Ich habe jetzt seit 2 Trainings einen 2er Trainer und bin infolge dessen sehr erzürnt. Ich habe einen Tag davon normales Training gemacht (Int.10) und einen Tag im TL verbracht (auf schlecht) und meine Spieler zwischen 17 und 22 Jahren haben im normalen Training 3 Stricherl bei Skills bekommen und im TL nur 2.
Das empfinde ich als Unding, war doch die Aussage von Adminseite damals ganz klar das jedes TL besser sei als ein normales Training. Ich fühle mich etwas verschaukelt und will zumindest mein Geld für's TL zurück, da ich annehme die Stricherl nicht mehr ersetzt zu bekommen!
Und bevor der Thomas jetzt damit kommt das ich mehr Gesamtstricherl bekommen habe (Misch-TL) oder dass das TL halt nur bei selber Intensität besser ist, so kann ich dies nicht gelten lassen. Die Aussage war damals ganz klar und ist derzeit ad absurdum geführt... Was soll denn ein Neueinsteiger denken der sein hartverdientes Geld in ein TL stopft und das Ergebnis schlechter ist als im normalen Training? Der haut doch sofort wieder ab...
lg Mäk