Antwort

Alt 02.10.2011, 21:01
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 1662

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
würd mich interessieren wie er jetzt aussieht!!...
--> pm

will ihn nicht veröffentlichen - so gut ist er nicht. aber bin trotzdem zufrieden mit dem burschen

@hirschi: da siehst wenigstens, dass du noch was zu arbeiten hast - 3 tore in 1 viertel - ich hab gesamt gegen die chilis nur 1 bekommen und das trotz 11 chancen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 02.10.2011, 21:13
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 1222

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mind.hrhr Beitrag anzeigen
--> pm

will ihn nicht veröffentlichen - so gut ist er nicht. aber bin trotzdem zufrieden mit dem burschen

@hirschi: da siehst wenigstens, dass du noch was zu arbeiten hast - 3 tore in 1 viertel - ich hab gesamt gegen die chilis nur 1 bekommen und das trotz 11 chancen
Ja deswegen ruhe ich mich noch eine Saison in der 1. Ul aus, da gibt´s nicht so Gegner .

Naja kein Wunder, bei meiner nicht vorhandenen Abwehr
Alt 03.10.2011, 10:06
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Ja deswegen ruhe ich mich noch eine Saison in der 1. Ul aus, da gibt´s nicht so Gegner .

Naja kein Wunder, bei meiner nicht vorhandenen Abwehr
netter spieler übrigens, den du da verkaufst. wird dann in die defensive investiert?

viel glück heute beim spiel - dorian is ein harter brocken

@liga: hab heute eine schonungsvariante definiert. bin gespannt ob das auswärts überhaupt zu einem sieg reichen wird - denke aber, dass ich sowohl taktisch als auch skilltechnisch knapp überlegen sein werde (zumindest hoff ich das)^^

und schlussendlich habe ich mich gestern in einer nacht-und-nebel-aktion entschieden 2 spieler zu verkaufen. einer ist aus taktischen gründen vor kurzem erst zu mir gewechselt - die überlegungen habe ich jetzt aber wieder über bord geworfen und der andere ist ein besserer kaderergänzungsspieler in meinen reihen.

mal sehen was da an kohle rankommen wird

Alt 03.10.2011, 13:14
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 1222

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
netter spieler übrigens, den du da verkaufst. wird dann in die defensive investiert?

viel glück heute beim spiel - dorian is ein harter brocken

@liga: hab heute eine schonungsvariante definiert. bin gespannt ob das auswärts überhaupt zu einem sieg reichen wird - denke aber, dass ich sowohl taktisch als auch skilltechnisch knapp überlegen sein werde (zumindest hoff ich das)^^

und schlussendlich habe ich mich gestern in einer nacht-und-nebel-aktion entschieden 2 spieler zu verkaufen. einer ist aus taktischen gründen vor kurzem erst zu mir gewechselt - die überlegungen habe ich jetzt aber wieder über bord geworfen und der andere ist ein besserer kaderergänzungsspieler in meinen reihen.

mal sehen was da an kohle rankommen wird
vl. kommt ein defender, mehr nicht

aber möchte mir noch zwei Mfdler + zwei Stürmer, die mir ins Trainingskonzept passen, kaufen. Mit 16 Spielern bin ich ee ziemlich dünn bestückt.

Bin gespannt, hab heute meinen Jung-Stürmer im Einsatz Ob der beim austrainierten Goalie trifft
Alt 03.10.2011, 14:06
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
vl. kommt ein defender, mehr nicht

aber möchte mir noch zwei Mfdler + zwei Stürmer, die mir ins Trainingskonzept passen, kaufen. Mit 16 Spielern bin ich ee ziemlich dünn bestückt.

Bin gespannt, hab heute meinen Jung-Stürmer im Einsatz Ob der beim austrainierten Goalie trifft
ich kann nur aus erfahrung sagen, es kommt nicht nur auf den stürmer an
sonst - ein schwacher stürmer mit gutem vorbereiter kann auch seine vorteile haben...

auf deine kommende saison bin ich schon gespannt - jetzt wo sich das feld in den oberligen zu verdichten scheint, wirds sicher nicht einfacher - aber ein paar stechen immernoch heraus ^^

Alt 03.10.2011, 18:39
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

sehr interessante (komische) runde heute.

bei mir hats leider taktisch nicht gereicht - sollte eigentlich ein test werden - das hat auf 2. blick sogar hingehaut

skilltechnisch hätte es vond er RL her gereicht, schlussendlich ist es aber genau daran gescheitert. schade, aber soll nichts schlimmeres passieren.

