Zitat:
Zitat von Mr.Chili
ist nachvollziehbar, wenn man diesen spieler nur kurz einsetzen will. abgesehen davon ist kondi meiner Meinung nach schon sehr wichtig, weil du sonst im Verlauf des spieles extrem abbaust und ggf in der 2.Hälfte oft unterlegen bist. Z.B. deine höchste Niederlage war im Spiel gegen nikers ==> in der 2ten Hälfte sind deine MTB deutlich schlechter geworden und du hast beide gegentore gegen Ende des spieles erhalten (trotz Einwechslung hanisch kurz davor)! Ist vermutlich eher auf ein generelles kondi-defizit zurück zu führen.
Als Joker sind solche kondischwachen spieler wie hanisch aber sicher nicht uninteressant 
|
du hast mich gut ausgeleuchtet. sehr richtig

ich kann mit meinem kader weder skill- noch kondimäßig (und gegen viele teams auch nicht taktisch) mithalten - daher muss ich mir oft taktische konzepte überlegen um irgendwie am ende punkte mitzunehmen.
der mtb abfall wird vom hanisch nur bedingt gebremst - problem ist ja, dass der ganze kader unterlegen ist (deshalb auch im vorpost der hinweis auf das gesamtpaket), und das nicht nur skillmäßig sondern auch noch taktisch (beides heftig).
du hast schon recht, kommt ganz drauf an, was man mit den spielern vor hat - ich hab 2 spieler mit kondi 2 und 3 und das sind absolute leistungsträger - einer davon war sogar 4 mal spieler der liga in seiner karriere. und ohne diese spieler wäre ich jetzt nicht da wo ich es bin - vor allem der linnerz hat von beginn an (der hatte mal kondi 0 oder 1) eine tragende rolle in meinem system - und den hätte ich damals mit mehr kondi gar nicht um das geld bekommen..