Antwort

Alt 14.10.2011, 08:14
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Klar ist es das Ziel mal in der 1.BuLi zu spielen. Und natürlich ist es auch nett 5x den Klassenerhalt zu schaffen. Aber es ist auch nett wieder mal um den Meister mitzuspielen, also Auf- und Abstieg. Und da ich mich nicht entscheiden möchte was mehr Spass macht, lasse ich das Glück entscheiden und spiele hart an der Grenze wie eben gestern.

Was den Nachwuchs betrifft: Die sind sicher gut, aber wenn ich sehe, dass Funka in der 2.BuLi um den Meister mitspielt, mache ich mir schon Hoffnung das auch tun zu können.

Was hyde betrifft: Sorry, keine Ahnung was er für ein Ziel im Spiel hat wenn er nächste Saison absteigen möchte.

bigbob: Du kennst die Fitnesswerte vom Matti? Du kannst dich jedenfalls bei Matti über geschenkte 3 Punkte bedanken denn eigentlich hätte er das Spiel gestern gewinnen müssen. Somit wäre hyde jetzt eigentlich 5 Punkte vorne und die Meisterschaft entschieden (fast).

Geändert von hek (14.10.2011 um 08:25 Uhr)
Alt 14.10.2011, 08:28
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 1998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von pauleta Beitrag anzeigen
Der Funka hat einen sehr guten 5er, und lauter alte Säcke^^! Bei mir ist z.b kein Spieler älter als 23!
das ist sicher übertrieben
die teams hier -bis auf nico-haben kaum mehr als 2-3 spieler über 23j

wenn i den otto draussen lasse, habe ich einen 24j und 28j in der start 11
wird sich aber sicher ändern, denn erf. braucht man einfach
Alt 14.10.2011, 08:39
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Csaba und mor_lock, es geht nicht um Spiele, sondern um Punkte(!) herschenken. Wenn ich eine aussichtslose Partie herschenke, dann sind das keine Punkte. Wenn ich aber ein Heimspiel mit guten Chancen auf 3 Punkte herschenke, dann freut sich jemand über 3 Pkt, die er so eigentlich nicht verdient hätte. Hier wurden schon einige Partien hergeschenkt, aber Auswärtspartien ohne Chancen. Aber ein Heimspiel herschenken, dass ich - wenn man die RL Postition von Bigbob für dieses Spiel hernimmt - "leicht" gewinnen hätte können? Sowas habe ich noch NIE gesehen.

Und ob Funka jetzt einen guten oder schlechten Trainer oder lauter alte Säcke hat oder nicht, ist mal egal. Letzte Saison ist er "unfreiwillig" abgestiegen.

Und Csaba hat Recht, außer bigbob spielt hier jeder mit Jugis. Vielleicht keine 19, aber 20-23.

Geändert von hek (14.10.2011 um 08:45 Uhr)
Alt 14.10.2011, 08:45
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 8|2|4
Rangliste: 1243

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Csaba und mor_lock, es geht nicht um Spiele, sondern um Punkte(!) herschenken. Wenn ich eine aussichtslose Partie herschenke, dann sind das keine Punkte. Wenn ich aber ein Heimspiel mit guten Chancen auf 3 Punkte herschenke, dann freut sich jemand über 3 Pkt, die er so eigentlich nicht verdient hätte.

Und ob Funka jetzt einen guten oder schlechten Trainer oder lauter alte Säcke hat oder nicht, ist mal egal. Letzte Saison ist er "unfreiwillig" abgestiegen.

Und Csaba hat Recht, außer bigbob spielt hier jeder mit Jugis. Vielleicht keine 19, aber 20-23.

na ja aber matthi hat sich halt nicht viele Chancen ausgerechnet mit der schlechten Fitness- und das ich nicht voll spiele weiß er ja vorher auch nicht
wieso habe ich die 3 Punkte nicht verdient?nur weil ich was riskiert habe?
denke das ich in Bestbesetzung aufgrund der Fitnessschwäche schon gute Chancen gehabt hätte auf 3 Punkte

was ich nicht verstehe warum er sich selber aus der Meisterschaft nimmt, mit ausständigen TL könnte er noch mal angreigen- jetzt wird es natürlich schwerer
Alt 14.10.2011, 08:48
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|9
Rangliste: 1998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Csaba, es geht nicht um Spiele, sondern um Punkte(!) herschenken. Wenn ich eine aussichtslose Partie herschenke, dann sind das keine Punkte. Wenn ich aber ein Heimspiel mit guten Chancen auf 3 Punkte herschenke, dann freut sich jemand über 3 Pkt, die er so eigentlich nicht verdient hätte.
gib dir teilweise recht, es geht aber auch um spiele, wenn am ende das torverhältnis den unterschied machen kann. so wie letzte saison, da waren einige sehr knapp beinander, da macht es schon einen unterschied ob einer im schongang 7:0 gewinnt, oder der andere voll spielen muss und nicht mehr als 2-3 schafft.
Alt 14.10.2011, 09:46
Benutzerbild von h.nes
1-fach Premium-User h.nes Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: FSC Royals
Platzierung: 5
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 78

