Antwort

Alt 13.10.2011, 21:43
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
das ist eh nur mehr ein restposten von der buli-mannschaft der vorsaison hab ich dann grad noch 2 übrig...
der verkaufszeitpunkt ist interessant = kann es mir denken was du vorhast
Alt 13.10.2011, 21:53
Benutzerbild von bigbob
bigbob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Pech
Platzierung: 5
S|U|N: 7|2|4
Rangliste: 1248

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
"Bald am Transfermarkt" passt mir gar nicht ins Konzept . "Mitte/Anfang nächster Saison am TM" klänge da uU verlockender . Aber ich glaub der hat mir auch zu wenig Taks, aber ich glaub in dem ST-Segment muss man zufrieden sein mit dem, was am TM ist, wenn man sucht...

@Csaba: Jetzt hörst aber auf! Absteigen tust du mir mal sicher nicht. Sonst hamma nächste Saison a ziemlich angefressene 2. BuLi, wenn da noch ein zusätlicher absichtlich absteigt um nächste Saison wieder ordentlich Gas zu geben
bald ist ja schon Saisonanfang- derweil behalte ich ihn eh noch- kommt auch drauf an wie es im Cup läuft
Alt 13.10.2011, 21:55
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von bigbob Beitrag anzeigen
bald ist ja schon Saisonanfang- derweil behalte ich ihn eh noch- kommt auch drauf an wie es im Cup läuft
spielst das letzte spiel mit einem 1er oder hast so viel geld für einen neuen trainer das du keine spieler verkaufen musst?
Alt 13.10.2011, 22:12
Benutzerbild von bigbob
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
spielst das letzte spiel mit einem 1er oder hast so viel geld für einen neuen trainer das du keine spieler verkaufen musst?

das weiß ich noch nicht
sind ja noch ein paar Spieltage- verkaufen werde ich erst nächste Woche oder doch erst zum Saisonende , oder aber erst in der Saisonpause

wird auch stark vom Trainerangebot abhängen und davon wieviele Punkte du noch machst ............

PS: wieso hast du deinen Scout erst jetzt benutzt?
Alt 13.10.2011, 23:50
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, heute zuviel riskiert, aber ich bleibe meiner Strategie treu: Ich klammere mich nicht an den Klassenerhalt, wichtiger ist mir der Einsatz der Jugis, heute alle gespielt (sind aber auch nicht schlecht). Mal absteigen und dann wieder - vielleicht als Meister - aufsteigen hat auch seinen Reiz. Aber ich schenk nichts her.

Ein hartes Stück fand ich die hergeschenkte Partie von matti, weils ein Heimspiel war und die Chance zu gewinnen gegeben war. Zuhause wären 2 Viertel gegen bigbob drin gewesen, hier die Daten von bigbob:
RL Skills Pos. 82
RL Taktiken Pos. 20

Ich schenke auch her, wenn ich mir absolut 0 Chancen ausrechne, aber die obigen Werte wären wohl locker zu schlagen gewesen. Soll jetzt kein Angriff sein, muss jeder selbst wissen. Aber Matches, wo man gute Chancen zu gewinnen hat, herzuschenken, beeinflußen die Meisterschaft.
Alt 14.10.2011, 06:05
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
ja das ist richtig ich werde nächstes jahr absteigen
Also wenn überhaupt keiner mehr hier in der 1er spielen will.
Ich würd mich schon "opfern"... Vielleicht frag ich mal beim Thomas nach, ob da was machbar ist.

Ihr seid's ja echt crazy: Auf's Training ist doch gsch...en, die paar Stricherl hin oder her machen's Kraut nicht fett.

