten angesehen habe ist Austria Wien für mich der neue Topfavorit. Ganz starke Einkäufe!!
Alt 04.11.2011, 16:24
Benutzer
Reservist
Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Heute ist Halbfinaltag, bin mal sehr gespannt auf die Resultate. Habe mich leider nicht mehr entscheidend verstärken können und sehe mich daher als leichten Außenseiter und muss hoffen das meine taktische Marschrichtung aufgeht. Allerdings fürchte ich mich ein bisschen vor dem gegnerischen Stürmer, der nun noch durch zwei erfahrene Neuverpflichtungen gestärkt wird. Chancen auf's Weiterkommen sind aber sicherlich durchaus vorhanden

Nachdem ich mir gerade auch das Transferarchiv der anderen beiden Halbfinalisten angesehen habe ist Austria Wien für mich der neue Topfavorit. Ganz starke Einkäufe!!
Ja sehe ich auch als Topfavorit nun, haben siche überhaupt von Runde zu Runde gut verstärkt und führen auch schon klar 4:1, denke auch du wirst es ins Finale schaffen, viel Glück

Ohje Ausgleich, mal abwarten wie das noch weitergeht, könnte spannend werden...

Geändert von welchendenn (04.11.2011 um 16:27 Uhr)
Alt 04.11.2011, 16:36
Benutzerbild von Christian751
Christian751 Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Austrias Finest
Rangliste: 4155
Standard

Zitat:
Zitat von welchendenn Beitrag anzeigen
Ja sehe ich auch als Topfavorit nun, haben siche überhaupt von Runde zu Runde gut verstärkt und führen auch schon klar 4:1, denke auch du wirst es ins Finale schaffen, viel Glück

Ohje Ausgleich, mal abwarten wie das noch weitergeht, könnte spannend werden...
wünsche dir mäk alles gute denke du landest noch den lucky punch bei mir stehts 1 zu 4 also wirds wsl eher schon vorbei sein leider
Alt 04.11.2011, 16:43
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Christian751 Beitrag anzeigen
wünsche dir mäk alles gute denke du landest noch den lucky punch bei mir stehts 1 zu 4 also wirds wsl eher schon vorbei sein leider
Trotzdem ein starker Cup von dir, hab das Ergebnis nach seinen Einkäufen aber nun so erwartet. Bei mir wird's knapp, nun ist aber mit Lankes der Mann unten, der mir am meisten Sorgen bereitet. Mal sehen was dabei rauskommt, bin auch nicht sicher wie stark meine Verlängerungstaktiken sind. Werden auf jeden Fall beide frisch eingesetzt

Antwort

Lesezeichen