nikers heute mit einer unerwarteten niederlage! medici am vormarsch. ich freu mich schon auf die 2. saisonhälfte. das ist (mit ausnahme der chilis) eine der spannendsten ligen, in denen ich je war. aussenseiterchancen räume ich mir auch noch ein (so frech wie ich bin )

sind wir gespannt - und wieder ein bisschen forumsaktiver

Alt 03.10.2011, 19:28
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=268669

guter einkauf. wäre nett mal ein statement von pickel zu lesen

scheint auch ein toller manager zu sein (und doch durchaus auch forumsaktiv - teilweise jedenfalls)

gratulation zum kauf - den hätte ich um das geld sicher zu mir geholt - bin aber leider nicht liquide

Alt 03.10.2011, 20:03
Benutzerbild von Mr.Chili
Mr.Chili Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Hot Chilis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5917

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
sehr interessante (komische) runde heute.
ja war interessant. Speziell teamchef hat eigentlich überrascht und mit einer soliden leistung einen wichtigen Sieg errungen...somit bleibt der klassenerhalt in erreichbarer entfernung! Nikers dürfte wohl zu sehr geschohnt haben wenn man sich seine torverteidigung ansieht. Wird wohl noch spannend!

so es ist halbzeit und ich muss sagen ich bin mit meiner Tabellenprognose komplett falsch gelegen @ mind du auch
prognose mind.hrhr:
  1. Chilis ==> 0 (=Prognosenabweichung)
  2. Winterdorf ==> -3
  3. Green Thumb ==> -3
  4. FJK FC ==> +1
  5. Reykjavik ==> +1
  6. Nikers ==> +4
  7. Fischis Elf => -1
  8. Teamchef ==> +1
  9. T-Bones ==> 0
  10. PC ==> 0
prognose Chilis:
  1. Chilis ==> 0
  2. Winterdorf ==> -3
  3. Reykjavik ==> -1
  4. FJK FC ==> +1
  5. Nikers ==> +3
  6. Green Thumb ==> 0
  7. Fischis Elf ==> -1
  8. Teamchef ==> +1
  9. T-Bones ==> 0
  10. PC ==> 0
Ergo: Nikers besser und Winterdorf schlechter als "vermutet". Nun gibts eine ganze halbe Saison um die Platzierungen wieder komplett umzuwerfen viel glück in der 2.Saiosnhälfte

Geändert von Mr.Chili (03.10.2011 um 20:06 Uhr)
Alt 03.10.2011, 21:49
Benutzerbild von Pickel
Pickel Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Teamchef
Rangliste: 4745
Standard

Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=268669

guter einkauf. wäre nett mal ein statement von pickel zu lesen

scheint auch ein toller manager zu sein (und doch durchaus auch forumsaktiv - teilweise jedenfalls)

gratulation zum kauf - den hätte ich um das geld sicher zu mir geholt - bin aber leider nicht liquide
Danke für die Blumen. Glücklicher Sieg. Aber ich bin ja nicht grundlos schon die fünfte Saison in dieser Liga....

Sorry an die Nikers. Hab zwar nicht hart gespielt, aber trotzdem irgendwie zwei Spieler von dir erledigt.

pickel
Alt 04.10.2011, 09:53
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Rangliste: 4715
Standard

Zitat:
Zitat von Pickel Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen. Glücklicher Sieg. Aber ich bin ja nicht grundlos schon die fünfte Saison in dieser Liga....

Sorry an die Nikers. Hab zwar nicht hart gespielt, aber trotzdem irgendwie zwei Spieler von dir erledigt.

pickel
Ja du hast meine Spieler echt geschredet! Ich weiss nicht wie du das gemacht hast, aber zum Glück waren es zwar wichtige aber keine Stammspieler!
Wie man wiedermal sieht kann man in dieser Liga einfach nicht schonen! Ich hatte schon viele meiner Stammspieler am Feld, leider war halt die Verteidigung kaum vom Ateam und das hat mir auch die Niederlage vorbereitet Aber die Chancen stehen noch immer ganz gut für die Saison! Ich häts mir nur um einiges einfacher machen können!

Zitat:
Zitat von Mr.Chili Beitrag anzeigen
so es ist halbzeit und ich muss sagen ich bin mit meiner Tabellenprognose komplett falsch gelegen @ mind du auch
prognose mind.hrhr:
Ergo: Nikers besser und Winterdorf schlechter als "vermutet". Nun gibts eine ganze halbe Saison um die Platzierungen wieder komplett umzuwerfen viel glück in der 2.Saiosnhälfte
Ich war die letzten Saisonen in dieser Gruppe immer favorit für den Aufstieg. Diese Saison zum ersten mal nicht und vielleicht ist das auch mein Glück! Aber ich möcht mal nichts verschrein! Mal schaun was ich am Do. gegen dich rausholen kann

ps. gratz pickel! Irgendwie schaffst dus immerwieder mir das leben schwer zu machen!

Antwort

Lesezeichen