![]() |
1. Unterliga/14, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Hallo auf eine neue spannende Saison !
|
Wünsche auch eine interessante und unterhaltsame Saison :-D
|
Holla die Waldfee.
Auf eine spannende Saison. |
Zitat:
|
Omg da sind richtig ausgeglichene Teams am Start. Laut Rangliste sind wir hier alle ziemlich gleich.
Mal schauen ob ich da noch trainingsbezogen aufstellen kann:-( Meine Favoriten ac imponderablis und ac*Milan @Zoff danke beim 2 spiel bin ich fix dabei! |
Zitat:
|
Das Problem
Ist halt dass man nicht sagen kann es gibt 2-3 Teams die fix um den Aufstieg kämpfen dann konnte man gegen die "schonen" Naja bleibt abzuwarten wer welche Strategie wählt. Ich werde auf alle Falle mehr auf "Sieg" spielen als letzte Saison. Und weniger aufa Training achten. |
Ja leider ist die Zeit des Experimentierens wohl vorbei, somit auch das Einbauen von Jugis schwierig ;-). Von daher wars in den unteren Ligen schon lässiger, aber man kann nicht alles haben :-P
|
Hallo!
Ich bin auch schon gespannt auf die kommende Saison, allerdings hab ich erhebliche Zweifel ob ich in dieser Liga noch mithalten kann. Hab gerade 4 16-jährige gezogen und weiß wirklich nicht ob ich sie überhaupt spielen lassen soll ;-) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr. |