Antwort

Alt 17.10.2011, 20:26
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Essen1 Beitrag anzeigen
...
Gang Matula 4368 (Ausbau gelohnt)
...
So weit so gut (Danke für den Anstoß!). Bleibt zu hoffen, dass in der 2.OL dann nicht eine Tribüne komplett leer bleibt...

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
...
Nun spielen die Huskies beim Jürgen und die Fighters (die mit der hübschen Hüpfburg ) bei der Gang, hoffe die wehren sich erneut so grandios, wobei wenn Chris´ Bruder nicht den fehler macht zu viel zu schonen kann er dort schon gewinnen.

Gang und Jürgen: Ich zahl lecker Hacklberger (Hopfen aus der Heimat nach bayerischer Braukunst ) für jeden Punkt den ihr holt
Die Gang wird sich natürlich wieder wehren. Ob so grandios, wie an diesem Spieltag, bleibt abzuwarten. War ja schon ein Kraftakt und das Training muss ja auch im Auge behalten werden.
Gibt's die Hacklberger denn vielleicht auch, wenn "aus Versehen" ein Eurofighter Opfer eines übermütigen Tacklings wird... (höhere Erfolgschance...)?

Und noch was Anderes: Habt Ihr auch schon das Phänomen beobachtet, dass TVW oder TAW beachtlich gut werden, wenn Ihr ne rote Karte kassiert? Heute einer der besten Vtdg geflogen und ein für meine Verhältnisse wirklicher Spitzenwert in der Vtdg und das gleiche habe ich mal nach Platzverweis meines einzigen Stürmers mit dem TAW erlebt. Ermuntert ja nahezu das Spiel in Unterzahl zu beenden...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 17.10.2011, 20:51
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 881
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na Stiffler, mein anderer Weg hat wohl voll eingeschlagen. Einen wirds freuen, hoffe ich
Ja, sieht wohl so aus
Vielen Dank dass du dich auch bemüht hast. Zusammen haben wir da etwas bewegt, nun warten wir mal was bei raus kommt.

In einem anderen Thread hab ich´s geschrieben:
So etwas wird wichtig sein für die kleine, deutsche Community bei DbdT. Zu sehen dass wir gemeinsam etwas erreichen können.
Was, das müssen wir späer ablesen.
Klasse
Alt 17.10.2011, 20:55
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen

Gibt's die Hacklberger denn vielleicht auch, wenn "aus Versehen" ein Eurofighter Opfer eines übermütigen Tacklings wird... (höhere Erfolgschance...)?

Und noch was Anderes: Habt Ihr auch schon das Phänomen beobachtet, dass TVW oder TAW beachtlich gut werden, wenn Ihr ne rote Karte kassiert? Heute einer der besten Vtdg geflogen und ein für meine Verhältnisse wirklicher Spitzenwert in der Vtdg und das gleiche habe ich mal nach Platzverweis meines einzigen Stürmers mit dem TAW erlebt. Ermuntert ja nahezu das Spiel in Unterzahl zu beenden...
Muss man sehen, über die Fighters besitze ich nahezu keine Kentnisse

Das Phänomen wäre mir neu...
Aber apropos rote Karte, ich denke ich habe diese Saison noch kein Viertel hart gespielt - aber rot für mein größtes Talent der zudem extrem gut stieg:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...12cc9a00fe9512

Wollte ihm unbedingt wieder Einsätze geben das die XP immer wichtiger wird, und dann das
Alt 17.10.2011, 21:05
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 3
S|U|N: 6|2|1
Rangliste: 785

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Muss man sehen, über die Fighters besitze ich nahezu keine Kentnisse

Das Phänomen wäre mir neu...
Aber apropos rote Karte, ich denke ich habe diese Saison noch kein Viertel hart gespielt - aber rot für mein größtes Talent der zudem extrem gut stieg:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...12cc9a00fe9512

Wollte ihm unbedingt wieder Einsätze geben das die XP immer wichtiger wird, und dann das
jetzt sehe ich mal warum ich gegen den Oberligisten nicht gewinnen kann
und Du wolltest absteigen
Alt 17.10.2011, 22:08
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
jetzt sehe ich mal warum ich gegen den Oberligisten nicht gewinnen kann
und Du wolltest absteigen
loool

ja mei, hätt ja dann nicht 9 von 10 spielen müssen an 7 sei Prinz
Alt 18.10.2011, 21:45
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|2
Rangliste: 2138

