Zitat:
Zitat von Schweng
Kleine Anmerkung in Sachen Aufstiegskampf: Auch wenn ich jetzt als Meister feststehe, werd ich nicht anders spielen, damit die Mannschaften, die früher gegen mich gespielt haben, nicht benachteiligt sind.
Die Rotation wird normal weitergehen. Einzige nachstehender Spieler wird die restlichen 3 Partien immer spielen, damit sich bei dem mal was im Training tut. ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...367d7497e2f5b3
|
das freut mich zu lesen =)
Hm vlt versuche ich dann wirklich noch alles zu geben in mal luft schnuppern in der oberliga ? wenn möglich ?!
@ rising. naja man muss schon sagen, dass ergo bibamus sein training in den vordergund gestellt hat, da hätt ich sonst verloren. gegen 1 fc tra und roman rovers hab ich geschont. also wenn ommsen voll auf aufstieg gespielt hätte, dann wäre er sicher auf platz 2 zu finden.
Ja schauen wir mal wies weiter geht. Mein persönliches Ziel war ja immer in die Oberliga zu kommen, vlt bin ich diesem "wunsch" bald ein stück näher wenn ich auf platz 2 komme
we will c
bei dir versteh ichs wieder nicht, warum dein team in den unteren rängen zu finden ist, hast meiner mienung nach ein gutes Team und taktisch auch ganz gut dabei. daher bin ich etwas verwundert ... zu viele unentschieden wahrschienlich, die letzten niederlagen waren ja mehr auf den JUGI einsatz zurück zu führen