Awards-Schaukasten

Standard

ihr Jammerlappen ist´s total berechenbar
wollt´s mehr Zufall, wird mal gezockt
hätte es derjenige dann eigentlich nicht verdient
kann man euch überhaupt was recht machen
Alt 14.10.2011, 11:30
Benutzerbild von hek
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
gib dir teilweise recht, es geht aber auch um spiele, wenn am ende das torverhältnis den unterschied machen kann. so wie letzte saison, da waren einige sehr knapp beinander, da macht es schon einen unterschied ob einer im schongang 7:0 gewinnt, oder der andere voll spielen muss und nicht mehr als 2-3 schafft.
Beim Torverhältnis gibt es halt so viele Einflußfaktoren, sogar der um die Meisterschaft kämpfende Spieler selbst wird gg schwächere nicht 100% geben nur wegen dem Torverhältnis.

Wenn ich mir die Kreuztabelle ansehe, werden schon imer wieder aussichtslose Spiele hergeschenkt, die Erbsen 3x und Leo 2x.

Was ich halt bisher noch nie gesehen habe ist, dass einer ein Heimspiel mit Siegchancen herschenkt. Das ist ein Novum.

Zum Thema Spielstrategie: Spreti hat es gut beschrieben.
Alt 14.10.2011, 12:55
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
S|U|N: 13|0|1
Rangliste: 67

Awards-Schaukasten

Standard

Ehrlich gesagt finde ich das auch ein bißchen komisch, das matti sein Heimspiel schont. Diese Woche hat auch noch der Cup begonnen, er kann zB die 3 Gruppenspiele schonen und als 2ter aufsteigen, irgendwie verstehe ich seine Entscheidung nicht, da er ein Heimspiel hatte

Ich habe diese Saison 2 Spiele hergeschenkt, das waren 2 Auswärtsspiele gegen Nico und csaba, da habe ich mir 0 Chancen ausgerechnet auswärts was zu holen. Gegen hyde habe ich auswärts zB voll gespielt weil ich ganz genau weiss, das bei hyde immer ein Unentschieden drin ist.

Bezüglich Kader der 1 Buli: Wie schon csaba schon geschrieben hat, sind sehr viele Teams mit einer relativ jungen Mannschaft unterwegs, bis auf Nico. Ich denke, dass sich ein csaba, klaus, hyde, matti und eventuell auch ICH sehr lange in der 1 oder 2 Buli halten werden, so ca. 10 Saisonen.

Funka hat letzte Saison in der 1 Buli völlig versagt und jetzt in der 2 Buli mischt er ordentlich auf, ich denke, dass er nächste Saison in der 1 Buli wieder keine Chance haben wird.

LG
Alt 14.10.2011, 14:08
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von leokrnjic Beitrag anzeigen
Ehrlich gesagt finde ich das auch ein bißchen komisch, das matti sein Heimspiel schont. Diese Woche hat auch noch der Cup begonnen, er kann zB die 3 Gruppenspiele schonen und als 2ter aufsteigen, irgendwie verstehe ich seine Entscheidung nicht, da er ein Heimspiel hatte

Ich habe diese Saison 2 Spiele hergeschenkt, das waren 2 Auswärtsspiele gegen Nico und csaba, da habe ich mir 0 Chancen ausgerechnet auswärts was zu holen. Gegen hyde habe ich auswärts zB voll gespielt weil ich ganz genau weiss, das bei hyde immer ein Unentschieden drin ist.

Bezüglich Kader der 1 Buli: Wie schon csaba schon geschrieben hat, sind sehr viele Teams mit einer relativ jungen Mannschaft unterwegs, bis auf Nico. Ich denke, dass sich ein csaba, klaus, hyde, matti und eventuell auch ICH sehr lange in der 1 oder 2 Buli halten werden, so ca. 10 Saisonen.

Funka hat letzte Saison in der 1 Buli völlig versagt und jetzt in der 2 Buli mischt er ordentlich auf, ich denke, dass er nächste Saison in der 1 Buli wieder keine Chance haben wird.

LG
leo du kannst jeden schlagen zuhause
würde es nicht ok finden wenn du gegen bigbob herschenken würdest

Antwort

Lesezeichen