Gratulation Rodigo zum Meistertitel! Hab gehofft aber nicht geglaubt, dass du vielleicht doch zwei Punkte im letzten Spiel liegen lässt. Macht ja nichts, hab halt teilweise zu trainingsspezifisch aufgestellt.
Auf jeden Fall verdienter Meister. Viel Glück in der 1. Unterliga!
@dummp3zi: Hab deine letzten Spiele verfolgt. Deine Werte waren ja unterirdisch.

Drück dir die Daumen, dass der baldige Wiederaufstieg gelingt. Vielleicht auf ein Wiedersehen in einer anderen Liga...
Würd dir übrigens zu einem 4er-Trainer raten, auch wenn viel von deinem Kader (Alter) abhängt. Das Geld bekommst du durch Aufbauen von Jugis gut wieder herein. Ein 5er-Trainer ist in den Unterligen nicht unbedingt notwendig und das Geld was du mit einem 4er sparst kannst du anderweitig sehr gut einsetzen. 3er auf keinen Fall mehr. Der 4er bringt dir deutlich bessere Steigerungen in den Skills, die sich wirklich auszahlen.
Wo man am besten Jugis bekommt, kann man schwer sagen. Bei eigener Jugendarbeit geht viel Geld drauf und, meiner Meinung nach, ist es ein Glücksspiel ob du positiv oder negativ aussteigst. Ich find es sinnvoller gezielt Jugis einzukaufen, diese aufzubauen und dann gewinnbringend zu verkaufen. Am Transfermarkt kannst du genau schauen welche Skills ein Jugi hat, idealerweise auch gleich mit deinen besten Taktiken kombinieren. Am Jugi-Transfermarkt kannst du zwar auch sehr gut einkaufen, aber es ist halt auch immer Glück von Nöten. Und der Nachteil bei den Jugis ist, dass einige nicht gleich im Training mitmachen bzw. es bei manchen länger dauert oder mehr Einsätze benötigt bevor sie wirklich aktiv mittrainieren. Hatte leider immer wieder solche Fälle und das kostet Zeit und Nerven.

Und wichtig vor allem beim Training: Konzentrier dich wirklich eine zeitlang hauptsächlich auf einen Bereich (Abwehr, Mittelfeld oder Sturm). Nur dann bringst du deine Jugis wirklich vorwärts und kannst mehr Geld lukrieren.
Nur ein paar Tipps von meiner Seite...falls du noch mehr Fragen hast, dann schreib mir ruhig eine PM. Hab im Forum gemerkt, dass du doch einige offene Fragen hast.
Viel Glück in der Zukunft!