Awards-Schaukasten

Standard

Habe gerade unsere Teamchefwoche gelesen und brauchte ein paar Minuten um wieder die Tastatur bedienen zu können. Müßt Ihr unbedingt lesen, das es sowas gibt, einfach köstlich.
Fridolin des Monats
Doch dies hier übertraf alles. Um es zu vollenden, müssen die Seiten 679-685 gelesen werden!
Alt 19.10.2011, 05:02
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Habe gerade unsere Teamchefwoche gelesen und brauchte ein paar Minuten um wieder die Tastatur bedienen zu können. Müßt Ihr unbedingt lesen, das es sowas gibt, einfach köstlich.
Fridolin des Monats
Doch dies hier übertraf alles. Um es zu vollenden, müssen die Seiten 679-685 gelesen werden!
Ja

voll der Brüller - genial

Kann ich übrigens jedem nur empfehlen regelmäßig Blicke in die TCW zu werfen
Alt 19.10.2011, 15:57
Benutzerbild von Dion
Dion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 13|1|0
Rangliste: 3512
Standard

so meine lieben teamchefbrüder die aufstellung für morgen ist gerade eingetüttelt... wird glaub ein spannender und richtungsweisender spieltag.
stiff daheim gegen die böse macht, könnte zu einem punkt reichen
die euros müssen zu matula, wenn er sich so tapfer wehrt wie gegen die alten bayerischen japanesen könnte es auch zu einem punkt reichen... denn so ganz sicher ist das ja mit dem abstieg von matula auch noch nicht. bei ballerburg gegen die teddys kommt sicher ein unentschieden raus, dann spielen auch noch hammer und fabmann gegen den abstieg. ich tippe mal auf drei punkte für hammer würde dann 17 gesamt machen, teddys/ballerburg jeweils 1 punkt macht 17 und 15 punkte, da wären ja 3 punkte für matula ja praktisch schon eine pflicht. so nun kommen wir aber zum spitzenspiel an diesem tag.... die eintracht empfangt die huskies, wir fahren nach berlin, berlin... als sponsoring haben wir 1000 liter gutes oktoberfestbier im gepäck, ne tonne weißwurst und zig echte bayerische brezen... also wenn das dann nicht zu 3 punkten reicht die huskies werden alles was rang und namen hat in die aufstellung packen, die taktik ist etwas verändert worden und was dabei raus kommt erleben wir morgen um 17:00 live am bildschirm.

na denn jürgen, auf ein gutes match... ist ja nun schon das 11.spiel in der liga bei uns der sonderzug wird am donnerstag gegen 8:00 uhr in neustadt starten... wir hätten auch noch ein paar plätze für die fans der euros, damit sie die 3 punkte der huskies mit erleben dürfen

na denn grüße in den verregneten abend

wunschtabelle morgen 17:50
japanesen 31
huskies 29
euros 27 (der traum 26)
eintracht 20
ballerburg 17
darth 17
hammer 17
teddys 15
matula 11 (der traum 13)
fabmann 7

aber das wird wohl nur ein wunsch bleiben
Alt 19.10.2011, 23:24
Benutzerbild von Matula
Matula Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Gang Matula 96
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 340

Awards-Schaukasten

Standard

Na, du bist ja ein Motivationskünstler... Willst mich wohl mit der Prognose ins Fitness-Desaster und Trainingsdilemma quatschen...

Aber Aufstellung und Taktik stehen schon und werden jetzt auch nicht mehr geändert. Mal sehen, was bei rauskommt...Schienbeinschoner sollten die Eurofighter auf jeden Fall nicht vergessen...
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
Alt 20.10.2011, 08:07
Benutzerbild von Essen1
Essen1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 0|7|2
Rangliste: 2138

Awards-Schaukasten

Standard

Nach sehr langen und intensiven Gesprächen zwischen Trainer und Manager wurde die heutige Aufstellung um 8:45 geändert. Der Wunsch des Trainers wurde erfüllt. Die Eintracht spielt auf ein gutes Ergebnis mit fast der besten Elf. Der Trainer war der Meinung, das am Ende der Saison das Torverhältnis eine wichtige Rolle spielen könnte. Mit der ersten Aufstellung hätten die Huskies heute einige Tore erzielt und einen sicheren Sieg nach Hause mitgenommen. Jetzt könnte durchaus eine Remis zustande kommen.
Um 17:45 wissen wir mehr.
Auf gehts. Sämtliche Mitbringsel der Huskies wurde im VIP-Bereich aufgeteilt, zu dem heute auch alle Steher und Sitzer freien Zugang erhalten.
Danach muss wohl renoviert werden

Geändert von Essen1 (20.10.2011 um 08:28 Uhr)

Antwort

Lesezeichen