Antwort

Alt 01.11.2011, 15:52
Benutzerbild von herzleid
herzleid Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4818
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Also mir machts weniger Freude.
Aber ich habe auch was getestet dabei. (taktisch)
Ist sich ja super ausgegangen. Allerdings dachte ich nicht, dass ich dann so verliere.
Wobei ja auch ich getestet habe .... sprich nicht die beste Aufstellung sondern die Aufstellung vom kommenden Ligaspiel und das allererste mal "manndeckung" in meiner TC-Karriere - 2. abschnitt!

Egal, es war ein tolles Spiel und mein erster Erfolg gegen dich im 6. Duell oder so - nur DAS zählt ....
Alt 03.11.2011, 08:29
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 7
S|U|N: 7|3|8
Rangliste: 289
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

So heute is wieder EL! Ich glaub komischerweise das es heute keine Niederlage geben wird. Austria und Salzburg gewinnen und sturm holt ein x!
Alt 03.11.2011, 09:25
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 17|1|0
Rangliste: 1552

Awards-Schaukasten

Standard

Hmm 3x waren schon fein
Alt 03.11.2011, 12:48
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Hmm 3x waren schon fein
Also mit 3x könnten alle 3 Vereine zufrieden sein!! Ich befürchte aber eigentlich 3 Niederlagen!

Alt 03.11.2011, 20:28
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Was hat die Hand durt verloren wo sie ist ? 2 11er Situationen einen gegeben
Typisch so dämlich san nur unsere Spieler
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 03.11.2011, 22:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Naja die Austria nach 2:0 Rückstand zum 2:2. Das ist nicht so schlecht.
Auswärts wars genau umgekehrt.

Salzburg hatte auch gute Chancen. Eigentlich hätten die den Sieg oder das X ebenso verdient gehabt.

Bei Sturm wars bis zur roten Karte auch interessant. Auch wenn Anderlecht vorher schon klar besser war. Aber bei 1:0 ca. 20 minuten vor Ende ists noch nicht sicher. Da kann alles passieren.
Alt 04.11.2011, 09:48
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

War gestern leider eher zu erwarten das es kein besonders rosiger Fußballabend wird!
Austria hat sich brav zurückgekämpft, Salzburg brav gekämpft aber wirklich was rausgekommen ist dabei nicht und Sturm ist zuerst an der eigenen Chancenauswertung gescheitert (als unterlegene Mannschaft muss man die einfach eiskalt nutzen) und nach der Roten Karte war es vorbei! Schade!

Alt 04.11.2011, 10:24
Benutzerbild von beatfreak
beatfreak Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Beat It
Platzierung: 5
S|U|N: 7|3|5
Rangliste: 2327
beatfreak eine Nachricht über ICQ schicken beatfreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Naja die Austria nach 2:0 Rückstand zum 2:2. Das ist nicht so schlecht.
Auswärts wars genau umgekehrt.

Salzburg hatte auch gute Chancen. Eigentlich hätten die den Sieg oder das X ebenso verdient gehabt.

Bei Sturm wars bis zur roten Karte auch interessant. Auch wenn Anderlecht vorher schon klar besser war. Aber bei 1:0 ca. 20 minuten vor Ende ists noch nicht sicher. Da kann alles passieren.

Naja ich seh das Austria Spiel auf jedenfall etwas kritischer . Mit etwas Pech hätte die Austria 2 Elfer bekommen müssen . Sie hat nur 1 bekommen .

Warum Spieler das nicht kapieren das man ohne Hand Fußball spielt es sei denn man ist Tormann ist mir nach wie vor ein Rätsel .
Hinzu kommt das diese Spieler einen Haufen Kohle dafür bekommen scheiße zu bauen

Wenn der eine Austrianer ( weiß jetzt ned wer den 11er verursacht hat) statt mit der Hand zum Ball wie üblich mit dem Fuß/ Oberschenkel zum ball geht passiert nichts und der Az Alkmaar bekommt kein ! Gastgeschenk einen billigen elfer .
So selbstkritisch muss man schon sein und sagen das war billig .
Ja Alkmaar ist eine gute Manschaft udn ja die sind Tabellenführer in Holland , und ?
Ich hass des wenn wir immer und immer wieder mit dem Hosen scheißen anfangen und oder mit halbwegs guten Endergebnissen unsere eigenen Fehler schön reden .

