Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/17, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53607)

Bambu 31.08.2011 16:03

An der Anzahl der Forumsbeiträge der neuen Mannschaften ist zwar nicht wirklich viel zu erhoffen, aber vielleicht tut sich ja doch dieses Mal ein wenig mehr hier als im Vorjahr.

Willkommen an alle neue Mannschaften und viel Glück für die neue Saison!

Ich glaube die Favoriten kenne ich nach ein wenig Recherche schon...schauen wir mal ob ich richtig liege...

@Dummp3zi: Gleich das erste Spiel in der neuen Saison gegen dich. Ich hoffe, du hast dich nicht allzu sehr verstärkt. ;-)

dbdtBot 31.08.2011 16:07

2. Unterliga/17, Saison 11

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rodigo 31.08.2011 17:29

Hallo an meine neuen Liga Kollegen,

also an mir solls nicht scheitern das sich hier nichts tut ;)

Bin mir noch ziemlich unsicher was ich diese Saison erreichen will :-?

Lg, rodigo

Bambu 05.09.2011 12:41

Uih, na da meldet sich ja der Richtige (nicht negativ gemeint). ;-)
Freut mich sogar sehr.

Willkommen in der 2. Unterliga! Deine Ziele? Hmm...naja, schwach bist du ja nicht gerade. Aber teil mir deine Ziele rechtzeitig vor unserem Duell mit. :lol:

Bin mir aber auch nicht ganz sicher. Bin vor drei Jahren abgestiegen, dann gleich wieder aufgestiegen und voriges Jahr in dieser Liga Dritter geworden. Wollte aber auch nicht aufsteigen. Bin noch am Überlegen ob ich dieses Jahr aufsteigen will...mal schauen. Hängt natürlich auch viel von den anderen ab.

Viel Glück auf jeden Fall!
Heute endlich wieder Meisterschaft! Bin schon gespannt wie die Spiele ausgehen....

rodigo 05.09.2011 16:12

Dir und allen anderen auch viel Glück!

Nach den ersten drei, vier Runden werde ich wissen ob ich den Aufstieg schaffen kann...

Ansonsten werd ich versuchen möglichst viele Jugis einzubauen!

dummp3zi 08.09.2011 12:08

Hallo an alle und viel Glück in der neuen Saison in der 2.unterliga!

@bambu
ein 0:0 auswärts ist gut oder? ich kenne deine schwächen ;)

@rodigo
das wird ein tolles spiel zwischen uns heute! aber ich rechne mir gegen deine stürmer wenig chancen aus ;)

Bambu 08.09.2011 20:21

Zitat:

Zitat von dummp3zi (Beitrag 876283)
@bambu
ein 0:0 auswärts ist gut oder? ich kenne deine schwächen ;)

Naja, sagen wir mal so. Ich habe gegen dich zu sehr geschont, schwächere aufgestellt und vor allem meine schlechten Stürmer aufgestellt. Das die dann gar nicht reintreffen hätte ich auch nicht gedacht. Hab gehofft es reicht. Aber macht ja nichts. Gibt ja noch ein Rückspiel. :-)
Aber Gratulation zum Unentschieden! Hast ausgezeichnet verteidigt.

@rodigo: Wie für mich zu erwarten bist du der Topfavorit. Deswegen habe ich beim ersten Mal geschrieben, dass sich da genau der richtige meldet. :-)
Bin schon gespannt, ob ich im nächsten Spiel da irgendwie dagegen halten kann. Im Gegensatz zu dir liegt mein Problem eher vorne. Da wollen sie oft nicht treffen. Hab aber momentan noch andere Ziele. Trotzdem bin ich sehr auf unser Spiel gespannt...

rodigo 09.09.2011 13:22

Naja, mein Problem liegt am ehesten in der defensive,
das Mittelfeld wird diese Saison trainiert...

Aber auch an der Zeit scheitersts bei mir derzeit(Arbeit und dann Bundesherr:-?)

Bambu 09.09.2011 14:55

Zitat:

Zitat von rodigo (Beitrag 877462)
Naja, mein Problem liegt am ehesten in der defensive,
das Mittelfeld wird diese Saison trainiert...

Aber auch an der Zeit scheitersts bei mir derzeit(Arbeit und dann Bundesherr:-?)

Das habe ich schon festgestellt. Tja, ist bei mir genau umgekehrt. Wird spannend. Mal schauen ob ich deine 39 Spiele ungeschlagen irgendwie angreifen kann. ;-)

dummp3zi 10.09.2011 12:33

@rodigo

naja was soll ich sagen... hast echt super gespielt. hab meine beste mannschaft mit 5-4-1 spielen lassen. im letzten abschnitt bin ich auf 3-4-3 gegangen und es hat trotz taktischer raffinesse nicht gereicht. komischerweise sind meine bewertungen echt mies :(((

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.