30.09.2011, 23:44
|
 |
Benutzer
Reservist
|
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3067
|
|
|
Zitat:
Zitat von MKnelangen
Sehr schön, zwei der derzeitigen Mitfavoriten melden sich auch zu Wort. Als skillstärkste Teams der 2.Klasse am letzten Spieltag muss man euch sicherlich auf der Rechnung haben. Es kann aber natürlich noch viel passieren, einige verschleiern womöglich ihre Stärke, andere kaufen noch dick ein oder verpflichten nen Trainer. Für Spannung ist also mal definitiv gesorgt, ist für mich der am schwersten einzuschätzende Cup, da viele sehr sehr nah beieinander liegen.
Was mich bei euch beiden aber noch interessieren würde ist euer Durchschnittsalter. Meines liegt im gesamten Kader bei 20 Jahren 
|
Also mein DS Alter liegt im Moment bei 21J, was sich aber im laufe der Saison noch verringern wird, plane jetzt noch paar etwas ältere zu verkaufen und dafür 16 Jährige Jugis zu ziehen, aber das dauert noch paar Tage, weil am WE lass ich keinen transfer mehr auslaufen, bringt zu wenig...
dann kommt ein besserer Trainer und ich komme damit dann hoffentlich wirklich weit, hab mich wegen meiner relativ schwachen Taks nicht so bei den Favoriten gesehen, aber mal guggen, kann sich ja noch einiges ändern...ich arbeite jedenfalls dran
weil ich vorher von dir gelesen hab das du nich sicher bist wie weit du dein Stadion ausbauen sollst...also ich hab im Moment 1k Steher, 1k Sitzer, selbstverständlich alles überdacht + 10 Imbiss und bin schon nahezu ausverkauft (auch gegen schwache Gegner mit nich so guter FB), also denke man kann schon 2k-2,5k Zuseher schaffen wenn man viel gewinnt und deshalb werd ich demnächst weiter ausbauen...
|