Athletic wäre eigentlich zu schlagen gewesen zuerst spuckt man große Töne das man in der CL Dauergast sein will und dann stolpert man in der Gruppenphase der Europaleague ?
Viele geopferte Jahre,
Viele gefeierte Tore,
Und das ist bewiesen, das ist bewiesen,
dass niemand uns besiegen wird.
Blaurot in den Wind,
Beherzter Schrei,
Wir haben einen Namen, den jeder kennt,
Barça, Barça, Barça!

(..aus Elcant Del Barca Barcelonas Hymne)
Alt 04.11.2011, 10:37
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Der Elfer war ein Elfer. Und ja das war billig. Kein Thema. Gerüchteweise war der Stürmer von Alkmar (der den Pass hätte bekommen sollen im Abseits) Weiß ich nicht. ist mir auch wurscht. Es war ein Elfer und punkt aus.

Die Austria war in der 1. HZ nicht vorhanden. In der 2. haben sie sich zurückgekämpft und hätten eigentlich das 3:2 machen können. Allerdings auch Alkmar am Schluß mit einer sehr guten Chance wo der Ball übers Tor geschossen worden ist.

Hier wäre ein Sieg natürlich drin gewesen. Aber irgendwie lustig, dass die Austria es nicht zustande bringt, dass mans schafft. Wie im Hinspiel. 2:0 vorne. In der 1. HZ tollen Fussball gespielt und dannach eingestellt.

Andersrum gegen den holländischen Tabellenersten konnte man im 1. Spiel überraschen. Im 2. Spiel habens die aber auch ernster genommen und wollten sicher nicht nochmals X spielen. Daher für mich ein tolles Ergebnis.

Momentan tut das 2:1 gegen Charkiv halt weh. Ja da waren die Gäste viel besser. Kein Thema. Allerdings auch da ein Elfer und ein Tor nach Ecke. Man führte 1:0 und hat dies auch nicht zu zählbaren gebracht.

Dennoch in Summe wenn man dann Malmö noch schlägt sinds 8 Punkte. Das hätten vorher nicht viele der Austria zugetraut. Raunzen tut man ja schnell. Vorweg war ja wieder nur das blöde gerede, dass die Austria schon lange keinen Sieg in der EL geholt hat bzw. gepunktet hat. Jaja und jetzt ist die Austria schlecht wenn man 5 Punkte hat nach 4 Spieltagen?

Hier würde ich behaupten, dass die Austria sich sehr gut präsentiert hat. Stark gespielt hat. (bisher) Mit 2 Siegen wäre man weiter. Ich glaube daran persönlich eher wengier.

------------------------------
Salzburg hätte BEIDE Partien gegen Bilbao gewinnen müssen.
Im Hinspiel waren beide Elfer sehr umstritten und hart. Da wurde schon nachgeholfen.
Im Rückspiel eigentlich unglaublich dass man nicht mindestens X gespielt hat. Sehr schwach von Bilbao. Hier liegt es aber an den Schwäche der Spanier. Nicht an der Stärke der Salzburger.

Salzburg hat für mich das Potenzial für die EL. Aber ohne Lauf sind die genauso wie sie sich aktuell präsentieren. Nur wenns grad optimlst lauft, dann gehts gut. Warum die aber momentan so schlecht sind? Keine Ahnung. Erschreckend wenn man sich auf den nicht fitten Leonardo oder den verletzten Alan ausredet. Ja klar beides tolle Spieler und international fehlen die sicherlich. Aber Salzburg zeigt auch national nicht wirklich grad tolles.

--------------------

Sturm hat super mitgespielt. Bis zur roten war man 1:0 hinten und hatte eigentlich Aussenseiterchancen. Ja international muss man dann halt mal zuschlagen. Sonst wird das nichts.
Mit der roten wars dann schwer den Rückstand aufzuholen und der Gegner hatte es noch leichter. Sturm hat aber auch mMn nicht das Potenzial, dass sie in der EL überwintern können. Der 3. Platz in der Gruppe ist schon ein Erfolg.
Alt 04.11.2011, 10:50
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Der Elfer war ein Elfer. Und ja das war billig. Kein Thema. Gerüchteweise war der Stürmer von Alkmar (der den Pass hätte bekommen sollen im Abseits) Weiß ich nicht. ist mir auch wurscht. Es war ein Elfer und punkt aus.

Die Austria war in der 1. HZ nicht vorhanden. In der 2. haben sie sich zurückgekämpft und hätten eigentlich das 3:2 machen können. Allerdings auch Alkmar am Schluß mit einer sehr guten Chance wo der Ball übers Tor geschossen worden ist.