Alt 14.10.2011, 06:13
Benutzerbild von klaus2005
klaus2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Memmenkicker
Rangliste: 3878

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Also wenn überhaupt keiner mehr hier in der 1er spielen will.
ja, anscheinend ist es nicht mehr so reizvoll in der Buli zu spielen. Mir wär es natürlich ganz recht, wenn sich auch nächste Saison wieder 2-3 Teams finden würden, die gerne absteigen würden

Aber mir kommt vor, dass die Stärker der Teams in der 2. Buli u. 1 OL ein bissl unterschätzt wird. Da sind sicher einige Teams unterwegs, die stark auf Jugend gesetzt haben und die einen großen Sprung nach vorne machen werden, wenn sie einmal ernst machen.

Darum freue ich mich über jede Saison, die ich mich in der 1. Buli halten kann. Mit dem Sieg gestern sollte es für diese Saion mal geschafft sein
Alt 14.10.2011, 06:20
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von klaus2005 Beitrag anzeigen
Darum freue ich mich über jede Saison, die ich mich in der 1. Buli halten kann. Mit dem Sieg gestern sollte es für diese Saion mal geschafft sein
Absolut richtige Einstellung, Klaus!

Denke zwar schon, dass die Teams in der 1er alle im Prinzip dermaßen top sind, dass sie noch sehr lange von der Stärke her um den Buli-Titel mitspielen können, aber gegen die aufstrebenden Skillmonster-Teams wird es in spätestens 3-4 Saisonen ganz ganz schwer werden, sich durchzusetzen...

Alt 14.10.2011, 08:09
Benutzerbild von bigbob
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hek Beitrag anzeigen
Ja, heute zuviel riskiert, aber ich bleibe meiner Strategie treu: Ich klammere mich nicht an den Klassenerhalt, wichtiger ist mir der Einsatz der Jugis, heute alle gespielt (sind aber auch nicht schlecht). Mal absteigen und dann wieder - vielleicht als Meister - aufsteigen hat auch seinen Reiz. Aber ich schenk nichts her.

Ein hartes Stück fand ich die hergeschenkte Partie von matti, weils ein Heimspiel war und die Chance zu gewinnen gegeben war. Zuhause wären 2 Viertel gegen bigbob drin gewesen, hier die Daten von bigbob:
RL Skills Pos. 82
RL Taktiken Pos. 20

Ich schenke auch her, wenn ich mir absolut 0 Chancen ausrechne, aber die obigen Werte wären wohl locker zu schlagen gewesen. Soll jetzt kein Angriff sein, muss jeder selbst wissen. Aber Matches, wo man gute Chancen zu gewinnen hat, herzuschenken, beeinflußen die Meisterschaft.

na ja ich habe wie du auch viel riskiert- weil ich gesehen habe das die Fitnesswerte von matthi nicht die besten waren und gehofft das er schont-
das er so drastisch schont hätte ich allerdings auch nicht gedacht- dann hätte ich ja noch mehr Spieler draussen lassen können
Alt 14.10.2011, 08:14
Benutzerbild von hek
hek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Schruns
Rangliste: 5963

Awards-Schaukasten

Standard

Klar ist es das Ziel mal in der 1.BuLi zu spielen. Und natürlich ist es auch nett 5x den Klassenerhalt zu schaffen. Aber es ist auch nett wieder mal um den Meister mitzuspielen, also Auf- und Abstieg. Und da ich mich nicht entscheiden möchte was mehr Spass macht, lasse ich das Glück entscheiden und spiele hart an der Grenze wie eben gestern.

Was den Nachwuchs betrifft: Die sind sicher gut, aber wenn ich sehe, dass Funka in der 2.BuLi um den Meister mitspielt, mache ich mir schon Hoffnung das auch tun zu können.

Was hyde betrifft: Sorry, keine Ahnung was er für ein Ziel im Spiel hat wenn er nächste Saison absteigen möchte.

bigbob: Du kennst die Fitnesswerte vom Matti? Du kannst dich jedenfalls bei Matti über geschenkte 3 Punkte bedanken denn eigentlich hätte er das Spiel gestern gewinnen müssen. Somit wäre hyde jetzt eigentlich 5 Punkte vorne und die Meisterschaft entschieden (fast).

Geändert von hek (14.10.2011 um 08:25 Uhr)

Antwort

Lesezeichen