Zitat:
Zitat von Mr.Chili
wenn er kondi hätte, dann würde mich die neg. spezi auch nicht abhalten mitzubieten, aber kondi 0 ist schon sehr schlecht. Was meinst mit kondi wird erst interessant, wenn alle gleiche skills/taktiken haben???
|
die kondi ist ja der superskill. er wird für alle aktionen die von beginn an passieren abgebaut, bis er eben auf 0 ist. bis dahin agieren die spieler mit ihren vollen balken - je nach aktion (def, mf, off).
wenn der superskill auf 0 ist, dann werden die balken langsam "aufgefressen" also aufgebraucht. merkbar ist es dann am besten, wenn man positionswechsel unterm spiel macht.
so hat beispielsweise mein schulenberg 68% im mf. wenn ich ihn im 3. viertel in die VT schicke, spielt er dort nur noch mit 60%. demnach hat er über die 2 viertel seine kondi abgebaut und eben noch 8% seines index in form von skills.
nachdem der hanisch bei mir sowieso nur für 1 viertel, max. 1 hz gekommen ist (weils taktisch gar nicht anders möglich wäre) ist mir die kondi schlichtweg egal. tatsächlich kommt ein spieler mit mächtigen skills, die zwar sofort beginnen sich abzubauen, aber im vergleich zu einem kondi 10 spieler, der das ganze spiel bereits in den beinen hat (keine kondi mehr hat und skills abgebaut hat) bringt mir der bei guter kollektiver leistung (voraussetzung ist ja immernoch, dass taktisch und/oder skilltechnisch ein vorteil gegenüber dem anderen team vorherrscht) deutlich mehr als ein spieler mit halbsovielen skills und (in dem fall) unendlich mehr kondition
hoffe es ist irgendwie nachvollziehbar
ps: ich spiele mit einigen kondischwachen spielern - sind günstig in der anschaffung und bringen auch ihre leistung - high end könnte ich damit nicht mithalten - aber tatsächlich fahre ich sehr gut damit!