Der Elfer war ein Elfer. Und ja das war billig. Kein Thema. Gerüchteweise war der Stürmer von Alkmar (der den Pass hätte bekommen sollen im Abseits) Weiß ich nicht. ist mir auch wurscht. Es war ein Elfer und punkt aus.
Die Austria war in der 1. HZ nicht vorhanden. In der 2. haben sie sich zurückgekämpft und hätten eigentlich das 3:2 machen können. Allerdings auch Alkmar am Schluß mit einer sehr guten Chance wo der Ball übers Tor geschossen worden ist.
Hier wäre ein Sieg natürlich drin gewesen. Aber irgendwie lustig, dass die Austria es nicht zustande bringt, dass mans schafft. Wie im Hinspiel. 2:0 vorne. In der 1. HZ tollen Fussball gespielt und dannach eingestellt.
Andersrum gegen den holländischen Tabellenersten konnte man im 1. Spiel überraschen. Im 2. Spiel habens die aber auch ernster genommen und wollten sicher nicht nochmals X spielen. Daher für mich ein tolles Ergebnis.
Momentan tut das 2:1 gegen Charkiv halt weh. Ja da waren die Gäste viel besser. Kein Thema. Allerdings auch da ein Elfer und ein Tor nach Ecke. Man führte 1:0 und hat dies auch nicht zu zählbaren gebracht.
Dennoch in Summe wenn man dann Malmö noch schlägt sinds 8 Punkte. Das hätten vorher nicht viele der Austria zugetraut. Raunzen tut man ja schnell. Vorweg war ja wieder nur das blöde gerede, dass die Austria schon lange keinen Sieg in der EL geholt hat bzw. gepunktet hat. Jaja und jetzt ist die Austria schlecht wenn man 5 Punkte hat nach 4 Spieltagen?
Hier würde ich behaupten, dass die Austria sich sehr gut präsentiert hat. Stark gespielt hat. (bisher) Mit 2 Siegen wäre man weiter. Ich glaube daran persönlich eher wengier.
------------------------------
Salzburg hätte BEIDE Partien gegen Bilbao gewinnen müssen.
Im Hinspiel waren beide Elfer sehr umstritten und hart. Da wurde schon nachgeholfen.
Im Rückspiel eigentlich unglaublich dass man nicht mindestens X gespielt hat. Sehr schwach von Bilbao. Hier liegt es aber an den Schwäche der Spanier. Nicht an der Stärke der Salzburger.
Salzburg hat für mich das Potenzial für die EL. Aber ohne Lauf sind die genauso wie sie sich aktuell präsentieren. Nur wenns grad optimlst lauft, dann gehts gut. Warum die aber momentan so schlecht sind? Keine Ahnung. Erschreckend wenn man sich auf den nicht fitten Leonardo oder den verletzten Alan ausredet. Ja klar beides tolle Spieler und international fehlen die sicherlich. Aber Salzburg zeigt auch national nicht wirklich grad tolles.
--------------------
Sturm hat super mitgespielt. Bis zur roten war man 1:0 hinten und hatte eigentlich Aussenseiterchancen. Ja international muss man dann halt mal zuschlagen. Sonst wird das nichts.
Mit der roten wars dann schwer den Rückstand aufzuholen und der Gegner hatte es noch leichter. Sturm hat aber auch mMn nicht das Potenzial, dass sie in der EL überwintern können. Der 3. Platz in der Gruppe ist schon ein Erfolg.