Zitat:
Zitat von hek
Ich weiß nicht wie weit es schon fertig programmiert ist oder ob es noch Diskussionsmöglichkeit gibt. Aber auf jeden Fall kann man es mal so wie von Thomas angedacht an den Start gehen lassen und dann kann man ja noch weiter diskutieren und anpassen. Die Idee mit max. 1 Spieler pro Team ist gut, aber alleine wenn ich mir meine Top 4 Spieler anschaue, dann sind die in 3 Bundesländer zuhause. Ich weiß natürlich nicht ob die nominiert werden, aber es wird (leider) schon so sein, dass Top-Teams mehrere Spieler bei verschiedene Bewerbe zur Verfügung stellen werden. Eine mögliche Lösung: Jedes Team kann nur 1 Spieler freigeben. Als Vorarlberger werde ich mir also den besten Vorarlberger heraussuchen. So kommen mehr Teams in den Genuß des Erfahrungsgewinns (was jetzt nicht so wichtig ist) und v.a. mehr Teams sind in das Feature eingebunden.
|
Guter Vorschlag! Löst das Problem das ein Spitzenklub Bsp. gleich 10 Spieler abstellen muss. Frage ist nur ob es dann nicht zu kompliziert für die Nationaltrainer wird.
Dieses Problem könnte man aber so lösen dass jedes Team einen Spieler auswählt der im Nationalteam spielen darf, diesen mit einem Häkchen markiert und nur diese markierten Spieler sind für die Nationaltrainer einsehbar.
Lg