Zitat:
Zitat von Pickel
Danke für die Blumen. Glücklicher Sieg. Aber ich bin ja nicht grundlos schon die fünfte Saison in dieser Liga....
Sorry an die Nikers. Hab zwar nicht hart gespielt, aber trotzdem irgendwie zwei Spieler von dir erledigt.
pickel
|
Ja du hast meine Spieler echt geschredet! Ich weiss nicht wie du das gemacht hast, aber zum Glück waren es zwar wichtige aber keine Stammspieler!
Wie man wiedermal sieht kann man in dieser Liga einfach nicht schonen! Ich hatte schon viele meiner Stammspieler am Feld, leider war halt die Verteidigung kaum vom Ateam und das hat mir auch die Niederlage vorbereitet

Aber die Chancen stehen noch immer ganz gut für die Saison! Ich häts mir nur um einiges einfacher machen können!
Zitat:
Zitat von Mr.Chili
so es ist halbzeit  und ich muss sagen ich bin mit meiner Tabellenprognose komplett falsch gelegen  @ mind du auch 
prognose mind.hrhr:
Ergo: Nikers besser und Winterdorf schlechter als "vermutet". Nun gibts eine ganze halbe Saison um die Platzierungen wieder komplett umzuwerfen  viel glück in der 2.Saiosnhälfte 
|
Ich war die letzten Saisonen in dieser Gruppe immer favorit für den Aufstieg. Diese Saison zum ersten mal nicht und vielleicht ist das auch mein Glück! Aber ich möcht mal nichts verschrein!

Mal schaun was ich am Do. gegen dich rausholen kann
ps. gratz pickel! Irgendwie schaffst dus immerwieder mir das leben schwer zu machen!