Antwort

Alt 10.10.2011, 17:09
Benutzerbild von slivo
slivo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|6
Rangliste: 893

Awards-Schaukasten

Standard

dass ich gegen dich trotz 1er nicht gewinnen werde, war mir relativ klar, da bei mir nur spieler mit max. 7 offensivskills vorne gespielt haben. da hätt nur mit viel glück einer reingehen können. aber mir machts nix, dass es bei einem X geblieben is.
bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, da irgendwie fast immer noch eine meiner offensivluschen getroffen hat. morgen is der erste TL-tag in polen, deswegen haben heut auch 6 16jährige und 2 17jährige gespielt, dementsprechend auch nur auf 712 in der skill-rangliste. hoffe es hat sich ausgezahlt und das training wird wie ichs mir erhoffe!^^
meister wirst aber trotzdem wohl du werden, da ich bestimmt nicht alle spiele gewinnen werde können. immer hab ich nicht das glück, dass einer reingeht. 1-2 unentschieden werden sich bei mir schon noch einschleichen...
Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
wo stehst mit deiner Serie?
keine ahnung, hab kan PA mehr...
Alt 10.10.2011, 18:05
Benutzerbild von der_betonierer
der_betonierer Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Beton
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 940
Standard

Zitat:
Zitat von slivo Beitrag anzeigen
dass ich gegen dich trotz 1er nicht gewinnen werde, war mir relativ klar, da bei mir nur spieler mit max. 7 offensivskills vorne gespielt haben. da hätt nur mit viel glück einer reingehen können. aber mir machts nix, dass es bei einem X geblieben is.
bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, da irgendwie fast immer noch eine meiner offensivluschen getroffen hat. morgen is der erste TL-tag in polen, deswegen haben heut auch 6 16jährige und 2 17jährige gespielt, dementsprechend auch nur auf 712 in der skill-rangliste. hoffe es hat sich ausgezahlt und das training wird wie ichs mir erhoffe!^^
meister wirst aber trotzdem wohl du werden, da ich bestimmt nicht alle spiele gewinnen werde können. immer hab ich nicht das glück, dass einer reingeht. 1-2 unentschieden werden sich bei mir schon noch einschleichen...
bin offensiv auch net grad der stärkste. mein bester stürmer hat gerade mal 20 a-skills. mir ist momentan der aufbau einer schlagkräftigen mannschaft für die zukunft wichtiger als der meistertitel. sollte ich am ende doch ganz oben stehen, is natürlich auch net schlimm

da ich aber meistens mit 5 oder mehr luschen auflaufe, kann da noch viel passieren. und mein neuer 5er-trainer muss wohl auch erst in fahrt kommen. die trainings sind bis jetz leider net das gelbe vom ei. aber mal schaun. vielleicht muss ich - so wie du - meine mannschft noch mehr verjüngen.

p.s.: heute auch nur 576. der skill-rl!
Alt 10.10.2011, 18:14
Benutzerbild von slivo
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

der grundstock meiner manschaft steht schon und ist zwischen 18 und 21 jahre alt. aber die jungen müssen auch spielen - sollen mir ja ende nächster saison meinen trainer und 1-2 spieler finanzieren...
Alt 27.10.2011, 17:15
Benutzerbild von slivo
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

ich gratuliere dem fc beton mal im voraus zum meistertitel. wie zu erwarten hab ich nicht immer das glück ein tor zu machen. aber hab kein problem damit als zweiter aufzusteigen, hauptsache die trainingsergebnisse stimmen so halbwegs.
im cup sind wir beide ja auch noch vertreten, da spiel ich jetzt mal vollgas und schau wie weit ich komme. wünsch dir auf jeden fall viel glück, damit du dem dave die vorlaute schauze stopfst...
Alt 27.10.2011, 18:49
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
ich gratuliere dem fc beton mal im voraus zum meistertitel. wie zu erwarten hab ich nicht immer das glück ein tor zu machen. aber hab kein problem damit als zweiter aufzusteigen, hauptsache die trainingsergebnisse stimmen so halbwegs.
im cup sind wir beide ja auch noch vertreten, da spiel ich jetzt mal vollgas und schau wie weit ich komme. wünsch dir auf jeden fall viel glück, damit du dem dave die vorlaute schauze stopfst...
danke für die (vielleicht etwas verfrühten) glückwünsche!!! hab eigentlich mit dir fix als meister gerechnet, aber da wir ja beide sehr trainingorientiert spielen und das mit dem gewinnen dann net immer so einfach is, werden oft unnötig punkte liegen gelassen.

den dave aus dem cup zu boxen wär a feine sache, wenn auch keine einfache. werd auf alle fälle voll spielen wünsch dir im cup auch noch alles gute und würd mi auf a duell mit dir im finale freun (hab aber no net gschaut, ob's die auslosung zulässt)

sollt i im cup weiterkommen, wird in der liga geschont und dann lauft's wahrscheinlich auf ein entscheidungsspiel am letzten spieltag hinaus.

alles gute und bis in spätestens einer woche in der liga!
Alt 29.10.2011, 09:59
Benutzerbild von R u b y
R u b y Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1648

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...215#post906215

lg Ruby
Alt 04.11.2011, 20:42
Benutzerbild von Vlbger93
Vlbger93 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Xiberger 2.0
Platzierung: 6
S|U|N: 2|4|2
Rangliste: 1857
Standard

Also Leute, möchte mich bei euch bedanken, war eine gute Saison, auch wenn ich eigentlich aufsteigen wollte, aber bei 2 so starken Gegnern hatte ich einfach keine Chance...

Wünsche euch viel Glück und ich hoffe dass wir uns mal in einer Ober- oder vielleicht sogar Bundesliga einmal treffen

Habe ja eigentlich auch große (langfristige) Pläne

Lg
Alt 06.11.2011, 14:49
Benutzerbild von slivo
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

jetzt noch mal offiziell gratulation zum meistertitel an den betonierer! vielleicht hol ich mir ja auch noch einen titel mit dem cupsieg. einfach wirds nicht...
Alt 06.11.2011, 20:12
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von Vlbger93 Beitrag anzeigen
Also Leute, möchte mich bei euch bedanken, war eine gute Saison, auch wenn ich eigentlich aufsteigen wollte, aber bei 2 so starken Gegnern hatte ich einfach keine Chance...

Wünsche euch viel Glück und ich hoffe dass wir uns mal in einer Ober- oder vielleicht sogar Bundesliga einmal treffen

Habe ja eigentlich auch große (langfristige) Pläne

Lg
danke! du wirst deinen weg sicher machen. bis bald in der bundesliga

Zitat:
jetzt noch mal offiziell gratulation zum meistertitel an den betonierer! vielleicht hol ich mir ja auch noch einen titel mit dem cupsieg. einfach wirds nicht...
war trotz vieler trainingsoptimierter spiele beiderseits ein paarlaufen bis zum ende mit dem glücklicheren ausgang für mein team. meistertitel war eigentlich nicht eingeplant. alles gute für's cupfinale und noch mal gratulation zum sieg gegen den cowboy. hast meine mannschaft und unsere liga perfekt gerächt! jetz is amal a ruah im forum, wie's scheint

wünsch allen mannschaften noch viel erfolg! cu

Antwort

Lesezeichen