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  #1  
Alt 29.10.2011, 22:28
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soweit ich das beobachtet habe ist ein unterschied bei fitness 4 u. 5 und dann noch bei 8 u. 9. Wenn du diese schritte überschreitest, solltest du 4% unterschiedlichen Index spielen...
__________________
Wenn es in der Suppe hagelt,
ist das Dach wohl schlecht genagelt.
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  #2  
Alt 30.10.2011, 02:01
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Zitat:
Zitat von poml Beitrag anzeigen
soweit ich das beobachtet habe ist ein unterschied bei fitness 4 u. 5 und dann noch bei 8 u. 9. Wenn du diese schritte überschreitest, solltest du 4% unterschiedlichen Index spielen...
nicht ganz, bei mir gibts Indexschwankungen von 8% auf Grund der Fitness z.B. 7 statt 9 Fitness spielt einer nur mehr 56 anstatt 64% ...
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  #3  
Alt 30.10.2011, 09:06
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ne die fitness war beim einen auf 3 und beim anderen auf 2...kann mir also nicht vorstellen dass es der Grund ist!

lg
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  #4  
Alt 30.10.2011, 09:15
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Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
ne die fitness war beim einen auf 3 und beim anderen auf 2...kann mir also nicht vorstellen dass es der Grund ist!

lg
Ist die Motivation der Spieler gestiegen? Ich glaube, ich habe das schon mal bei einem meiner Spieler beobachtet, als er bei der Moti auf über 16 gestiegen ist. Wissen tue ich das allerdings auch nicht.
__________________
MfG
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  #5  
Alt 30.10.2011, 17:25
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Zitat:
Zitat von Erik0309 Beitrag anzeigen
ne die fitness war beim einen auf 3 und beim anderen auf 2...kann mir also nicht vorstellen dass es der Grund ist!

lg
eine fitnessveränderung von 2 auf 3 ist eine steigerung um 50% der fitness, also relativ gesehen sehr viel - da kann es auch zu 8% indexunterschied kommen.

eine fitnesssteigerung von 7 auf 8 ist eine fitnesssteigerung von lediglich 14%, da kanns vermutlich nicht mehr als 4% indexveränderung geben ...
__________________

Geändert von Bellou (30.10.2011 um 17:30 Uhr)
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  #6  
Alt 30.10.2011, 20:13
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Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
eine fitnessveränderung von 2 auf 3 ist eine steigerung um 50% der fitness, also relativ gesehen sehr viel - da kann es auch zu 8% indexunterschied kommen.

eine fitnesssteigerung von 7 auf 8 ist eine fitnesssteigerung von lediglich 14%, da kanns vermutlich nicht mehr als 4% indexveränderung geben ...
Bellou, wie kommst auf sowas???

Das ist kein Prozentrechnen, sondern die absoluten Werte (=Zahlen) sind entscheidend. Bei guten Spielern können sich bei Unterschreitung von gewissen Fitnesswerten plötzlich um 12% kleinere Indexwerte ergeben, oder eben 8%, wie im Bsp vorher angegeben.
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  #7  
Alt 31.10.2011, 09:45
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Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
eine fitnessveränderung von 2 auf 3 ist eine steigerung um 50% der fitness, also relativ gesehen sehr viel - da kann es auch zu 8% indexunterschied kommen.

eine fitnesssteigerung von 7 auf 8 ist eine fitnesssteigerung von lediglich 14%, da kanns vermutlich nicht mehr als 4% indexveränderung geben ...

Also mit meinen bescheidenen Programmierkenntnissen gehe ich davon aus das die Relativsteigerung für Skripte absolut egal ist!

Ich habe aber schon gehört das es gewissen "Schwellen" gibt für Indexsteigerungen. Also z.b. ein bereich 1-3 4-8 und 9-10 ist definiert. Das wäre programmiertechnisch sehr plausibel.
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  #8  
Alt 31.10.2011, 10:08
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Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Also mit meinen bescheidenen Programmierkenntnissen gehe ich davon aus das die Relativsteigerung für Skripte absolut egal ist!

Ich habe aber schon gehört das es gewissen "Schwellen" gibt für Indexsteigerungen. Also z.b. ein bereich 1-3 4-8 und 9-10 ist definiert. Das wäre programmiertechnisch sehr plausibel.
Ich glaube dass die ganze Schwellwertanzeige sowieso quatsch ist, ich glaube die Gameengine rechnet mit Kommazahlen, nur die Anzeige wird so "gerundet". Daher gibt es nicht die magische Fitness von 9.
__________________

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  #9  
Alt 01.11.2011, 12:21
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Zitat:
Zitat von Zakraf Beitrag anzeigen
Ich glaube dass die ganze Schwellwertanzeige sowieso quatsch ist, ich glaube die Gameengine rechnet mit Kommazahlen, nur die Anzeige wird so "gerundet". Daher gibt es nicht die magische Fitness von 9.
War nur eine Annahme bzw. die Gerüchte die ich gehört habe. Da es ja einen "Index-Sprung" von 8 auf 9 Fitness geben soll. Ob es denn gibt habe ich persönlich nicht so genau mitverfolgt.
Auch deine Variante wäre durchaus möglich und einfach zu programmieren.
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  #10  
Alt 31.10.2011, 10:58
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Zitat:
Zitat von Showdown Beitrag anzeigen
Also mit meinen bescheidenen Programmierkenntnissen gehe ich davon aus das die Relativsteigerung für Skripte absolut egal ist!

Ich habe aber schon gehört das es gewissen "Schwellen" gibt für Indexsteigerungen. Also z.b. ein bereich 1-3 4-8 und 9-10 ist definiert. Das wäre programmiertechnisch sehr plausibel.

Sehe ich auch so!
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