Zitat:
Zitat von terminator85
Ich persönlich bin da immer ein wenig skeptisch bei den Jugis über 100k, vorallem seit es den verbilligten Scout gibt. Grundsätzlich aber bin ich immer gut damit gefahren, die Jugis für den Eigengebrauch schon im Vorfeld über die Jugiabteilung/dem JugiTM zu besorgen. Am regulären TM zu Saisonbeginn sind sie mMn nicht leistbar. Versuche aber wahrscheinlich in der nächsten Saison meinen Nutzen daraus zu ziehen, indem ich da viele meiner 16j verkaufe!
Die Meister der Vorsaison machen bei euch scheinbar einen Durchmarsch! => Die derzeitige Ligahöhe sagt nicht ungedingt viel über die tatsächliche Stärke aus.
|
bei Spielern über 150k bin ich auch skeptisch, denn mehr kostet der Scout auch nicht(aber der bringt halt nur 1 Spieler pro Saison

). Werd die Spieler denke ich eh behalten, mit ein bisschen Glück sind die Skills/Taktiken gut verteilt, dann sind >200k drinn am TM. Und momentan brauch ich das Geld eh nicht, der Trainer bleibt eh noch ein wenig.
Momentan sagt die Ligahöhe nicht wirklich viel aus da viele Spieler bewusst in niedrigen Ligen geblieben sind um besser trainieren zu können. Da wird noch einiges nachkommen von unten, wird noch einige Saisonen dauern bis wirklich die stärksten in den obersten Ligen sind.