Hier wäre ein Sieg natürlich drin gewesen. Aber irgendwie lustig, dass die Austria es nicht zustande bringt, dass mans schafft. Wie im Hinspiel. 2:0 vorne. In der 1. HZ tollen Fussball gespielt und dannach eingestellt.

Andersrum gegen den holländischen Tabellenersten konnte man im 1. Spiel überraschen. Im 2. Spiel habens die aber auch ernster genommen und wollten sicher nicht nochmals X spielen. Daher für mich ein tolles Ergebnis.

Momentan tut das 2:1 gegen Charkiv halt weh. Ja da waren die Gäste viel besser. Kein Thema. Allerdings auch da ein Elfer und ein Tor nach Ecke. Man führte 1:0 und hat dies auch nicht zu zählbaren gebracht.

Dennoch in Summe wenn man dann Malmö noch schlägt sinds 8 Punkte. Das hätten vorher nicht viele der Austria zugetraut. Raunzen tut man ja schnell. Vorweg war ja wieder nur das blöde gerede, dass die Austria schon lange keinen Sieg in der EL geholt hat bzw. gepunktet hat. Jaja und jetzt ist die Austria schlecht wenn man 5 Punkte hat nach 4 Spieltagen?

Hier würde ich behaupten, dass die Austria sich sehr gut präsentiert hat. Stark gespielt hat. (bisher) Mit 2 Siegen wäre man weiter. Ich glaube daran persönlich eher wengier.

------------------------------
Salzburg hätte BEIDE Partien gegen Bilbao gewinnen müssen.
Im Hinspiel waren beide Elfer sehr umstritten und hart. Da wurde schon nachgeholfen.
Im Rückspiel eigentlich unglaublich dass man nicht mindestens X gespielt hat. Sehr schwach von Bilbao. Hier liegt es aber an den Schwäche der Spanier. Nicht an der Stärke der Salzburger.

Salzburg hat für mich das Potenzial für die EL. Aber ohne Lauf sind die genauso wie sie sich aktuell präsentieren. Nur wenns grad optimlst lauft, dann gehts gut. Warum die aber momentan so schlecht sind? Keine Ahnung. Erschreckend wenn man sich auf den nicht fitten Leonardo oder den verletzten Alan ausredet. Ja klar beides tolle Spieler und international fehlen die sicherlich. Aber Salzburg zeigt auch national nicht wirklich grad tolles.

--------------------

Sturm hat super mitgespielt. Bis zur roten war man 1:0 hinten und hatte eigentlich Aussenseiterchancen. Ja international muss man dann halt mal zuschlagen. Sonst wird das nichts.
Mit der roten wars dann schwer den Rückstand aufzuholen und der Gegner hatte es noch leichter. Sturm hat aber auch mMn nicht das Potenzial, dass sie in der EL überwintern können. Der 3. Platz in der Gruppe ist schon ein Erfolg.
Wie ich schon gesagt habe eine gute Leistung der Austria (in HZ 2) und somit war das X verdient! Wobei man auch sagen muss das Alkmaar nach der Pause auch nichtmehr so gespielt hat wie davor sondern merklich vom Gas gegangen ist (bis es auf einmal 2:2 gestanden ist)!

Salzburg hätte MINDESTENS ein X holen müssen, auch vom Spiel her aber die sind ja in der Liga derzeit auch nicht die Übermannschaft die man immer von ihnen erwartet! Haben derzeit einfach ein Tief!

Sturm hätte sicher das Potenzial, wenn mal alle Spieler fit (da uns einige Leistungsträger fehlen bzw. erst wieder seit kurzem "fit" sind) wären bzw. wenn die Chancen genütze werden würden!
Allein die Verletzung von Gratzei ist sehr hart da Cavlina zwar ein guter Golie ist aber dennoch Gratzei in den letzten Jahren sehr gute Leistungen gezeigt hat und somit auch auf der Verteidigung den Arsch gerettet hat!! Dennoch zeigen die Internationalen Spiele das man sich im Winter eigentlich einen neuen Innenverteidiger holen sollte, da sowohl Burgstaller als auch Feldhofer nicht ausreichend sind! Dudic alleine kann das auch net!! Auf den Seiten spielen derzeit auch nur die Ersatzleute, das ist halt einfach bitter!
Aber ich glaub dennoch das Anderlecht nichtso ein "Jausengegner" ist und man dort auch verlieren "darf"!

Antwort

Lesezeichen