![]() |
1. Oberliga/1, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/1. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Servus miteinander,
schaut nach ner sehr interessanten Liga aus hier! Das dürfte ne spannende Saison werden! Mein Saisonziel ist natürlich der direkte Wiederaufstieg! Aber ob das auch gelingt?? Wir werden sehen... Allen eine faire Saison und hoffe natürlich auf viele Forenbeiträge;-) mfg Will |
Na endlich da seid ihr ja alle.
Nach der ersten schnellen Durchsicht kann ich sagen sehr interessante Gruppe, kann durchaus passieren daß die Eintracht absteigen wird. Auch diese Saison bekommt ihr wieder einen Zuschauerstatistik, die Alten kennen das ja schon. In der vergangenen Saison konnten die Aufsteiger fast alle ihren Schnitt erheblich verbessern. So dann werde ich die Tabelle mal schnell zusammenstellen. viel Spass euch allen Jürgen |
Zitat:
|
verspricht eine sehr gute Saison zu werden, alle Aufsteiger sind besser als die Aufsteiger in Saison 10
http://img198.imageshack.us/img198/8861/saison11.png Uploaded with ImageShack.us Hier die höchsten Zuschauerzahlen der Verbliebenen aus der Saison 10 Vermont Teddybaers 4578 Eintracht Wedding 4427 Neustadt Huskies 4335 Samurai Grow 4275 |
Na dann Willkommen an die Neuen.
Denke ebenfalls dass es eine sehr inetressante Runde wird. WIe erwartet die Einser die Stärkste. Ich spiele gegen den Abstieg, das ist beschlossen. Der 7. Platz sollte am Ende raus schauen, das wärs ;-) |
Ein herzliches Hallo auch von mir und den fabman Allstars :)
Ich freue mich auf eine spannende Saison mit euch und blicke bereits mit großer Erwartung auf den ersten Spieltag. Mein Saisonziel kann nur der erfolgreiche Kampf gegen den Abstieg sein. Mit dem Verbleib in der Liga wäre ich sehr zufrieden. Das wird zwar ein hartes Stück Arbeit aber ich werde alles geben :) |
@ Jürgen
Gratz zu dem Spieler da hast mit Sicherheit deine Freude;-) |
Zitat:
Aber an den anderem war ich auch dran, der hätte mir noch besser gelegen und billiger war der wohl auch. Aber ich habe mich durch das hohe Gebot selbst blockiert. |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=252338 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:43 Uhr. |